Bauchspeck

Dieses Thema im Forum "Trainingspläne" wurde erstellt von sebo777, 14.10.2007.

  1. #1 sebo777, 14.10.2007
    sebo777

    sebo777 Handtuchhalter

    Dabei seit:
    20.04.2007
    Beiträge:
    143
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Essen
    Hi Leute....habe bemwrkt das ich ich den letzten wochen an gewicht und an Körperfett (laut waage) zugenommen habe. dies merke ich jedoch nur an meinem bauch. Ich habe noch nie auf meine Ernährung geachtet und alles reingestopft was a war. Habe jetzt nicht ungeheuer viel fett am bauch aber es stört mich doch sehr. habt ihr ein paar gute methoden (auser gesünder ernähren und cardio) für mich um das fett weg zu kriegen??
     
  2. AdMan

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Anonymous, 14.10.2007
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Methoden außer anders ernähren und Cardio... ähm.. NEIN! Da ich dir jetzt keine lustiges Roids empfehlen werde gibt es keine andere Methode!
     
  4. #3 Hantelfix, 15.10.2007
    Hantelfix

    Hantelfix Site Admin
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    09.01.2006
    Beiträge:
    14.548
    Zustimmungen:
    3
    genau - alles andere ist Wunschdenken...
     
  5. #4 sebo777, 15.10.2007
    sebo777

    sebo777 Handtuchhalter

    Dabei seit:
    20.04.2007
    Beiträge:
    143
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Essen
    naja das cardio und ernährung hilft weiß ich, ich versuche es ja auch aber nach 2 wochen sieht dann wieder die faulheit und der heißhunger
     
  6. #5 Hantelfix, 15.10.2007
    Hantelfix

    Hantelfix Site Admin
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    09.01.2006
    Beiträge:
    14.548
    Zustimmungen:
    3
    Hmmm... das ist schlecht... :roll:
     
  7. #6 Anonymous, 15.10.2007
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Dann beiß mal schön die Arschbacken zusammen :biggrin:
     
  8. #7 daimpressive, 15.10.2007
    daimpressive

    daimpressive Hantelbankwärmer

    Dabei seit:
    13.06.2007
    Beiträge:
    88
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Köln
    ohne disziplin gehts in diesem sport halt nicht...ist aber auch nichts neues :baeh:
     
  9. AdMan

    Hi
    guck dir mal die passende Kategorie an.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  10. #8 sebo777, 19.10.2007
    sebo777

    sebo777 Handtuchhalter

    Dabei seit:
    20.04.2007
    Beiträge:
    143
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Essen
    kann man den Waagen eigentlich glauben oder gibt es eine bessere Möglichkeit sein Körperfettanteil und Muskelanteil zu berrechnen/ermitteln?
     
  11. Andy82

    Andy82 V.I.P.

    Dabei seit:
    20.06.2007
    Beiträge:
    9.425
    Zustimmungen:
    1
    Größe (in cm):
    173
    Gewicht (in kg):
    75
    Die Waagen sind extrem ungenau. Fettanteil kannst du mit nem Caliper (gibts im Shop) sehr gut messen.
     
Thema:

Bauchspeck

Die Seite wird geladen...

Bauchspeck - Ähnliche Themen

  1. Massephase und Bauchspeck.

    Massephase und Bauchspeck.: Moin trainiere jetzt seit fast 2 Monaten intensiv. Mein Startgewicht War 62 KG bei einem Größe von 1.70cm. Jetzt bin ich mittlerweile bei 68 KG....
  2. Bauchspeck muss Weg!

    Bauchspeck muss Weg!: Guten Abend ^^ Ich schildere mal meine Sorgen: Und zwar, habe ich seit Ferienbeginn den Sport ein wenig vernachlässigt und dann war ich noch ne...
  3. Letzten Bauchspeck loswerden

    Letzten Bauchspeck loswerden: Hey Leute ich möchte meinen letzten Bauchspeck loswerden? was empfehlt ihr mir für Übungen und bräuchte am besten einen Ernährungsplan (bin ein...
  4. Perfektes Training für Bauchspeck

    Perfektes Training für Bauchspeck: Hat jemand ein gutes Training für mich? Mein Bauchspeck muss weg, so schnell wie möglich, ich nehme täglich creatin zu mir und laufe ca 6 km in...
  5. Bauchspeck weg wie noch???

    Bauchspeck weg wie noch???: Hallo tolle Forum hier habe ich eben im Internet unter Google.de einfach mal so entdeckt und nun kommt die Frage des Tages, die ihr bestimmt schon...