Bavarias Ersatz

Diskutiere Bavarias Ersatz im Einsteiger- und Begrüßungsforum Forum im Bereich Allgemein; Hallo Leute Da mein eigentlicher account "Bavaria" nicht funktioniert (es steht da ich bin gebannt obwohl dem nicht so ist ^^) werde ich mit...

  1. #1 Powerole, 21.06.2011
    Powerole

    Powerole Newbie

    Dabei seit:
    19.06.2011
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Leute
    Da mein eigentlicher account "Bavaria" nicht funktioniert (es steht da ich bin gebannt obwohl dem nicht so ist ^^) werde ich mit Erlaubnis von Colin ( herzlichen dank :) ) diesen account benutzen.
    Wollte das nur kurz klargestellt haben um verwirrung zu vermeiden ^^
    LG
     
  2. #2 Bavaria, 21.06.2011
    Bavaria

    Bavaria Foren Held

    Dabei seit:
    09.01.2011
    Beiträge:
    1.168
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    München
    Größe (in cm):
    185
    Gewicht (in kg):
    80
    Trainingsbeginn:
    2012
    So hat sich erledigt Bavaria geht wieder :)
    Vielen dank an die Admins und Moderatoren fürs richten
     
Thema:

Bavarias Ersatz

Die Seite wird geladen...

Bavarias Ersatz - Ähnliche Themen

  1. Bavarias Ersatzplan

    Bavarias Ersatzplan: So da sich meine Sehnenentzündung wieder zurück gemeldet hat :dampf: muss ich mir dawei wohl einen anderen Trainingsplan zulegen. Ich habe mir...
  2. Bavarias bayrischer Trainingslog

    Bavarias bayrischer Trainingslog: Hallo Leute hab mich jetz auch dazu entschlossen hier mein Training festzuhalten. Zu meiner Person: 180cm , 72kg, 16jahre, KFA 17%(geschätzt)...
  3. hilfe zu supersatz frage

    hilfe zu supersatz frage: ich trainiere zur zeit mit supersätzen und mir ist heute eine frage durch denm kopf geschossen. folgendes beispiel schulterdrücken so viel...
  4. Wichtige Frage zu Supersätzen

    Wichtige Frage zu Supersätzen: Hey, undzwar habe ich paar Fragen zum Supersatz Training da ich in Zukunft ab und zu mit denen arbeiten möchte. 1. Geht es wenn ich mir zb für...
  5. Supersätze

    Supersätze: Moin, Habe ja wie Ihr wisst vor kurzem mit Antagonistentraining begonnen. Läuft auch ganz gut so weit. Kurz und sehr knackig. Bisher habe ich...