BB-Leben in der Grundausbildung

Diskutiere BB-Leben in der Grundausbildung im Fitness & Bodybuilding Allgemein Forum im Bereich Allgemein; Die goilste Wumme war die MG3, richtig goil.

  1. Wody

    Wody V.I.P.

    Dabei seit:
    23.10.2005
    Beiträge:
    8.948
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Sinsheim
    Die goilste Wumme war die MG3, richtig goil.
     
  2. #42 Hantelfix, 29.09.2006
    Hantelfix

    Hantelfix Forengründer
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    09.01.2006
    Beiträge:
    14.554
    Zustimmungen:
    4
    Aha. Kann mir auch vorstellen, dass das G3 übehaup sehr ungeignet ist, wenn man springt, oder?

    Das Teil ist auch viel zu lang und zu schwer.
     
  3. #43 dschungelkämpfer, 29.09.2006
    dschungelkämpfer

    dschungelkämpfer Hantelträger

    Dabei seit:
    01.07.2006
    Beiträge:
    255
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    BERLIN-PANKOW
    na für die springer gibts ja jetzt das G36 in der kuzvariante, dann verheddert sich auch keiner im schirm :mrgreen:
    aber mit der Plastikschulterstütze kann man keinen mehr "umkolben" wie mit dem guten alten K.98 Mauser :bash:
     
  4. #44 Anonymous, 29.09.2006
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Die Kurzvarianten des G36 und des G3 gibt es schon lange.
     
  5. #45 Hantelfix, 29.09.2006
    Hantelfix

    Hantelfix Forengründer
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    09.01.2006
    Beiträge:
    14.554
    Zustimmungen:
    4
    Das G3 ist mir auch hin und wieder runter gefallen. Irgendwann konnte ich damit auch um die Ecke schießen.
     
  6. #46 dschungelkämpfer, 29.09.2006
    dschungelkämpfer

    dschungelkämpfer Hantelträger

    Dabei seit:
    01.07.2006
    Beiträge:
    255
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    BERLIN-PANKOW
    hehe naja fallschirmjäger gibts ja auch nicht erst seit gestern :smile:

    aber da fällt mir noch was auf, die eingangsfrage meinerseits bezog sich auch auf supplements die ich in der grundausbildung nutzen kann. habt ihr tipps für sachen die praktikabel sind?
     
  7. #47 Anonymous, 29.09.2006
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Protein, alles andere wäre rausgeworfenes Geld.
     
  8. #48 dschungelkämpfer, 29.09.2006
    dschungelkämpfer

    dschungelkämpfer Hantelträger

    Dabei seit:
    01.07.2006
    Beiträge:
    255
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    BERLIN-PANKOW
    aber kann ich denn da so einen dicken eimer einfach mitschleppen? und wo soll man die unmengen an milch bunkern, ich meine soooo viel platz ist im spind nun auch nicht :mrgreen:
     
  9. #49 Sensation White, 29.09.2006
    Sensation White

    Sensation White Foren Held

    Dabei seit:
    24.07.2005
    Beiträge:
    1.911
    Zustimmungen:
    0
    Wir hatten sogar im Ausland einen mobilen "Kraftraum" mit paar Geräten, und der war immer voll besucht.

    Also wirst du keine Probleme haben :-)
     
  10. #50 Hantelfix, 29.09.2006
    Hantelfix

    Hantelfix Forengründer
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    09.01.2006
    Beiträge:
    14.554
    Zustimmungen:
    4
    Unterwegs wirst du keine Zeit zum mixen haben.
    Dafür ist im Spint genug Platz.
     
  11. #51 dschungelkämpfer, 29.09.2006
    dschungelkämpfer

    dschungelkämpfer Hantelträger

    Dabei seit:
    01.07.2006
    Beiträge:
    255
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    BERLIN-PANKOW
    ich schau mir das alles mal genau an und dann weiss ich mehr
     
  12. Big B

    Big B V.I.P.

    Dabei seit:
    06.07.2006
    Beiträge:
    2.549
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Kiel
    Ah, ein kleiner Tipp fällt mir gerade noch ein: Deck dich doch mit Proteinriegeln ein. Die passen auch in deine Hosentasche, so dass du auch unterwegs mal eine kleine Mahlzeit hast.
     
  13. #53 dschungelkämpfer, 29.09.2006
    dschungelkämpfer

    dschungelkämpfer Hantelträger

    Dabei seit:
    01.07.2006
    Beiträge:
    255
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    BERLIN-PANKOW
    man, das ist es!!! perfekt :anbeten:
     
  14. #54 Hantelfix, 29.09.2006
    Hantelfix

    Hantelfix Forengründer
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    09.01.2006
    Beiträge:
    14.554
    Zustimmungen:
    4
    Bei manchen Märschen wurde uns verboten extra-Essen mitzunehmen. Da wurden dann alle Taschen kontrolliert.

    War aber nicht immer so.
     
  15. #55 no_pain_no_gain, 29.09.2006
    no_pain_no_gain

    no_pain_no_gain V.I.P.

    Dabei seit:
    25.09.2006
    Beiträge:
    3.540
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Freiburg
    Jo, ausgerechnet bei dem, wo ich 2 MGs tragen durfte, weil die anderen Weichkekse schlapp gemacht haben... ganz grosses Kino :dampf:

    P.S.: Deutschland nach 20min. eingenommen? Die Bundeswehr ist dazu da, den Feind an der Grenze so lange aufzuhalten, bis das Militär kommt :-D
     
  16. #56 dschungelkämpfer, 29.09.2006
    dschungelkämpfer

    dschungelkämpfer Hantelträger

    Dabei seit:
    01.07.2006
    Beiträge:
    255
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    BERLIN-PANKOW
    na die kann ich ja dann einfach im spind lassen, nehmen ja nicht so viel platz weg. naja und schmuggeln kann ich immer noch ganz gut :mrgreen:
     
  17. #57 JackWhite, 29.09.2006
    JackWhite

    JackWhite Eisenbieger

    Dabei seit:
    13.04.2006
    Beiträge:
    729
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Schweiz
    Exakt ,einfach den Vorrat in die Unterhosen stopfen und ab gehts :roll: :mrgreen: ;-D !

    Na ja ich halte nicht allzuviel vom "Bund" und vo Miltär dann lieber Zivildienst...
     
  18. Big B

    Big B V.I.P.

    Dabei seit:
    06.07.2006
    Beiträge:
    2.549
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Kiel
    Ja, ich glaube Körperöffnungen inspizieren die beim Bund noch nicht :mrgreen:

    Das ist dem guten Doc bei der Musterung vorbehalten :zorn:
     
  19. #59 JackWhite, 29.09.2006
    JackWhite

    JackWhite Eisenbieger

    Dabei seit:
    13.04.2006
    Beiträge:
    729
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Schweiz
    Stimmt ,warum muss der gute Doc eigentlich den "Schniedel* inspizieren ,dass geht den schliesslich nichts an ;P !

    Alles in die Unterhose oder in die Boxershorts und und alles ist Paletti ,aber viellicht haben die Riegel dann einen etwas "strengeren" Geschmack....;P
     
  20. #60 Hantelfix, 29.09.2006
    Hantelfix

    Hantelfix Forengründer
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    09.01.2006
    Beiträge:
    14.554
    Zustimmungen:
    4
    Dann würde ich das Zeug aber auch nicht mehr essen wollen.
     
Thema:

BB-Leben in der Grundausbildung