BB-Wettkämpfe

Dieses Thema im Forum "Fitness & Bodybuilding Allgemein" wurde erstellt von Tripack, 21.01.2008.

  1. #1 Tripack, 21.01.2008
    Tripack

    Tripack Hantelträger

    Dabei seit:
    01.08.2007
    Beiträge:
    491
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Frankenthal
    Hey leute wollte mal fragen wie das eigentlich so läuft mit BB-Wettkämpfen hab dazu einige Fragen:

    Also...

    1. Wie und wo meldet man sich für sowas an?
    2. Muss man dafür Mitglied in nem Bodybuildingverein oder sowas sein?
    3. Werden die Kandidaten da nach Alter oder Gewicht eingeteilt ( also nicht bei denn Profis sondern bei Amateuren)
    4. Meint ihr man hat in meinen Alter Chancen bei so nem Wettkampf oder sind die anderen 16- jährigen dort schon Stoffer?

    So das sind jetzt die Sachen die mich brennend interessieren ich hoffe ihr könnt mir darauf antworten. Danke schonmal im vorraus

    Gruß Tripack
     
  2. AdMan

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Anonymous, 21.01.2008
    Anonymous

    Anonymous Guest

  4. #3 Twiggy Ramirez, 21.01.2008
    Twiggy Ramirez

    Twiggy Ramirez Eisenbieger

    Dabei seit:
    15.07.2007
    Beiträge:
    973
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bielefeld/Rostock
    Meinst du, du hast ne Chance oder machst du einfach nur aus Spaß mit?

    Ich glaube das da schon viele 16-jährige Stoffen.
     
  5. #4 Anonymous, 21.01.2008
    Anonymous

    Anonymous Guest

    In der Amateurszene greifen extrem viele Jugendliche schin zu Stoff, da dort schon eine extrem Hohe Leistungsdichte ist.
     
  6. ley

    ley Foren Guru

    Dabei seit:
    08.05.2007
    Beiträge:
    2.637
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Österreich
    ich glaub das du beim "normalen" bodybuilding ohne stoffen keine chance hast.

    eigentlich irgendwie traurig.
     
  7. macc07

    macc07 Hantelträger

    Dabei seit:
    05.03.2007
    Beiträge:
    310
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NRW/Thomasberg
    aber es gibt ja auch die fitnessklasse,
    dort sind sicherlich weniger stoffer zu finden

    und dort könnte für dich die chance bestehen, auch ohne steroide oben zu sein
     
  8. #7 Anonymous, 21.01.2008
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Selbst in der Bodyfitnessklasse (Körpergewicht in cm - 100 = Wettkampfgewicht) wird schon erstaunlich viel gestofft und vor Wettkämpfen mit Schleifendiuretike gearbeitet um durch Dehyration auf das Ziehgewicht zu kommen.
     
  9. macc07

    macc07 Hantelträger

    Dabei seit:
    05.03.2007
    Beiträge:
    310
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NRW/Thomasberg
    aber ich denke für "normale" BB ist dort die beste chance was zu gewinnen

    und so hoch ist das niveau bei den amateuren nicht..
     
  10. #9 Anonymous, 21.01.2008
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Schau Dir mal unseren ralfi bei seinem ersten Amateurwettbewerb an...ich denke man kann hier nicht von einem geringen Niveau sprechen.
     
  11. macc07

    macc07 Hantelträger

    Dabei seit:
    05.03.2007
    Beiträge:
    310
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NRW/Thomasberg
    naja das war jetzt auf die Junioren bezogen
     
  12. #11 Anonymous, 21.01.2008
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Selbst da ist es schon erstaunlich was dort erreicht wird, eine Heavyweight Klasse gibt es dort ja (zum Glück) nicht, aber dennoch ist es ein hartes Stück dort mitzumachen. Jeder der die Disziplin und Konsequenz dafür aufbringt...Hut ab, derjenige hat in dem Alter echt schon was geschafft.

    Man siehe hier.
     
  13. macc07

    macc07 Hantelträger

    Dabei seit:
    05.03.2007
    Beiträge:
    310
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NRW/Thomasberg
    hab nicht behauptet das,das niveau niedrig ist, aber wenn jetzt welche aus dem forum (Bsp.rower) sieht, soweit ist er von denen nicht entfernt
     
  14. ley

    ley Foren Guru

    Dabei seit:
    08.05.2007
    Beiträge:
    2.637
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Österreich
    gibts eigentilch nirgends dopingkontrollen? bei der Deutschen Naturaldings vom Breitenstein muß man doch auch nen lügendetektortest machen oder?
     
  15. Andy82

    Andy82 V.I.P.

    Dabei seit:
    20.06.2007
    Beiträge:
    9.425
    Zustimmungen:
    1
    Größe (in cm):
    173
    Gewicht (in kg):
    75
    Meistens sind es nur optische Kontrollen (z.B. auf Roidakne).
     
  16. #15 Anonymous, 21.01.2008
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Ausser bei Natural Meisterschaften gibt es keine Expliziten Kontrollen, ausser den erwähnten optischen, wo dann Athleten ausgeschlossen werden mit zu massiven Merkmalen.

    Wir haben sicherlich ein paar ambitionierte Newcomer.
     
  17. ley

    ley Foren Guru

    Dabei seit:
    08.05.2007
    Beiträge:
    2.637
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Österreich
    achso ist das. na dann brauchts aber auch keinen wundern wenn da gestofft wird auf teufel komm raus.
     
  18. #17 Achilles, 21.01.2008
    Achilles

    Achilles Handtuchhalter

    Dabei seit:
    04.05.2007
    Beiträge:
    128
    Zustimmungen:
    0
    was ich mich nur immer frage sind die alle so braun oder was läuft da :confus:
     
  19. #18 Twiggy Ramirez, 21.01.2008
    Twiggy Ramirez

    Twiggy Ramirez Eisenbieger

    Dabei seit:
    15.07.2007
    Beiträge:
    973
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bielefeld/Rostock
    Die schmieren sich damit ein damit die Muskein besser zu sehen sind.
    Die arme Bettwäsche...
     
  20. AdMan

    Hi
    guck dir mal die passende Kategorie an.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. ley

    ley Foren Guru

    Dabei seit:
    08.05.2007
    Beiträge:
    2.637
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Österreich
    ja braun. solarium und bräunungscreme.

    sieht man die mukkis besser.
     
  22. #20 Tripack, 21.01.2008
    Tripack

    Tripack Hantelträger

    Dabei seit:
    01.08.2007
    Beiträge:
    491
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Frankenthal
    Also vielen Dank für die schnellen Antworten. Ich wollte nur mal wissen wie das halt alles abläuft aber ich glaube keinesfalls, dass ich dort eine Chance haben werde
     
Thema:

BB-Wettkämpfe