Bavarias Ersatz

Diskutiere Bavarias Ersatz im Einsteiger- und Begrüßungsforum Forum im Bereich Allgemein; Hallo Leute Da mein eigentlicher account "Bavaria" nicht funktioniert (es steht da ich bin gebannt obwohl dem nicht so ist ^^) werde ich mit...

1. #1 Powerole, 21.06.2011
    Powerole

Powerole Newbie

Hallo Leute
    Da mein eigentlicher account "Bavaria" nicht funktioniert (es steht da ich bin gebannt obwohl dem nicht so ist ^^) werde ich mit Erlaubnis von Colin ( herzlichen dank :) ) diesen account benutzen.
    Wollte das nur kurz klargestellt haben um verwirrung zu vermeiden ^^
    LG

2. #2 Bavaria, 21.06.2011
    Bavaria

Bavaria Foren Held

Größe (in cm):
    185
    Gewicht (in kg):
    80
    Trainingsbeginn:
    2012
    So hat sich erledigt Bavaria geht wieder :)
    Vielen dank an die Admins und Moderatoren fürs richten

Thema:

Bavarias Ersatz

Die Seite wird geladen...

Bavarias Ersatz - Ähnliche Themen

1. Bavarias Ersatzplan

Bavarias Ersatzplan: So da sich meine Sehnenentzündung wieder zurück gemeldet hat :dampf: muss ich mir dawei wohl einen anderen Trainingsplan zulegen. Ich habe mir...
  2. Bavarias bayrischer Trainingslog

Bavarias bayrischer Trainingslog: Hallo Leute hab mich jetz auch dazu entschlossen hier mein Training festzuhalten. Zu meiner Person: 180cm , 72kg, 16jahre, KFA 17%(geschätzt)...
  3. hilfe zu supersatz frage

hilfe zu supersatz frage: ich trainiere zur zeit mit supersätzen und mir ist heute eine frage durch denm kopf geschossen. folgendes beispiel schulterdrücken so viel...
  4. Wichtige Frage zu Supersätzen

Wichtige Frage zu Supersätzen: Hey, undzwar habe ich paar Fragen zum Supersatz Training da ich in Zukunft ab und zu mit denen arbeiten möchte. 1. Geht es wenn ich mir zb für...
  5. Supersätze

Supersätze: Moin, Habe ja wie Ihr wisst vor kurzem mit Antagonistentraining begonnen. Läuft auch ganz gut so weit. Kurz und sehr knackig. Bisher habe ich...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden