bb-single-forum?

Dieses Thema im Forum "Plauderecke" wurde erstellt von maunzkatz, 13.05.2008.

  1. #1 maunzkatz, 13.05.2008
    maunzkatz

    maunzkatz Hantelträger

    Dabei seit:
    13.05.2008
    Beiträge:
    398
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Saarlouis
    hallo ihr lieben,
    nach meiner suche über google habe ich mir eine frage stellen müssen:

    gibt es denn in deutschland ernsthaft KEINE singlebörse für bodybuilder???

    immerhin gibt es doch sicher viele frauen denen besonders bodybuilder gut gefallen.

    vielleicht hat HIER ja jemand nen netten tip :winke:
     
  2. AdMan

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 maunzkatz, 13.05.2008
    maunzkatz

    maunzkatz Hantelträger

    Dabei seit:
    13.05.2008
    Beiträge:
    398
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Saarlouis
    is wohl kein sehr beliebtes thema bei euch, was? :confused:

    auf die füße treten wollt ich hier niemandem, ganz ehrlich.
    dachte nur, ich frage einfach mal bei der "quelle" nach :mrgreen:
     
  4. #3 Anonymous, 13.05.2008
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Wer sagt denn,das die meißten Bodybuilder Singles sind?
     
  5. Static

    Static Handtuchhalter

    Dabei seit:
    25.03.2008
    Beiträge:
    184
    Zustimmungen:
    0
    Es gibt Singlebörsen für einfach alles, bestimmt auch für Bodybuilder! Vielleicht nicht bei uns in Deutschland, aber in Amerika 100% ;)
     
  6. #5 Anonymous, 13.05.2008
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Liegt daran das es zuwenig BB gibt.
    Die "normalen" Singlebörsen kosten für Männer meistens Geld und wenn man dann noch eine Singlebörse für eine "Minderheit" aufmacht woher soll das Geld kommen?Vlt. keine schlechte Idee nur die Umsetzung ist schwer :biggrin:
     
  7. Static

    Static Handtuchhalter

    Dabei seit:
    25.03.2008
    Beiträge:
    184
    Zustimmungen:
    0
    Hier ein besserer Tipp sogar:
    Ergreif die Initiative, geh ins Fitnessstudio, halte dich fit, und lerne dabei die netten Kraftsportler kennen ;) Die sind da bestimmt auch. Wer suchet der findet!
     
  8. #7 Hantelfix, 13.05.2008
    Hantelfix

    Hantelfix Site Admin
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    09.01.2006
    Beiträge:
    14.548
    Zustimmungen:
    3
    Wir können ja hier einen kleinen Bereich für Single aufmachen. :-D
     
  9. Andy82

    Andy82 V.I.P.

    Dabei seit:
    20.06.2007
    Beiträge:
    9.425
    Zustimmungen:
    1
    Größe (in cm):
    173
    Gewicht (in kg):
    75
    Machs gleich richtig und eröffne den Muskelpower-Swingerclub!
     
  10. #9 Hantelfix, 13.05.2008
    Hantelfix

    Hantelfix Site Admin
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    09.01.2006
    Beiträge:
    14.548
    Zustimmungen:
    3
    Nö, da würdest nur du dich anmelden. :mrgreen:

    Ok, alle die Single sind sollen nun hier rein posten. Bei der Menge an Frauen hier Forum sollte doch jeder fündig werden oder? :wink:

    Aber im Ernst, gibt es in anderen Singlebörsen nicht verschiedene Merkmale (z.B. Sport), welche man ankreuzen kann?
     
  11. Andy82

    Andy82 V.I.P.

    Dabei seit:
    20.06.2007
    Beiträge:
    9.425
    Zustimmungen:
    1
    Größe (in cm):
    173
    Gewicht (in kg):
    75
    Och Mensch, jetzt hab ich mich schon so drauf gefreut. :boese: :kringel:
     
  12. #11 maunzkatz, 13.05.2008
    maunzkatz

    maunzkatz Hantelträger

    Dabei seit:
    13.05.2008
    Beiträge:
    398
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Saarlouis
    keiner sagte daß alle bb´s single sind, aber sicher gibts auch unter bb´s singles, und es gibt mit sicherheit das passende gegenstück
    so wie es menschen gibt die auf blonde, mollige oder chinesische stehn, so gibt es auch menschen die auf bb´s stehn, ist das was schlechtes?
    ich finde nicht :mrgreen:

    was die single-börse angeht, ich habe heute gegooglet und nix gefunden, und in amerika hab ich da ja net viel von :roll:

    im fitnessstudio treib ich mich schon auch rum, bin ja am diäten (von nix kommt nix...), aber wenn ich ehrlich bin bin ich persönlich immer echt genervt wenn ich zum sporteln geh und dort angebaggert werd, daher hab ich da etwas hemmungen den spieß umzudrehen :oops:

    ein muskelpower-single-club wär natürlich DIE idee :biggrin: :biggrin: :biggrin:
    macht ihr hier mit? es hatte doch schon jemand vorgeschlagen hier sowas zu starten :-D
     
  13. #12 Anonymous, 13.05.2008
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Sei doch froh wenn du angebaggert wirst?Sowas stärkt das Selbstvertrauen :mrgreen:

    Also Singlebörsen kann ich dir geben,denn davon gibts eigentlich genug :cool:
     
  14. #13 maunzkatz, 13.05.2008
    maunzkatz

    maunzkatz Hantelträger

    Dabei seit:
    13.05.2008
    Beiträge:
    398
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Saarlouis
    ja, singlebörsen gibt es ja genug...
    aber es geht ja um solche in denen man besonders bodybuilder kennenlernen kann
     
  15. #14 Twiggy Ramirez, 13.05.2008
    Twiggy Ramirez

    Twiggy Ramirez Eisenbieger

    Dabei seit:
    15.07.2007
    Beiträge:
    973
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bielefeld/Rostock
    Ja gut, Bodybuilder ist ja ein dehnbarer Begriff.
    Willst du echt Hardcore Bodybuilder oder eher...normalos, also normal trainierte?
     
  16. #15 maunzkatz, 14.05.2008
    maunzkatz

    maunzkatz Hantelträger

    Dabei seit:
    13.05.2008
    Beiträge:
    398
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Saarlouis
    das ist mir relativ egal, es soll halt schön zum typ passen...
    es gibt männer, denen steht es besser wenn sie nur durchtrainiert sind, und bei anderen sieht es klase aus wenn sie richtig bullig sind
     
  17. #16 Anonymous, 14.05.2008
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Wie du redest [​IMG]

    Warum nur bist du Baujahr 83 [​IMG] :wein:
     
  18. ley

    ley Foren Guru

    Dabei seit:
    08.05.2007
    Beiträge:
    2.637
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Österreich
    single börsen. pah das ist ja was für die total verklemmten.

    warum es keine single börsen für BBler gibt? weil wir das nicht brauchen. so schauts aus. :mrgreen:
     
  19. #18 maunzkatz, 14.05.2008
    maunzkatz

    maunzkatz Hantelträger

    Dabei seit:
    13.05.2008
    Beiträge:
    398
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Saarlouis
    boah, du zicke! *duck*


    es geht doch net ums brauchen, sondern um den spaßfaktor :rock:

    ...is baujahr 83 was schlechtes? ...ich war der meinung, alle mutanten und männerfresser aus dem geburtsjahr seien bereits hingerichtet worden, nein? ich habe daraufhin den stempel "kein mutant/männerfresser" bekommen :kringel:

    also, wie schauts aus, macht wer mit? *blinzel* :huepf:
     
  20. AdMan

    Hi
    guck dir mal die passende Kategorie an.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. #19 Anonymous, 14.05.2008
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Ich glaub er hat sich eher geärgert, dass du zu alt für ihn bist. :cool:
     
  22. #20 Anonymous, 14.05.2008
    Anonymous

    Anonymous Guest

    und er hat sich verliebt :lach:
     
Thema: bb-single-forum?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. bodybuilder Frauen Singlebörse

    ,
  2. bodybuilderinnen single

    ,
  3. bodybuilder singles deutschland

    ,
  4. bodybuilder singlebörse,
  5. bodybuilding singlebörse,
  6. bodybuilder singles finden,
  7. bodybuilding partnerbörse,
  8. bodybuilder kennenlerneb,
  9. bodybuilder singles,
  10. bodybuilder kennenlernen,
  11. single börse für bodybuilder,
  12. single bodybuilder,
  13. bodybuilding singles,
  14. Gothics saarlouis,
  15. bodybuilder singels