BB und Football ?!

Diskutiere BB und Football ?! im Plauderecke Forum im Bereich Sonstiges; Geiles Spiel gestern. War eigentlich für die Steelers, hätte es den Cardinals am Ende schon gegönnt. Aber sie haben sich selbst um den Ruhm...

  1. #21 Teddy Bruschi, 02.02.2009
    Teddy Bruschi

    Teddy Bruschi Foren Held

    Dabei seit:
    11.07.2007
    Beiträge:
    1.666
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bergisch Gladbach
    Geiles Spiel gestern. War eigentlich für die Steelers, hätte es den Cardinals am Ende schon gegönnt.
    Aber sie haben sich selbst um den Ruhm gebracht.
     
  2. delta

    delta Foren Held

    Dabei seit:
    10.10.2007
    Beiträge:
    1.661
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Duesseldorf
    naja... sehr weit wirst du in Europa mit dem Sport auch nicht mehr kommen. Egal wie gut oder schlecht man ist! NFL-Europe ist ja seit 2007 abgesetzt worden und somit ist uns die Chance genommen, diesen Sport einmal annähernd professionell durchführen zu können.




    Aber das Spiel am Sonntag war super. Ich dachte nach der Halbzeit, dass es nun vorbei ist und die Cardinals nichts mehr brigen können. Und dann geht das im letzten Quarter noch mal so richtig rund.

    Sehr beeindruckend von den Stealers war die super Menndeckung von Fitzgerald, obwohl der dann doch noch einmal zum Zug gekommen ist. Er hat gute chancen zum besten WR der Saison zu werden. Naja.. und glück hatte dann auch Harrison, mit seiner 100Yards Interception. Das hat am Wochenende auf jeden Fall geschichte geschrieben.

    Alles in allem: ein super spannedes Spiel, dass dem im letzten Jahr um nichts nachstand. Man konnte wieder sehen, dann man mit Äußerungen wie Außenseiter etc. immer vorsichtig sein muss.

    Viele Grüße!!!
     
Thema:

BB und Football ?!

Die Seite wird geladen...

BB und Football ?! - Ähnliche Themen

  1. FootballIsMyLife`s 3-Split

    FootballIsMyLife`s 3-Split: Nach diesem 3-Split trainiere ich jetzt um die 5 Monate, und konnte schon gute Erfolge erzielen, bin aber für Tipps, Anregungen, und Kritik offen....
  2. Football Training

    Football Training: Hallo zusammen, ich habe nun mit American Football angefangen, nachdem ich glücklicherweise erfahren habe, dass es einen Verein bei mir in der...
  3. Trainingsplan neben dem football

    Trainingsplan neben dem football: hi, ich hät da folgendes problem ich hab vor kurzem mit football angefangen und hatte acuh vor das jetzt weiter zumachen, wobei bei mir noch...
  4. Football

    Football: Hi Leute, ich bin jetzt 13 und will jetzt anfangen Football zu spielen und will wissen was für Übungen ich mit 2 Kurzhanteln machen könnte.Und...
  5. Trainingstechniken für Footballer ( Linebacker)

    Trainingstechniken für Footballer ( Linebacker): Alle die Seiten kennen oder Techniken wie man besser und Stärker beim Football wird mal zusammen Tragen!