Bauchumfang verloren, aber kaum Gewicht?

Dieses Thema im Forum "Diäten & Abnehmen" wurde erstellt von Flowie91, 23.07.2012.

  1. #1 Flowie91, 23.07.2012
    Flowie91

    Flowie91 Handtuchhalter

    Dabei seit:
    05.07.2012
    Beiträge:
    109
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Schleswig Holstein
    Hallo,
    ich achte nun seit ca. 3 Wochen genauer auf meine Ernährung und machen seit dem auch Krafttraining.

    Nun habe ich bereits 7 cm an Bauchumfang verloren, jedoch zeigt die Waage immer noch 109,5-110KG an, so wie zu Beginn.

    Woran kann das liegen? Ich werde wohl kaum in 3 Wochen so viele Muskeln aufgebaut haben dass diese das Gewicht des verloren Fettes aufwiegen?

    MfG, Flo
     
  2. AdMan

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Flowie91, 26.07.2012
    Flowie91

    Flowie91 Handtuchhalter

    Dabei seit:
    05.07.2012
    Beiträge:
    109
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Schleswig Holstein
    Hat keine eine Idee? Konnte im Web nichts genaues finden, bis auf, dass man an Stelle des Fettes Muskeln aufgbaut hat...??
     
  4. Colin

    Colin Supermoderator
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    05.03.2009
    Beiträge:
    4.174
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Kassel
    Größe (in cm):
    181
    Gewicht (in kg):
    83
    Trainingsbeginn:
    2008
    Ich wollte schauen ob Ronnix oder gasmeister sich melden weil die vielleicht was genaues wissen. Hmm... Ich könnte mir nur noch vorstellen dass auch so Faktoren wie aufgefüllte und größere Glykogenspeicher und vielleicht auch Wasserinlagerungen etc. mitwirken. Ob das jetzt auf der Waage sichtbar ist weiß ich nicht, aber würde mir da keinen Kopf drüber machen. Wenns Fett weggeht und ist doch alles ok. :mrgreen:
     
  5. #4 Flowie91, 26.07.2012
    Flowie91

    Flowie91 Handtuchhalter

    Dabei seit:
    05.07.2012
    Beiträge:
    109
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Schleswig Holstein
    Nein nein, ich bin ja auch Happy :biggrin:
    Hätte ja sein können das jemand da was weiß, so langsam verschwindet jetzt auch das eine und andere Kilo...
     
  6. AdMan

    Hi
    guck dir mal die passende Kategorie an.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Bauchumfang verloren, aber kaum Gewicht?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. ich verliere an Bauchumfang aber nicht an gewicht

Die Seite wird geladen...

Bauchumfang verloren, aber kaum Gewicht? - Ähnliche Themen

  1. Brust-/ Bauchumfang verbreitern durch Training?

    Brust-/ Bauchumfang verbreitern durch Training?: Hallo! Ich bin möchte meinen Bauchumfang verbreitern!! Kann ich das mit Training hinbekommen oder geht das so nicht? Ich mache seit ca....
  2. Der verlorene Sohn

    Der verlorene Sohn: hallo ihr lieben, die letzten monate waren ne harte nuss und ich habe so gut wie in der bibliothek gelebt und gewohnt aber seit montag hat mich...
  3. Wie viel kg habt ihr nach beenden eurer Kreatinkur verloren?

    Wie viel kg habt ihr nach beenden eurer Kreatinkur verloren?: Wie der Titel schon fragt, wie viel Kilogramm habt ihr nach Absetzen eurer Kur wieder verloren? Beste Grüße
  4. creatin ohne wirkung und motivation geht verloren

    creatin ohne wirkung und motivation geht verloren: hallo hau mir nun schon einen monat creatin rein, allerdings ist keinerlei wirkung festzustellen, training läuft eigentlich aber irgendwie geht...
  5. fischeiweiß geht verloren!?!

    fischeiweiß geht verloren!?!: hab soeben auf dmax(fish&fun) gesehn das wenn man bei fisch zuvor zitronen/limettensaft/oder säure(?) hinzufügt das die ganzen fischeiweiße...