Bauchspeck weg

Dieses Thema im Forum "Cardio- und Fitness-Training" wurde erstellt von coty, 17.06.2007.

  1. coty

    coty Newbie

    Dabei seit:
    23.04.2007
    Beiträge:
    28
    Zustimmungen:
    0
    Hi..Ich bin eigentlich mit meinem Training bzw. Ergebnis zur Zeit zufrieden!!Leider stört mich nr dieser "Rettungsring" am Bauchnabel...Weiß nicht wie ich den Speck da wegkriegen soll!!!Ist zwa nicht viel aber stört mich wahnsinnig weil er die bacuhmuskel bedeckt!!!
     
  2. AdMan

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Anonymous, 17.06.2007
    Anonymous

    Anonymous Guest


    Da hilft nur Cardio,Cardio,Cardio viel Eiweiß,moderat Fett und wenig Kh.
     
  4. coty

    coty Newbie

    Dabei seit:
    23.04.2007
    Beiträge:
    28
    Zustimmungen:
    0
    Wie schaff ich es denn Muskeln zu trainieren bzw. aufzubauen und auf Kohlenhydrathe zu verzichten??

    Wie oft und wie lange Cardio?Und was am besten??
     
  5. #4 Daymate, 17.06.2007
    Daymate

    Daymate MP Kenner

    Dabei seit:
    20.10.2005
    Beiträge:
    3.665
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    holländische Grenze
    um den kfa zu reduzieren musste den körper quasi immer austricksen. z.b. du kannst nicht einfach mal 1000kcal nahrungsdefizit machen um abzunehmen. da du dadurch nur muskeln verlieren würdest.

    du musst deine ernährung komplett umstellen bzw. vereinfachen.
     
  6. coty

    coty Newbie

    Dabei seit:
    23.04.2007
    Beiträge:
    28
    Zustimmungen:
    0
    Könnt Ihr mir Tips geben für eine solche Ernährung??
     
  7. #6 Anonymous, 17.06.2007
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Sufu,Lexikon :prof:
     
  8. #7 Anonymous, 18.06.2007
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Und bedenkt auch immer, das es keinen lokalen Fettabbau gibt!
     
  9. Wody

    Wody MP Legende

    Dabei seit:
    23.10.2005
    Beiträge:
    8.949
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Sinsheim
    High Protein / Low Carb / High Fat, damit Du nach Möglichkeit Deine Muskeln schonst. Dazu eine Kombi aus normalem Cardio und Intervalltraining oder noch besser High Intensity Intervall Training würde ich Dir empfehlen. Geht relativ fix und burnt wie Hölle :fire:
     
  10. AdMan

    Hi
    guck dir mal die passende Kategorie an.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. Dey

    Dey Eisenbieger

    Dabei seit:
    01.02.2007
    Beiträge:
    587
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bielefeld
    erstmal sollte normales cardio reichen. Intervalltraining und HIIT ist nix für anfänger.
     
  12. Wody

    Wody MP Legende

    Dabei seit:
    23.10.2005
    Beiträge:
    8.949
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Sinsheim
    Stimm ich Dir voll zu...aber Anfänger isser ja nüscht mehr :wink:
     
Thema:

Bauchspeck weg

Die Seite wird geladen...

Bauchspeck weg - Ähnliche Themen

  1. Massephase und Bauchspeck.

    Massephase und Bauchspeck.: Moin trainiere jetzt seit fast 2 Monaten intensiv. Mein Startgewicht War 62 KG bei einem Größe von 1.70cm. Jetzt bin ich mittlerweile bei 68 KG....
  2. Bauchspeck muss Weg!

    Bauchspeck muss Weg!: Guten Abend ^^ Ich schildere mal meine Sorgen: Und zwar, habe ich seit Ferienbeginn den Sport ein wenig vernachlässigt und dann war ich noch ne...
  3. Letzten Bauchspeck loswerden

    Letzten Bauchspeck loswerden: Hey Leute ich möchte meinen letzten Bauchspeck loswerden? was empfehlt ihr mir für Übungen und bräuchte am besten einen Ernährungsplan (bin ein...
  4. Perfektes Training für Bauchspeck

    Perfektes Training für Bauchspeck: Hat jemand ein gutes Training für mich? Mein Bauchspeck muss weg, so schnell wie möglich, ich nehme täglich creatin zu mir und laufe ca 6 km in...
  5. Bauchspeck weg wie noch???

    Bauchspeck weg wie noch???: Hallo tolle Forum hier habe ich eben im Internet unter Google.de einfach mal so entdeckt und nun kommt die Frage des Tages, die ihr bestimmt schon...