Bauchtraining täglich?

Dieses Thema im Forum "Einsteiger- und Begrüßungsforum" wurde erstellt von Mattic1, 08.07.2009.

  1. #1 Mattic1, 08.07.2009
    Mattic1

    Mattic1 Newbie

    Dabei seit:
    30.06.2009
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    Hey Leute, hab gelesen das man den Bauch jeden Tag trainieran kann weil er n kleiner muskel is und damit schneller regeneriert , stimmt das ?

    dann würd ich nämlich an den cardiotagen nochn leichtes bauchtraining reinnehmen ?
     
  2. AdMan

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 chris2906, 08.07.2009
    chris2906

    chris2906 Handtuchhalter

    Dabei seit:
    26.06.2009
    Beiträge:
    138
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    könnte man, wäre meiner Meinung nach eher nicht zu empfehlen, da der Bauchmuskel auch nur ein Muskel ist und regeneration braucht.

    Nach einem vernünftigen Bauchmuskeltraining wirst du denk ich deinen Bauch am nächsten Tag nicht mehr trainieren können.
     
  4. #3 Mattic1, 08.07.2009
    Mattic1

    Mattic1 Newbie

    Dabei seit:
    30.06.2009
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    also montag bauch straff
    dienstag ruhe
    mittwoch bauch straff
    donerstag bauch mittel
    fraitag bauch straff
    samstag + sonntag ruhe


    klingt vll blöd aber ,. will in kürzester zeit das beste rausholen
     
  5. #4 chris2906, 08.07.2009
    chris2906

    chris2906 Handtuchhalter

    Dabei seit:
    26.06.2009
    Beiträge:
    138
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    dann mach 2, maximal 3x die woche ein vernünftiges bauchtraining, ernähre dich von viel eiweiß und wenig kohlenhydrate, sowie fett und gönn deinem bauch wie gesagt genügend zeit zum regenerieren.
     
  6. #5 Dereine, 08.07.2009
    Dereine

    Dereine Foren Held

    Dabei seit:
    30.07.2008
    Beiträge:
    1.552
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Mainz
    nur mit Sit-ups etc kannst du deinen Bauch tatsächlich jeden Tag trainieren.
    Ich erachte das als allerdings weniger sinnvoll. Den Bauch durch Übungen wie Kniebeugen, Kreuzheben etc. zu kräftigen ist deutlich besser.
    Da die Belastung auf den Bauchmuskel hoch ist, brauch man es auch nicht jeden Tag zu machen. Fals du einen Splitt machst, dann kann man noch ein Bauchtraining pro Woche extra machen, ansonsten ist es sinnvoll es komplett fallen zu lassen.
    Du solltest von Bauch auch nicht zu viel erwarten. Wenn du ein Sixpack willst, dann musst du deinen KFA senken, da führt kein weg dran vorbei.
     
  7. #6 Mattic1, 09.07.2009
    Mattic1

    Mattic1 Newbie

    Dabei seit:
    30.06.2009
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    und das mach ich wie am besten ? immer schön cardio, und wenig kohlehydrate ? will aber keine muskeln verlieren
     
  8. AdMan

    Hi
    guck dir mal die passende Kategorie an.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. #7 Dereine, 09.07.2009
    Dereine

    Dereine Foren Held

    Dabei seit:
    30.07.2008
    Beiträge:
    1.552
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Mainz
    Mit einer guten Diät verlierst du keine Muskeln.
    Low carb diäts finde ich am sinnvollsten, vielleicht die anabole Diät.
     
  10. Juli

    Juli Foren Held

    Dabei seit:
    10.05.2009
    Beiträge:
    1.064
    Zustimmungen:
    0
    bauchmuskeln brauchste eig garnich trainieren, weil die bei fast allen übungen passiv mittrainiert werden..
     
Thema: Bauchtraining täglich?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. Bauchtraining Täglich

Die Seite wird geladen...

Bauchtraining täglich? - Ähnliche Themen

  1. bauchtraining

    bauchtraining: hallo hat jemand einen guten Trainingsplan für den bauch? und gibt es spezielle Nahrungsergänzungen die den erfolg vielleicht schneller sichtbar...
  2. Kurze Frage zum Bauchtraining

    Kurze Frage zum Bauchtraining: hi, ich trainiere nach nem 3 er split (brust+bi/rücken+tri/beine) und mache jede TE (oder manchmal auch nur 2mal die woche) mein bauchprogramm....
  3. Ideen für´s Bauchtraining ?

    Ideen für´s Bauchtraining ?: Hallo erstmal =) Hat jemand gute Übungen für´s Bauchtraining? Im Moment mache ich 4 Sätze mit maximalen Wiederholungen: - Crunches gerade /...
  4. Intense-Bauchtraining

    Intense-Bauchtraining: Hallo, in der aktuellen Zeitschrift "Fit for Fun" fand ich folgenden Artikel: Zitat: "Neue Übungen für den Sixpack Ein flacher, gut...
  5. Bauchtraining

    Bauchtraining: Hallo zusammen, oberhalb meines Bauchnabels war mein Bauchtraining schon ganz erfolgreich, doch unterhalb des Bauchnabels sieht man kaum...