bbler chat

Dieses Thema im Forum "Plauderecke" wurde erstellt von Undertaker, 10.01.2009.

  1. #1 Undertaker, 10.01.2009
    Undertaker

    Undertaker Hantelträger

    Dabei seit:
    19.06.2008
    Beiträge:
    397
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Germany
    Größe (in cm):
    187
    Gewicht (in kg):
    150
    was haltet ihr hiervon hat er oder ich recht ?

    Tino ‎(16:56):
    früher 5 mal die woche aber mhm meine beste freundin meinte ist zu doll^^
    desswegen lass ich es ein bisschen
    Undertaker ‎(16:56):
    sinnlos
    3mal wöchentlich amximun für normale leute
    weil sich die muskln regenerieren müssen
    Undertaker ‎(16:57):
    es sei den du nimmst thermal bäder
    inklusive sauna etc.
    Tino ‎(16:57):
    ja aber man kann auch 5 mal gehn MUSS denn aber auch ernährungsplan haben und ne kur machen glaub mir ich hab mich da schon belesen und war mal in den ferien in sachsen in son nem sportcenter
    also da waren NUR jugendliche die so bodybuilder werden wollen und sowas
    ^^
    Undertaker ‎(16:58):
    jo und ? der ernährungsplan hat nix mit dem tranning zu tun ausser dem schnelleren muskelaufbau
    die muskln brauchen je nach art der muskln 1-2 tage regeneration
    bizeps 1 tag trizeps 2 ,deswegen machen die meisten bodybuilder auch sonntag als tranningsfreien tag
     
  2. AdMan

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Undertaker, 10.01.2009
    Undertaker

    Undertaker Hantelträger

    Dabei seit:
    19.06.2008
    Beiträge:
    397
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Germany
    Größe (in cm):
    187
    Gewicht (in kg):
    150
    Tino ‎(16:59):
    montag und donnerstag ist bauch und beine dran...
    Tino ‎(17:00):
    die anderen brust udn oberarm...
    Undertaker ‎(17:01):
    löl^^ wie lustig
    aber ok jedem seine sache^^
    Tino ‎(17:01):
    jop
    und ich merk ja es geht vorran
     
  4. #3 Dereine, 10.01.2009
    Dereine

    Dereine Foren Held

    Dabei seit:
    30.07.2008
    Beiträge:
    1.552
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Mainz
    Also was er schreibt ist nicht so Grundverkehrt, halt ein bisschen falsch informiert.
    Die Ernährung kann schon zu beschleunigten Regeneration beitragen.
    Es ist aber mehr so, dass das fehlen bestimmter Sachen sich negativ darauf auswirkt
     
  5. #4 Anonymous, 10.01.2009
    Anonymous

    Anonymous Guest

    So viel ich weiß trägt zum Beispiel Glutamin zur Regeneration bei. In Quark ist ein hoher Glutamingehalt, weshalb man z.B. bei regelmäßigem Quarkverzehr besser regenerieren dürfte als ohne. Allerdings seh ichs auch so wie Dereine, man kann die Regeneration eher durch schlechte Ernährung verschlechtern, aber bei normaler bzw guter Ernährung ist sie sowieso schon "maximal"... mal abgesehn von Steroiden.

    Aber 5 mal trainieren ist kein Problem. Grundlegend geht das, es ist egal, ob du z.B. 3 mal die Woche mit jeweils 15 Sätzen trainierst oder 5 mal mit jeweils 9 Sätzen, das Volumen bleibt gleich. Allerdings reichen i.d.R. drei Trainingstage aus, außer man ist gerade am Ende einer HST Phase oder trainiert eben nen vierer...
     
  6. #5 Anonymous, 10.01.2009
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Unter diesem Aspekt völlig richtig was er sagt. Kommt natürlich auf die Kur an, aber das ist ja nicht näher erläutert. Manche Pros trainieren 2x täglich mehr als 3x die Woche.
     
  7. #6 Anonymous, 10.01.2009
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Nun muss man aber für sich wissen, ob es für nicht Zuckerkranke Sinn macht Insolin zu spritzen :biggrin:
     
  8. deus

    deus Hantelträger

    Dabei seit:
    29.09.2008
    Beiträge:
    498
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NRW
    Wieso reichen am Ende einer HST Phase keine 3 TE's in der Woche aus?
     
  9. AdMan

    Hi
    guck dir mal die passende Kategorie an.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  10. #8 Anonymous, 10.01.2009
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Naja können schon ausreichen, aber wenn man das Volumen hochhalten will, müsste man dann z.B. in der letzten Woche in jeder Einheit jede Übung mit über 50 Wiederholungen machen, um an das Volumen zu kommen, das bei 4 Einheiten mit jeweils 40 Wiederholungen drin ist.
     
  11. #9 no_pain_no_gain, 11.01.2009
    no_pain_no_gain

    no_pain_no_gain MP Kenner

    Dabei seit:
    25.09.2006
    Beiträge:
    3.540
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Freiburg
    Für die Muskeln nicht, für das ZNS ist es auf Dauer durchaus ein Problem. Das darf man nicht unterschätzen :prof:
     
Thema:

bbler chat

Die Seite wird geladen...

bbler chat - Ähnliche Themen

  1. Internet shop für BBler nahrungsmittel

    Internet shop für BBler nahrungsmittel: Kennt jemand von euch einen shop bei den man leinen und walnuss öl bestellen kann ?Und Leinsamen ? Ich hab bei mir in der nähe geguckt un in...
  2. KFA an meinem Bild Schätzen

    KFA an meinem Bild Schätzen: Hallo Freunde, könnt ihr mir bitte ungefähr sagen, wieviel KFA ihr bei mir einschätzt? Bin 1.77m groß und wiege zurzeit 78.5Kg Vielen Dank!
  3. Einschätzung des KFA

    Einschätzung des KFA: hallo leute, ich habe ein paar alte bilder von mir aus meiner persönlichen höchstformzeit. nun wüsste ich gerne wie hoch mein KFA damals so in...
  4. Leerer Chat

    Leerer Chat: Mir ist aufgefallen das nie jemand im Chat ist. Wieso ??? Wird er einfach übersehen oder warum ist nie einer drin ? Würd mich freuen wenn da...
  5. 8 Monate training - KFA schätzen

    8 Monate training - KFA schätzen: Hey, hier mal ein paar Bilder von mir. Trainiere ungefähr seit April, und hab 1 Monat Pause zwischen drin gehabt. Vor dem Training habe ich 70kg...