Bauchtraining

Diskutiere Bauchtraining im Hantel- und Krafttraining Forum im Bereich Training; Hallo zusammen, oberhalb meines Bauchnabels war mein Bauchtraining schon ganz erfolgreich, doch unterhalb des Bauchnabels sieht man kaum...

  1. Joseph

    Joseph Hantelbankwärmer

    Dabei seit:
    15.11.2008
    Beiträge:
    70
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,

    oberhalb meines Bauchnabels war mein Bauchtraining schon ganz erfolgreich, doch unterhalb des Bauchnabels sieht man kaum Muskeln.

    Wie kommt das?

    Welche Übungen sind speziell für den unteren Bauch?

    Ist es richtig 2-3 Mal pro Woche die Bauchmuskeln zu trainieren?
     
  2. #2 Testobolan, 24.11.2008
    Testobolan

    Testobolan Foren Held

    Dabei seit:
    03.07.2008
    Beiträge:
    1.132
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hamburg
    0. Gehts mir genau so
    1. Ist normal, unten ist meist mehr Fett angelagert.
    2. Hier sind viele Übungen mit Erklärung - http://www.muskelpower-forum.de/ftopic1430.html
    3. 2-3x die Woche ist genau richtig
     
Thema:

Bauchtraining

Die Seite wird geladen...

Bauchtraining - Ähnliche Themen

  1. bauchtraining

    bauchtraining: hallo hat jemand einen guten Trainingsplan für den bauch? und gibt es spezielle Nahrungsergänzungen die den erfolg vielleicht schneller sichtbar...
  2. Kurze Frage zum Bauchtraining

    Kurze Frage zum Bauchtraining: hi, ich trainiere nach nem 3 er split (brust+bi/rücken+tri/beine) und mache jede TE (oder manchmal auch nur 2mal die woche) mein bauchprogramm....
  3. Bauchtraining täglich?

    Bauchtraining täglich?: Hey Leute, hab gelesen das man den Bauch jeden Tag trainieran kann weil er n kleiner muskel is und damit schneller regeneriert , stimmt das ?...
  4. Ideen für´s Bauchtraining ?

    Ideen für´s Bauchtraining ?: Hallo erstmal =) Hat jemand gute Übungen für´s Bauchtraining? Im Moment mache ich 4 Sätze mit maximalen Wiederholungen: - Crunches gerade /...
  5. Intense-Bauchtraining

    Intense-Bauchtraining: Hallo, in der aktuellen Zeitschrift "Fit for Fun" fand ich folgenden Artikel: Zitat: "Neue Übungen für den Sixpack Ein flacher, gut...