BB-Anfänger bzw Fußball Supplements?

Dieses Thema im Forum "Supplements / Nahrungsergänzungen" wurde erstellt von MOEP_BIBER, 15.07.2011.

  1. #1 MOEP_BIBER, 15.07.2011
    MOEP_BIBER

    MOEP_BIBER Newbie

    Dabei seit:
    25.05.2010
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    0
    Hey Leute,
    ich hab schon 2 mal BB angefangen, jedoch durch Verletzungen in der linken Schulter wieder abbrechen müssen.
    Vor 2 Wochen bin ich wieder eingestiegen, diesmal aber mit sehr wenig Gewicht mehr Wiederholungen und langsameren Steigern.

    Meine Frage bezüglich Supplements:
    Ich hab 2 mal die Woche 1,5-2h Fußballtraining und Sonntags noch ein Spiel (manchmal auch 2 Spiele am Wochenende). Zwischendurch geh ich 3 mal ins Fitnessstudio und mach n Ganzkörperworkout (manchmal geh ich an einem Tag BB und nachher Fußballtraining). An den "Ruhetagen" geh ich locker joggen, damit meine Beine nicht so "schwer" werden.

    Ist es sinnvoll in meiner Lage Supplements zu nehmen, wenn ja welche?
    Können Supplements Muskelkater vorbeugen bzw Muskelkater schneller abbauen?

    MfG Moep
     
  2. AdMan

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Nitray1, 15.07.2011
    Nitray1

    Nitray1 Foren Held

    Dabei seit:
    23.04.2009
    Beiträge:
    1.607
    Zustimmungen:
    0
    Du solltest deinen Körper auch mal eine Ruhephase gönnen und genügend schlaf.
    Supps würde ich eigentlich keine Empfehlen, außer vllt Whey+Dextrose.
    Dextrose füllt schnell die Gyclogenspeicher, was bei für die Regeneration förderlich ist.
     
  4. #3 MOEP_BIBER, 16.07.2011
    MOEP_BIBER

    MOEP_BIBER Newbie

    Dabei seit:
    25.05.2010
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    0
    Genügend Schlaf krieg ich normalerweise und ein Ruhetag pro Woche reicht doch oder?
    Kannst du mir n Link für gute Dextrose+Whey geben?

    Danke schonmal für die Infos
     
  5. #4 Bavaria, 16.07.2011
    Bavaria

    Bavaria Foren Held

    Dabei seit:
    09.01.2011
    Beiträge:
    1.168
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    München
    Größe (in cm):
    185
    Gewicht (in kg):
    80
    Trainingsbeginn:
    2012
    Dextrose kriegste in jedem Supermarkt oder Drogeriemarkt
    Whey kannst hier im shop kaufen
     
  6. AdMan

    Hi
    guck dir mal die passende Kategorie an.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

BB-Anfänger bzw Fußball Supplements?

Die Seite wird geladen...

BB-Anfänger bzw Fußball Supplements? - Ähnliche Themen

  1. Wo sind die Fußballfans - CL / BL und co?

    Wo sind die Fußballfans - CL / BL und co?: Hallo allerseits! Sagt mal, ich frage mal in die Runde an alle Fans des runden Balles - was verfolgt ihr denn gerade alles mit, Champions League,...
  2. Muskelaufbau und Fußball

    Muskelaufbau und Fußball: Hallo, Ich bin 180cm groß und wiege circa 68,5 Kg. Seit circa einem 3/4 Jahr trainiere ich im Fitnessstudio. Ich gehe dort 3x die Woche hin und...
  3. Wer ist Fußball Fan?

    Wer ist Fußball Fan?: Hey, hier interessieren sich doch bestimmt noch Leute (natürlich neben dem Sport am Eisen) für Fußball oder? Verfolgt ihr EM, WM, Bundesliga,...
  4. Fußball und Fitnessstudio? WKM Plan?

    Fußball und Fitnessstudio? WKM Plan?: Hallo, ich bin 17 Jahre alt 170cm groß und wiege 60kg. Ich spiele Fußball in einer A Jugend Bezirksliga Mannschaft und habe nach der Vorbereitung...
  5. Abnehmen und Muskelaufbau (FUßBALLSPIELER)

    Abnehmen und Muskelaufbau (FUßBALLSPIELER): Vielen Dank jetzt schon für eure Antworten Anbeten Hallo an alle Lächeln Also ich habe schon seit tagen mich durch das ganze internet dumm...