Bauchroller!?

Dieses Thema im Forum "Cardio- und Fitness-Training" wurde erstellt von Anonymous, 28.06.2006.

  1. #1 Anonymous, 28.06.2006
    Anonymous

    Anonymous Guest

    HiHi!
    Ich habe zu Hause einen sogenannten"Bauchroller" (Body Shaper).
    Wollte eure meinung dazu hören,wie ihr das Gerät für zu Hause findet?
    Oder ob solche sachen unnütz sind?
    LG KiLlA|-| :winke:
     
  2. AdMan

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Anonymous, 28.06.2006
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Ein Bild wäre hilfreich, denn unter dieser Bezeichnung könnte sich alles verbergen. :-)
     
  4. #3 Anonymous, 28.06.2006
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Oki doki,vergass ich :roll:
    Hier das Foto:
    [​IMG]
     
  5. #4 Anonymous, 28.06.2006
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Diese Dinger sind absoluter Medien-Nepp und Geldmacherei.
     
  6. #5 Anonymous, 28.06.2006
    Anonymous

    Anonymous Guest

    na,dann bin ich wohl so ein käufer der die Wirtschaft ankurbelt! :bash:
     
  7. #6 Anonymous, 28.06.2006
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Diese Dinger sind unergonomisch und eger Gelenkkiller statt Bauchfettkiller.
     
  8. #7 Anonymous, 28.06.2006
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Moin, kann mir auch nich vorstellen, das es irgentwas nützen sollte. Hat es dir denn was gebracht?
     
  9. #8 Anonymous, 28.06.2006
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Ach,ehrlich gesagt benutz ich das kaum bis nie!
    Ich hatte es mal ne weile genommen ,aber bis auf derpste muskelkater im bauch*wusst net mal das ich diese besitze :oops: *das man net mal morgends ausm bett raus kommt,eigentlich net wirklich!
    deswegen wollt ich mal nachfragen,weil wenn ihr das teil toll gefunden hättet,hättet ihr ja event tips gehabt wie man das RICHTIG anwendet :mrgreen:
     
  10. #9 Anonymous, 28.06.2006
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Also Muskelkater im Bauch hört sich ja schon ma ganz gut an. Garnichts hat es dann schon ma nicht gebracht. Aber ich denk auch das wie Fraggles schon sacht, es nicht so toll für die Gelenke is. Und das die altbewehrten Bauchübungen mehr bringen.
     
  11. #10 Anonymous, 28.06.2006
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Oki,dann werd ich das Teil in den Keller packen :angry:
     
  12. #11 Anonymous, 28.06.2006
    Anonymous

    Anonymous Guest

    och...ich hatte mit dem ding nie probleme ...meiner Meinung nach bringts schon was....muss jeder selber entscheiden würde ich mal sagen! Ich find das Teil recht sinnvoll im Gegensatz zu Crunshes :oops:
     
  13. #12 Sensation White, 28.06.2006
    Sensation White

    Sensation White Foren Held

    Dabei seit:
    24.07.2005
    Beiträge:
    1.911
    Zustimmungen:
    0
    Damit bekommst du nur spätere Folgeschmerzen..


    Crunchs ist das A und O fürn Bauch...
     
  14. #13 Thonnard, 28.06.2006
    Thonnard

    Thonnard Newbie

    Dabei seit:
    26.06.2006
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Isernhagen
    ich habe auch so ein roller zu hause rumfliegen... aber das nur nebenbei, ich wollte eigetnlcih wissen was crunshes sind ist das irgendeinsportgerät odeaus nen fitness studio oder was ist das?
     
  15. #14 Sensation White, 28.06.2006
    Sensation White

    Sensation White Foren Held

    Dabei seit:
    24.07.2005
    Beiträge:
    1.911
    Zustimmungen:
    0
    Es ist eine Übung für den Bauch..

    Für weitere Fragen dazu, nutze bitte die Suchfunktion, es gibt schon massig Threads darüber..
     
  16. #15 Anonymous, 28.06.2006
    Anonymous

    Anonymous Guest

    HiHi!

    Liegt schon im Keller :baeh:
     
  17. #16 Chrissoe, 28.06.2006
    Chrissoe

    Chrissoe Eisenbieger

    Dabei seit:
    26.10.2005
    Beiträge:
    986
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Elmshorn
    @ Fraggels, also ist auch die Variante mit der LH oder mit dem alten Rad und der Rolle nicht zu empfehlen ???
     
  18. #17 Anonymous, 29.06.2006
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Belastet alles sehr die Schultergelenke und den unteren Rücken, da es eine extrem unnatürliche Bewegung ist.
     
  19. #18 Chrissoe, 29.06.2006
    Chrissoe

    Chrissoe Eisenbieger

    Dabei seit:
    26.10.2005
    Beiträge:
    986
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Elmshorn
    Alles klar hab das nur mal in Alten Videos gesehen das die dort mit dem Rad trainiert haben
     
  20. AdMan

    Hi
    guck dir mal die passende Kategorie an.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. Wody

    Wody MP Legende

    Dabei seit:
    23.10.2005
    Beiträge:
    8.949
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Sinsheim
    Ich habe das Teil auch ! Ja, Fett verbrennt man damit nicht, aber lokale Fettverbrennung ist sowieso ein Mythos und keine Bauchmuskelübung vermag dieses. Ganz verkehrt ist dieses Gerät allerdings nicht, ich habe bis dato sehr gute Ergebnisse damit erzielt. Allerdings sollte gesagt werden, dass ich diesen "Roller" lediglich ab und an als "Abwechslung" für die quere Muskulatur benutze - es wird nämlich lediglich diese beansprucht und nicht der komplette Rumpf, wie in der Werbung fälschlicherweise angepriesen wird. Fazit : No must have, aber schaden tut´s additiv auch nicht
     
  22. #20 Anonymous, 30.06.2006
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Hi!
    Also ich hatte das ja vorgestern benutzt!Aber irgendwas mache ich falsch,schätze ich mal!Den gestern hatte ich mal wieder so übelster Muskelkater ,das jeder schritt im bauch ziehte,heute gehts wieder einigermaßen :dampf:
    LG
     
Thema: Bauchroller!?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. bauchroller

    ,
  2. bauchroller erfahrung

    ,
  3. bauchroller wie oft

    ,
  4. bauchroller training,
  5. body shaper roller,
  6. bauchroller erfahrungen,
  7. bauch roller,
  8. ab roller sinnvoll,
  9. bauchroller sinnvoll,
  10. erfahrungen mit bauchroller,
  11. Bauchroller effektiv?,
  12. bauchroller übungen brust,
  13. bauch roller übungen,
  14. bauchroller trainingsplan,
  15. Bauchroller Richtig,
  16. erfahrung bauchroller,
  17. wer hat erfahrungen mit bauchroller,
  18. was sind bauchroller,
  19. erfahrung mit bauchroller,
  20. was bringt ein bauchrüttler,
  21. bauchroller schmerzen unterer rücken,
  22. bauchrolle gut ?,
  23. bauchroller gut für bauch,
  24. bachroller sinnvoll,
  25. bringt der bauchroller was