BB Blog

Diskutiere BB Blog im Einsteiger- und Begrüßungsforum Forum im Bereich Allgemein; Hallo Leute wir sind eine 5- köpfige Studentengruppe und erstellen aktuell einen Bodybuildingblog innerhalb eines Projektes für unser Studium....

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Bodytrain13, 17.06.2013
    Bodytrain13

    Bodytrain13 Newbie

    Dabei seit:
    17.06.2013
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Leute

    wir sind eine 5- köpfige Studentengruppe und erstellen aktuell einen Bodybuildingblog innerhalb eines Projektes für unser Studium.

    Unser Projekt ist ein Blog rund um Trainingspläne, Übungen, Ernährung und Fitnessstudios.

    Wir alle sind begeisterte Fitness Fans und beschäftigen uns schon länger mit dem Thema.
    Dennoch sind wir keine Experten, deshalb sind wir auch in ein paar Foren aktiv, um uns nptzliche Tipps und Anregungen zu holen.

    Für Anregungen und Verbesserungsvorschläge sind wir jederzeit offen.

    Beste Grüße

    Euer Bodybuilding Trainingsplan-Team
     
  2. #2 Hantelfix, 20.06.2013
    Hantelfix

    Hantelfix Forengründer
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    09.01.2006
    Beiträge:
    14.554
    Zustimmungen:
    4
    Nein - auch in diesem Forum möchte ich nicht, dass ihr Antworten für eure Seite sammelt, die im übrigen noch immer viele Fehler enthält.
     
Thema:

BB Blog

Die Seite wird geladen...

BB Blog - Ähnliche Themen

  1. Mein Trainingsblog

    Mein Trainingsblog: Guten abend zusammen, Ich gehe nun etwa eine woche regelmäßig ins fitnessstudio ;) Werde hier einfach mal die jeweiligen erfolge der...
  2. Panda´s Kraftblog

    Panda´s Kraftblog: Um Motivation zu steigen und Kritik/Anregungen/Feedback zu bekommen veröffentliche ich nun auch mal mein Training. Ich werd kurz was zum...
  3. Ein Blog der etwas anderen Art

    Ein Blog der etwas anderen Art: Ich trage mich schon lange mit dem Gedanken, ein solches Thema zu eröffnen. Zufälligerweise fiel mir vorgestern mein erster Studiovertrag in die...
  4. Blog Problem

    Blog Problem: Würde gerne einen Trainings(b)log starten, mit dem hier vorgesehenen Blogbaukasten, aber immer wenn ich mich einloggen will erkennt er meinen...
  5. Defi Start! Blog

    Defi Start! Blog: Hey Leute werde ab der nächsten Woche meine DEfi starten. Zu meinem EP Plan: werde SBfsons Mischkost Diätplan verwenden. Werde diesen lediglich...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.