Bauchtrainer..^^

Diskutiere Bauchtrainer..^^ im Plauderecke Forum im Bereich Sonstiges; Jo.. Ic wollte mal fragen.. Is es sinnvoll mit sonem Bauchtrainer zua arbeiten? Hab sone bank, da sind 2 Griffe an der seite und man drückt...

  1. #1 Anonymous, 03.05.2007
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Jo.. Ic wollte mal fragen..

    Is es sinnvoll mit sonem Bauchtrainer zua arbeiten?

    Hab sone bank, da sind 2 Griffe an der seite und man drückt sich hoch..

    Ich hab auch während des Trainings ma gefühlt, und die werden wirklich angespannt..^^

    Die Seitlichen, Untereen und oberen..

    Ansonsten.. Falls das nichs oo gut is.

    Kann mir jemand 3 Uebungen sagen die am besten sind und Effektivsten zum Trainieren?
     
  2. #2 Anonymous, 03.05.2007
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Ich halte grundsätzlich net viel von den Dingern!Schau doch mal im Lexikon oder hier auf Hantelfix seine Site:

    www.hantelfix.de
     
  3. #3 Anonymous, 03.05.2007
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Ja da weiss ich aber nich welche die Sinnvollsten und besten wären?
     
  4. #4 Anonymous, 03.05.2007
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Ganz einfach,wenn du dir es anschaust,denne siehst du die Bewertung dahinter stehen wie effektiv jeweils die Übung ist.
     
  5. #5 Hantelfix, 04.05.2007
    Hantelfix

    Hantelfix Forengründer
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    09.01.2006
    Beiträge:
    14.554
    Zustimmungen:
    4
    Genau. :wink:

    ABer man auch alle mal ausprobieren und schauen, welche einem am meisten zusagt.
     
Thema:

Bauchtrainer..^^