Bauchspeck und Hohlkreuz
Diskutiere Bauchspeck und Hohlkreuz im Fitness & Bodybuilding Allgemein Forum im Bereich Allgemein; Hi Leutz. Ich hab über den Winter leider etwas Bauchspeck angesetzt, den ich jetzt im Sommer wieder loswerden will. Jedoch tun mir der Rücken...
Thema:
Bauchspeck und Hohlkreuz
Die Seite wird geladen...
-
Bauchspeck und Hohlkreuz - Ähnliche Themen
-
Massephase und Bauchspeck.
Massephase und Bauchspeck.: Moin trainiere jetzt seit fast 2 Monaten intensiv. Mein Startgewicht War 62 KG bei einem Größe von 1.70cm. Jetzt bin ich mittlerweile bei 68 KG.... -
Bauchspeck muss Weg!
Bauchspeck muss Weg!: Guten Abend ^^ Ich schildere mal meine Sorgen: Und zwar, habe ich seit Ferienbeginn den Sport ein wenig vernachlässigt und dann war ich noch ne... -
Letzten Bauchspeck loswerden
Letzten Bauchspeck loswerden: Hey Leute ich möchte meinen letzten Bauchspeck loswerden? was empfehlt ihr mir für Übungen und bräuchte am besten einen Ernährungsplan (bin ein... -
Perfektes Training für Bauchspeck
Perfektes Training für Bauchspeck: Hat jemand ein gutes Training für mich? Mein Bauchspeck muss weg, so schnell wie möglich, ich nehme täglich creatin zu mir und laufe ca 6 km in... -
Bauchspeck weg wie noch???
Bauchspeck weg wie noch???: Hallo tolle Forum hier habe ich eben im Internet unter Google.de einfach mal so entdeckt und nun kommt die Frage des Tages, die ihr bestimmt schon...