Bauchspeck weg wie noch???

Dieses Thema im Forum "Cardio- und Fitness-Training" wurde erstellt von Jogger, 09.03.2008.

  1. Jogger

    Jogger Newbie

    Dabei seit:
    09.03.2008
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Dortmund
    Hallo tolle Forum hier habe ich eben im Internet unter Google.de einfach mal so entdeckt und nun kommt die Frage des Tages, die ihr bestimmt schon 1000 mal gehört habt. Und zwar wie rege ich am besten Die Fettverbrennung am Bauch an, und zwar so das es noch gesund ist.

    Meine Training sieht so aus vor genau 2 Jahre habe ich angefangen mit 91 Kg bei einer größe von 185cm und nun wiege ich 64 Kg und trotzdem habe ich irgendwie noch ein wenig Bauchspeck, denn ich aber unbedingt noch weg kriegen möchte nur wie?

    Mein Training:
    1 Stunde Joggen täglich ohne pause ist aber meiner Meinung nach schon schnelles laufen.
    1 Stunde Muskelaufbau im Fitness Studio, mal arme kommt auf dem Tag an.

    Meine Ernährung:
    Morgens
    3 Scheiben Roggenvollkornbrot = 175 g
    500 ml Wasser
    Frischkäse 1,5 g Fett = 100 g
    Putenwurst - 2 Scheiben = 45 g
    Yoghurt 1,5 g = 500 ml
    2 Äpfel = 300 g

    Mittags
    Tomatensuppe 800 ml mit Nudeln aus der Tüte = 800 ml = 230 Kcal
    4 Scheiben Vollkornbrott - 100 g
    Frischkäse = 100 g
    1 Apfel - 150 g
    Möhren = 300 g

    Abends
    Salat Feldsalat oder so

    Eigentlich sie meine Ernährung recht gesund aus, trinke säfte viel obst und gemüse auch abwechslungsreich, nur irgendwie muss der rest des specks aus meiner Kindheit auch weg und glaube das dauert noch lange.

    Ich wäre dankbar für tips, für bessere laufen training zum abnehmen
     
  2. AdMan

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Anonymous, 09.03.2008
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Hallo und willkommen im Forum! :winke:

    Als erstes solltest du dir ganz dringend diesen Grundlagenartikel durchlesen.

    Als erstes HÖR SOFORT MIT DEM ABNEHMEN AUF!! :alarm: Die Tatsache, dass du bei Untergewicht noch Fett am Körper hast, bedeutet, dass dein Körper sich wehrt dieses auch noch zu verlieren, und wahrscheinlich schon alles an Muskelprotein verheizt hat, was da war. Selbst wenn du dir dieses Fett noch weghungern kannst (was ich bezweifle), wird es sofort wieder kommen, da du durch diesen Muskelabbau deinen Grundumsatz extrem gesenkt hast.

    Die beste Möglichkeit den KFA zu kontrollieren, ist die Vergrößerung der aktiven Masse, also der Aufbau von Muskulatur.

    Dafür solltest du 3-4x wöchentlich 45-75 Minuten Krattraining betreiben, nach einem ordentlichen Plan, der die wichtigsten Grundübungen enthält, und insbesondere die Beine und den Rücken ausreichend mit einbezieht. Dein Cardio-Training solltest du auf 2-3 x 30 Minuten beschränken, um nicht noch mehr Protein abzubauen.

    Zu deiner Ernährung:
    Die ist garnicht gut, es fehlt schlicht und einfach Fleisch! Außerdem sind es zu wenig Mahlzeiten, Suppe aus der Tüte ist auch nicht gut. Achte darauf, dass du mindestens 6 Mahlzeiten zu dir nimmst und jede davon ausreichend Eiweiß in Form von Fleisch, Fisch oder Milchprodukten (Quark) enthält. Dazu sollten noch komplexe Kohlenhydrate, wie Haferflocken, Vollkornbrot, Vollkornnudeln oder Naturreis kommen. Außerdem rohes Obst und Gemüse. Tütengerichte oder andere Fertiggerichte sollten keinesfalls regelmäßig vorgesehen sein.

    Einen Zahn muss ich auch noch ziehen, trinken sollte man Wasser evtl. noch Tee, Kaffee und Milch. Säfte sind ungefähr so gut wie Limo, gesund sind die nicht.
     
Thema:

Bauchspeck weg wie noch???

Die Seite wird geladen...

Bauchspeck weg wie noch??? - Ähnliche Themen

  1. Massephase und Bauchspeck.

    Massephase und Bauchspeck.: Moin trainiere jetzt seit fast 2 Monaten intensiv. Mein Startgewicht War 62 KG bei einem Größe von 1.70cm. Jetzt bin ich mittlerweile bei 68 KG....
  2. Bauchspeck muss Weg!

    Bauchspeck muss Weg!: Guten Abend ^^ Ich schildere mal meine Sorgen: Und zwar, habe ich seit Ferienbeginn den Sport ein wenig vernachlässigt und dann war ich noch ne...
  3. Letzten Bauchspeck loswerden

    Letzten Bauchspeck loswerden: Hey Leute ich möchte meinen letzten Bauchspeck loswerden? was empfehlt ihr mir für Übungen und bräuchte am besten einen Ernährungsplan (bin ein...
  4. Perfektes Training für Bauchspeck

    Perfektes Training für Bauchspeck: Hat jemand ein gutes Training für mich? Mein Bauchspeck muss weg, so schnell wie möglich, ich nehme täglich creatin zu mir und laufe ca 6 km in...
  5. Weg mit Letztem Bauchspeck ohne joggen?

    Weg mit Letztem Bauchspeck ohne joggen?: Also an meinem Bauch befindet sich noch über den Muskeln eine kleinere Fettschicht. Diese stört, da ich eigentlich ganz ordentliche Bauchmuskeln...