Bavarias Ersatz

Dieses Thema im Forum "Einsteiger- und Begrüßungsforum" wurde erstellt von Powerole, 21.06.2011.

  1. #1 Powerole, 21.06.2011
    Powerole

    Powerole Newbie

    Dabei seit:
    19.06.2011
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Leute
    Da mein eigentlicher account "Bavaria" nicht funktioniert (es steht da ich bin gebannt obwohl dem nicht so ist ^^) werde ich mit Erlaubnis von Colin ( herzlichen dank :) ) diesen account benutzen.
    Wollte das nur kurz klargestellt haben um verwirrung zu vermeiden ^^
    LG
     
  2. AdMan

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Bavaria, 21.06.2011
    Bavaria

    Bavaria Foren Held

    Dabei seit:
    09.01.2011
    Beiträge:
    1.168
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    München
    Größe (in cm):
    185
    Gewicht (in kg):
    80
    Trainingsbeginn:
    2012
    So hat sich erledigt Bavaria geht wieder :)
    Vielen dank an die Admins und Moderatoren fürs richten
     
Thema:

Bavarias Ersatz

Die Seite wird geladen...

Bavarias Ersatz - Ähnliche Themen

  1. Bavarias Ersatzplan

    Bavarias Ersatzplan: So da sich meine Sehnenentzündung wieder zurück gemeldet hat :dampf: muss ich mir dawei wohl einen anderen Trainingsplan zulegen. Ich habe mir...
  2. Bavarias bayrischer Trainingslog

    Bavarias bayrischer Trainingslog: Hallo Leute hab mich jetz auch dazu entschlossen hier mein Training festzuhalten. Zu meiner Person: 180cm , 72kg, 16jahre, KFA 17%(geschätzt)...
  3. Ersatz für Nüsse?

    Ersatz für Nüsse?: Hi, ich esse gerne, um meine Kal etwas "aufzupuschen" Nussmischung. Aber ich habe das Gefühl, die schlagen mir auf den Magen. Kennt jemand...
  4. Proteinshake Ersatz

    Proteinshake Ersatz: Guten Morgen. Seit einiger Zeit betreibe ich Kraftsport. Mal mehr mal weniger - seit ein paar Monaten nun doch intensiver mit dazu passenden...
  5. Kreuzheben Ersatz gesucht

    Kreuzheben Ersatz gesucht: Hallo zusammen, ich mache seit ein paar Wochen meinen Plan im 2er Split. Ich gehe in der Woche 4 mal zum Training sprich ich mache meinen Plan 2...