bauchtraining

Dieses Thema im Forum "Trainingspläne" wurde erstellt von moggerla29, 27.12.2009.

  1. #1 moggerla29, 27.12.2009
    moggerla29

    moggerla29 Newbie

    Dabei seit:
    27.12.2009
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    hallo hat jemand einen guten Trainingsplan für den bauch? und gibt es spezielle Nahrungsergänzungen die den erfolg vielleicht schneller sichtbar machen? danke mfg
     
  2. AdMan

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Philipphmg93, 27.12.2009
    Philipphmg93

    Philipphmg93 Hantelbankwärmer

    Dabei seit:
    14.08.2009
    Beiträge:
    70
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Mönchengladbach
    Ist Nicht Das Ziel Aller Oder Vieler ein Sixpack ?
    Aber Das Wird Meist Durch Ep's Verbessert und Verursacht , Geziehltes Fettverbrennen ist Nähmlich Nicht Möglich !

    Lg , Phililililie :oops:
     
Thema:

bauchtraining

Die Seite wird geladen...

bauchtraining - Ähnliche Themen

  1. Kurze Frage zum Bauchtraining

    Kurze Frage zum Bauchtraining: hi, ich trainiere nach nem 3 er split (brust+bi/rücken+tri/beine) und mache jede TE (oder manchmal auch nur 2mal die woche) mein bauchprogramm....
  2. Bauchtraining täglich?

    Bauchtraining täglich?: Hey Leute, hab gelesen das man den Bauch jeden Tag trainieran kann weil er n kleiner muskel is und damit schneller regeneriert , stimmt das ?...
  3. Ideen für´s Bauchtraining ?

    Ideen für´s Bauchtraining ?: Hallo erstmal =) Hat jemand gute Übungen für´s Bauchtraining? Im Moment mache ich 4 Sätze mit maximalen Wiederholungen: - Crunches gerade /...
  4. Intense-Bauchtraining

    Intense-Bauchtraining: Hallo, in der aktuellen Zeitschrift "Fit for Fun" fand ich folgenden Artikel: Zitat: "Neue Übungen für den Sixpack Ein flacher, gut...
  5. Bauchtraining

    Bauchtraining: Hallo zusammen, oberhalb meines Bauchnabels war mein Bauchtraining schon ganz erfolgreich, doch unterhalb des Bauchnabels sieht man kaum...