BB und Football ?!

Dieses Thema im Forum "Plauderecke" wurde erstellt von Jonny Ecke, 21.01.2009.

  1. #1 Jonny Ecke, 21.01.2009
    Jonny Ecke

    Jonny Ecke Newbie

    Dabei seit:
    05.06.2008
    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    0
    Also ich hab gelesen das hier einige Football Spieler ihr Unwesen treiben. :mrgreen:

    Ich trainiere nun ca. 1 Jahr im 3er Splitt und habe davor einige Jahre lang Wettkampfschwimmen mit BWE gemacht und wollte demnächst mit Football anfangen.

    Meine Fragen sind jetzt wie ihr Football und BB verbindet ? Wie sieht eure Trainingwoche aus?! Was sollte ich verändern wenn ich mit Football anfange?
    Tipps?
     
  2. AdMan

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Teddy Bruschi, 21.01.2009
    Teddy Bruschi

    Teddy Bruschi Foren Held

    Dabei seit:
    11.07.2007
    Beiträge:
    1.666
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bergisch Gladbach
    Leider klapt das bei mir zeitlich nicht mehr. Mit Schule, Fitness und Football wäre es zu viel geworden.

    Je nachdem was du für ne Position spielen wirst, solltest du deine Antirttsstärke - sprich- die Explosivkraft trainieren. und ansonsten würde ich dir vll nicht umbedingt zu einem 3er, sonder zu einem 2er oder WKM Plan raten, da die Körperliche Belastung beim Football schon extrem hoch ist.

    EDIT// Bei was für ner Mannschaft willste anfangen?

    Gruß Teddy
     
  4. #3 Jonny Ecke, 21.01.2009
    Jonny Ecke

    Jonny Ecke Newbie

    Dabei seit:
    05.06.2008
    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    0
    Ja ich werd mal schauen wie das Training so ist und je nach dem varieren.

    Dortmunder Giants :mrgreen:
     
  5. #4 Teddy Bruschi, 21.01.2009
    Teddy Bruschi

    Teddy Bruschi Foren Held

    Dabei seit:
    11.07.2007
    Beiträge:
    1.666
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bergisch Gladbach
    Ich hätte eig bei den Bergisch Gladbach Lions angefangen aber dann kam der Zeitmangel.
     
  6. delta

    delta Foren Held

    Dabei seit:
    10.10.2007
    Beiträge:
    1.661
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Duesseldorf
    als ich noch gespielt habe,

    haben wir mit der mannschaft trainiert. 2x die woche fitnessstudio. und ich bin dann eben noch 1x alleine gegangen. ansonsten war eben noch 2x die woche normales training.

    btw: schut ihr auch schön brav superbowl??
     
  7. #6 Teddy Bruschi, 22.01.2009
    Teddy Bruschi

    Teddy Bruschi Foren Held

    Dabei seit:
    11.07.2007
    Beiträge:
    1.666
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bergisch Gladbach
    Natürlich !

    Die Steelers werdens machen dieses Jahr. Überhaupt find ich es verwunderlich das die Cardinals soweit gekommen sind...

    Mich wurmt es immernoch das die Patriots mit 11:5 nicht in die Playoffs gekommen sind :dampf:
     
  8. delta

    delta Foren Held

    Dabei seit:
    10.10.2007
    Beiträge:
    1.661
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Duesseldorf
    denke mal an new england und ney york im letzten jahr. da stand der sieger eigentlich direkt fest!

    und dann rastet da der manning mal voll aus und führt new york zum superbowl.

    ich würde es arizona auch gönnen, aber mir ist es im grunde egal! steelers oder cardinals --> hauptsache schönes spiel!

    am liebsten hätte ich new york wieder gesehen. aber die leistung von new york in diesen playoffs waren so schon bedauerlich genug!
     
  9. #8 Teddy Bruschi, 22.01.2009
    Teddy Bruschi

    Teddy Bruschi Foren Held

    Dabei seit:
    11.07.2007
    Beiträge:
    1.666
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bergisch Gladbach
    Ja gegönnt hab ichs den Giants letztes Jahr auch, obwohl ich Pats fan bin. War einfach klasse, was die New Yorker da gezeigt haben. Am Anfang dieser Saison ja noch richtig gut gewesen, aber dann in der heißen Phase immer schwächer geworden.

    Obwohl die Eagles auch sehr stark waren in den Playoffs, darf man nicht vergessen.
     
  10. delta

    delta Foren Held

    Dabei seit:
    10.10.2007
    Beiträge:
    1.661
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Duesseldorf
    meine favoriten sind nach wie vor die cowboys. leider habe ich diese saison kein einziges spiel von denen gesehen. mal sehen ob ich in der post-season etwas zeit dafür habe.

    würde die gerne mal wieder im finale sehen, aber dieses jahr haben sie es ja nicht mal in die playoffs geschafft!
     
  11. Benskj

    Benskj Eisenbieger

    Dabei seit:
    06.04.2007
    Beiträge:
    573
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bern
    Ihr sprecht von Play-offs, Final und Erfolge? Dann hab ich mit meinen 49ers hier nichts verloren.... :-(
     
  12. #11 Teddy Bruschi, 22.01.2009
    Teddy Bruschi

    Teddy Bruschi Foren Held

    Dabei seit:
    11.07.2007
    Beiträge:
    1.666
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bergisch Gladbach
    Immerhin waren die 49ers besser als die Bills und die Rams :kringel:

    Edit// Sehr geiler Spielzug ovn den Cardinals bin mal gespannt ob man den im Superbowl sehen wird !

    http://www.nfl.com/videos
     
  13. delta

    delta Foren Held

    Dabei seit:
    10.10.2007
    Beiträge:
    1.661
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Duesseldorf
    Mir ist es eigentlich egal wer gewinnt, wie gesagt, hauptsache ein geiles Spiel und nicht so eine 7:0 geschichte!
     
  14. Andy82

    Andy82 V.I.P.

    Dabei seit:
    20.06.2007
    Beiträge:
    9.425
    Zustimmungen:
    1
    Größe (in cm):
    173
    Gewicht (in kg):
    75
    Ne ähnliche Geschichte wie letztes Jahr wäre ganz lustig. Wo er den Ball mit Hand und Helm fängt...
     
  15. delta

    delta Foren Held

    Dabei seit:
    10.10.2007
    Beiträge:
    1.661
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Duesseldorf
    im letzten jahr war es nach dem raiders spiel aus den späten 80er oder frühen 90er jahren das beste spiel was ich jeh gesehen habe.

    zuerst gleich auf, dann zurückfallen und dann mal eben das unmögliche möglich machen.

    leider konnte manning diese leistung diese saison nicht mehr zeigen!
     
  16. Andy82

    Andy82 V.I.P.

    Dabei seit:
    20.06.2007
    Beiträge:
    9.425
    Zustimmungen:
    1
    Größe (in cm):
    173
    Gewicht (in kg):
    75
    Eli Mannings Leistung war letzte Saison schon meistens nur durchwachsen. Nur halt im entscheidenden Spiel war er voll da.
     
  17. delta

    delta Foren Held

    Dabei seit:
    10.10.2007
    Beiträge:
    1.661
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Duesseldorf
    freue mich echt tierisch auf sonntag!

    pünktlich zum superbowl werde ich nen refeed tag einlegen! dann gibbet hamburger und co. :-)

    aber ein bisschen wehmut ist auch dabei! würde so gerne wieder selber spielen, aber mir fehlt einfach die zeit!


    ach so, habt ihr, wenn ihr den sender habt, zwischen den spielen mal die werbung einiger NFL-Pro´s auf NASN gesehen?

    Da ist da ein Kicker, der drei mal hintereinander die Glocke von einem Kirchturm trifft! Und das sind mindestens 50m Entfernung! ist der Hammer!
     
  18. baaam

    baaam Handtuchhalter

    Dabei seit:
    11.02.2008
    Beiträge:
    112
    Zustimmungen:
    0
  19. delta

    delta Foren Held

    Dabei seit:
    10.10.2007
    Beiträge:
    1.661
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Duesseldorf
    also wenn das fakes sind, dann kann ich mir das mit dem Turm noch vorstellen, das bekommt man hin! aber wie soll man das mit dem auto faken??
     
  20. AdMan

    Hi
    guck dir mal die passende Kategorie an.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. #19 Teddy Bruschi, 02.02.2009
    Teddy Bruschi

    Teddy Bruschi Foren Held

    Dabei seit:
    11.07.2007
    Beiträge:
    1.666
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bergisch Gladbach
    Was eine erste Halbzeit.

    Extrem geiler Run zum schluss :anbeten:
     
  22. #20 Blümchenpflücker, 02.02.2009
    Blümchenpflücker

    Blümchenpflücker Newbie

    Dabei seit:
    01.02.2009
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Karlsruhe
    Whats our name? RAVENS

    Absoluter Ravens Fan. Hab schonmal Football gespielt... nicht so erfolgreich weil einfahc zu schwach.
    Traumposi: MLB
    Vorbild: Ray Lewis

    Wenn ich einigermaßen Fit bin seh ich zu das ich mit Football wieder anfang :)
    Einfach zu geil der Sport.
     
Thema:

BB und Football ?!

Die Seite wird geladen...

BB und Football ?! - Ähnliche Themen

  1. FootballIsMyLife`s 3-Split

    FootballIsMyLife`s 3-Split: Nach diesem 3-Split trainiere ich jetzt um die 5 Monate, und konnte schon gute Erfolge erzielen, bin aber für Tipps, Anregungen, und Kritik offen....
  2. Football Training

    Football Training: Hallo zusammen, ich habe nun mit American Football angefangen, nachdem ich glücklicherweise erfahren habe, dass es einen Verein bei mir in der...
  3. Trainingsplan neben dem football

    Trainingsplan neben dem football: hi, ich hät da folgendes problem ich hab vor kurzem mit football angefangen und hatte acuh vor das jetzt weiter zumachen, wobei bei mir noch...
  4. Football

    Football: Hi Leute, ich bin jetzt 13 und will jetzt anfangen Football zu spielen und will wissen was für Übungen ich mit 2 Kurzhanteln machen könnte.Und...
  5. Trainingstechniken für Footballer ( Linebacker)

    Trainingstechniken für Footballer ( Linebacker): Alle die Seiten kennen oder Techniken wie man besser und Stärker beim Football wird mal zusammen Tragen!