Bauchschmerzen...

Dieses Thema im Forum "Fitness & Bodybuilding Allgemein" wurde erstellt von Anonymous, 22.04.2008.

  1. #1 Anonymous, 22.04.2008
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Hi, habe seit den letzten 3 Wochen regelmäßig krampfartige Schmerzen im Bauch. Kann den Schmerz nich so gut beschreiben, ist nicht sehr stark aber hatte das vorher noch nie in der Art.

    Könnte das der Muskelkater vom Bauchtraining sein, da es von der Zeit genau angefangen hat, seit ich SBFsons GK Plan angefangen habe oder vll von der Ernährungsumstellung, die ich ebenfalls mit dem GK Plan angefangen habe?

    Wenn es nur der Muskelkater ist bin ich beruhigt, aber da ich vorher noch nie so wirklich Muskelkater im Bauch hatte, weiß ich nicht ob das jetzt M.K. ist^^
     
  2. AdMan

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 fourtyfive, 22.04.2008
    fourtyfive

    fourtyfive Eisenbieger

    Dabei seit:
    11.02.2008
    Beiträge:
    874
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Köln
    hört sich nicht nach muskelkater an da du den nach meiner erfahrung her nur spürst wenn der muskel beansprucht wird oder man drauf drückt!! also wenn es krampf artige schmerzen sind hört sich das für mich eher nach magen oder darm an! ob es von der ernährung kommen kann weis ich nicht, aber ich würde einen arzt aufsuchen!! kennst das ja mit der ferndiagnose usw.!!
     
  4. #3 Anonymous, 22.04.2008
    Anonymous

    Anonymous Guest

    ja kenn ich^^ Ich warte aber nochmal ein bisschen, bis ich zum Arzt gehe, da der erste Arzt, den ich hier in der Nähe aufsuchen würde sowieso immer erstmal sagt, warten wir ein wenig ;)

    Die Schmerzen sind halt irgendwie auffällig genau seit ich den Bauchmuskelplan von SBFson mit ins Training einbeziehe und ich kann Muskelkater im Bauch nicht diagnostizieren, da ich es meines Wissens nach noch nie hatte^^
     
  5. #4 fourtyfive, 22.04.2008
    fourtyfive

    fourtyfive Eisenbieger

    Dabei seit:
    11.02.2008
    Beiträge:
    874
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Köln
    ist aber genau wie anderer muskelkater auch wie gesagt ohne die richtige bewegung merkst du ihn garnicht!!
     
  6. #5 Anonymous, 22.04.2008
    Anonymous

    Anonymous Guest

    okay, ich achte mal die nächsten Tage genauer in welchen Situationen das ganze auftritt ;) Danke erstmal soweit :anbeten:
     
Thema:

Bauchschmerzen...

Die Seite wird geladen...

Bauchschmerzen... - Ähnliche Themen

  1. Bauchschmerzen

    Bauchschmerzen: Hallo! Habe heute etwa 1-2 Stunden vor dem Training Reis mit Gemüse gegessen und war danach sehr satt. Nach einer Stunde Training hab ich mir...