Bauchschmerzen

Dieses Thema im Forum "Fitness & Bodybuilding Allgemein" wurde erstellt von GodMode_on, 22.09.2009.

  1. #1 GodMode_on, 22.09.2009
    GodMode_on

    GodMode_on Newbie

    Dabei seit:
    13.01.2009
    Beiträge:
    38
    Zustimmungen:
    0
    Hallo!

    Habe heute etwa 1-2 Stunden vor dem Training Reis mit Gemüse gegessen und war danach sehr satt. Nach einer Stunde Training hab ich mir den Bauchgurt umgeschnürt und ich schätze, etwas zu fest. Hab dann 4 Sätze Shruggs mit 140/160kg gemacht und kurz darauf hatte ich schmerzen im Bauch.

    Kann es daran liegen, dass ich 2-3 Stunden vor dieser Übung noch gegessen habe? Wäre es möglich, dass ich diese Schmerzen zwar habe aber durchs ständig daran denken sich verschlimmert oda sollte ich doch zum Arzt gehen?
     
  2. AdMan

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Butters, 22.09.2009
    Butters

    Butters Eisenbieger

    Dabei seit:
    03.08.2009
    Beiträge:
    682
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    Natürlich kann es sein das du dich reinsteigerst und es wegen dem Essen ist.
    Hast du dich "vollgefressen" oder so?
    Ich würde heut noch warten und wenns morgen nich besser is auf alle Fälle zum Arzt.
     
  4. tylor

    tylor Handtuchhalter

    Dabei seit:
    19.01.2009
    Beiträge:
    151
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Stuttgart
    Klar liegts am Essen. Ich hab einmal den Fehler gemacht und eine halbe Stunde vor dem Training so viel gegessen wie nur rein ging, da ich damals dachte das ich dann viel Kraft beim Training hab. Naja die Putzfrau hat sich bedankt :-D
     
  5. #4 Butters, 22.09.2009
    Butters

    Butters Eisenbieger

    Dabei seit:
    03.08.2009
    Beiträge:
    682
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    Geile Theorie! :mrgreen:
     
  6. tylor

    tylor Handtuchhalter

    Dabei seit:
    19.01.2009
    Beiträge:
    151
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Stuttgart

    :-D :-D :-D
     
Thema:

Bauchschmerzen