bauchtraining

Diskutiere bauchtraining im Trainingspläne Forum im Bereich Training; hallo hat jemand einen guten Trainingsplan für den bauch? und gibt es spezielle Nahrungsergänzungen die den erfolg vielleicht schneller sichtbar...

  1. #1 moggerla29, 27.12.2009
    moggerla29

    moggerla29 Newbie

    Dabei seit:
    27.12.2009
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    hallo hat jemand einen guten Trainingsplan für den bauch? und gibt es spezielle Nahrungsergänzungen die den erfolg vielleicht schneller sichtbar machen? danke mfg
     
  2. #2 Philipphmg93, 27.12.2009
    Philipphmg93

    Philipphmg93 Hantelbankwärmer

    Dabei seit:
    14.08.2009
    Beiträge:
    70
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Mönchengladbach
    Ist Nicht Das Ziel Aller Oder Vieler ein Sixpack ?
    Aber Das Wird Meist Durch Ep's Verbessert und Verursacht , Geziehltes Fettverbrennen ist Nähmlich Nicht Möglich !

    Lg , Phililililie :oops:
     
Thema:

bauchtraining

Die Seite wird geladen...

bauchtraining - Ähnliche Themen

  1. Kurze Frage zum Bauchtraining

    Kurze Frage zum Bauchtraining: hi, ich trainiere nach nem 3 er split (brust+bi/rücken+tri/beine) und mache jede TE (oder manchmal auch nur 2mal die woche) mein bauchprogramm....
  2. Bauchtraining täglich?

    Bauchtraining täglich?: Hey Leute, hab gelesen das man den Bauch jeden Tag trainieran kann weil er n kleiner muskel is und damit schneller regeneriert , stimmt das ?...
  3. Ideen für´s Bauchtraining ?

    Ideen für´s Bauchtraining ?: Hallo erstmal =) Hat jemand gute Übungen für´s Bauchtraining? Im Moment mache ich 4 Sätze mit maximalen Wiederholungen: - Crunches gerade /...
  4. Intense-Bauchtraining

    Intense-Bauchtraining: Hallo, in der aktuellen Zeitschrift "Fit for Fun" fand ich folgenden Artikel: Zitat: "Neue Übungen für den Sixpack Ein flacher, gut...
  5. Bauchtraining

    Bauchtraining: Hallo zusammen, oberhalb meines Bauchnabels war mein Bauchtraining schon ganz erfolgreich, doch unterhalb des Bauchnabels sieht man kaum...