BCAA kapseln

Diskutiere BCAA kapseln im Supplements / Nahrungsergänzungen Forum im Bereich Ernährung; heyo n freund von mir hat jetz vor nem viertel jahr angefangen zu trainieren und hat sich jetz im ausverkauf solche bcaa kapseln gekauft.. ich...

  1. olli

    olli Hantelträger

    Dabei seit:
    02.05.2007
    Beiträge:
    371
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Graz
    heyo
    n freund von mir hat jetz vor nem viertel jahr angefangen zu trainieren und hat sich jetz im ausverkauf solche bcaa kapseln gekauft.. ich kenne di zwar vom hören und so aber weiß eigentlich nicht was di bringen... ich hoffe ich habe ihm mit: di aminosäuren unterstüten eiweißbiosynthese und fördern muskelwachstum (so wies auf der packung steht ) nix falsches gesagt..
    lg
     
  2. Wody

    Wody V.I.P.

    Dabei seit:
    23.10.2005
    Beiträge:
    8.948
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Sinsheim
    OK, und was willste nun wissen ?
     
  3. olli

    olli Hantelträger

    Dabei seit:
    02.05.2007
    Beiträge:
    371
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Graz
    lol, sry :bash:
    für was sind di gut/ sind di für was gut?? wie schauts mit di auswirkungen aus?? :roll:
     
  4. Wody

    Wody V.I.P.

    Dabei seit:
    23.10.2005
    Beiträge:
    8.948
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Sinsheim
     
  5. olli

    olli Hantelträger

    Dabei seit:
    02.05.2007
    Beiträge:
    371
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Graz
    dankö wody...
    sry dass ich di sufu ignoriert hab :oops:
     
  6. Wody

    Wody V.I.P.

    Dabei seit:
    23.10.2005
    Beiträge:
    8.948
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Sinsheim
    Bittöö
     
  7. olli

    olli Hantelträger

    Dabei seit:
    02.05.2007
    Beiträge:
    371
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Graz
    sodale.. jetz is soweit, hab mir gestern mal di ersten supps gekauft,.. naja klingt vl ein wenig übertrieben, es sin 2 packungen bcaa kapseln genau die selben vom post weiter oben (2x180g für 15 euro wegen umzugsabverkauf :baeh: )
    da wollte ich fragen wies ausschaut wenn ich jetz mal das zeugs da futter wies auf der packung steht (nachm training 5 stk) und wenn di dosen leer sind es wieder absetze..
     
  8. Wody

    Wody V.I.P.

    Dabei seit:
    23.10.2005
    Beiträge:
    8.948
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Sinsheim
    Absetzen tut man Testo und Konsorten, BCAA´s sind Aminos. Sowas setzt man nicht ab :wink:
     
  9. olli

    olli Hantelträger

    Dabei seit:
    02.05.2007
    Beiträge:
    371
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Graz
    jaaaaaaaaaaaaa.. i weiß klingt blöd und für di meisten hier sin aminos ja eh pilepale...
    als kann ich ohne probs einfach aufhörn di zu futtern wenn si alle sin und werde bis dahin haltn bissale besser trainieren??
     
  10. Wody

    Wody V.I.P.

    Dabei seit:
    23.10.2005
    Beiträge:
    8.948
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Sinsheim
    Es sind nur Grundbausteine der Proteine. Kannst Du bedenkenlos aufhören zu futtern. Aber nur durch BCAA´s wirste nicht "besser trainieren" :wink:
     
  11. olli

    olli Hantelträger

    Dabei seit:
    02.05.2007
    Beiträge:
    371
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Graz
    hehe
    aber bevor ich noch andres zeug futter musses so auch gen :mrgreen:
     
  12. Wody

    Wody V.I.P.

    Dabei seit:
    23.10.2005
    Beiträge:
    8.948
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Sinsheim
    Konzentrier Dich lieber auf Deine Ernährung :wink:
     
  13. olli

    olli Hantelträger

    Dabei seit:
    02.05.2007
    Beiträge:
    371
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Graz
    da gehts schon ganz gut vorran..
    selbst als hardgainer schaff ichs langsam aber stetig zuzulegen xDDD
     
  14. Wody

    Wody V.I.P.

    Dabei seit:
    23.10.2005
    Beiträge:
    8.948
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Sinsheim
    Na siehste, das ist doch schon sehr gut :ok:
     
  15. #15 Splendiferous, 20.07.2007
    Splendiferous

    Splendiferous Newbie

    Dabei seit:
    05.06.2007
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    hallo!!

    wollte nicht gleich n neues thema erstellen.
    wollte mir auch BCAAs kaufen und kann mich zwischen 2 Stück nicht entscheiden:

    #1:
    Aminosäurenprofil pro 100 g
    Leucin 38 g
    Isoleucin 32 g
    Valin 18 g

    360g (180 tabs) = 24€


    #2:
    Aminosäurenprofil pro 100 g
    Leucin 41,7 g
    Isoleucin 20,8 g
    Valin 20,8 g
    Alanin 2,5 g

    300g (150 tabs) = 21,50€


    Nun wollte ich fragen, welche ihr vorschlagen würdet und warum.
     
Thema:

BCAA kapseln

Die Seite wird geladen...

BCAA kapseln - Ähnliche Themen

  1. Kre-alkalyn original oda Hardcore BCAA Black Bol Kapseln

    Kre-alkalyn original oda Hardcore BCAA Black Bol Kapseln: war heute auf ner baustelle beim moritzplatz (augsburg/stadt) und da hab ich dan ein fitness laden gesehen der eiwes und alles hatte dachte ich...
  2. BCAA und Kreatin?

    BCAA und Kreatin?: Ich höre soooo oft von Kraftsportlern das sie BCAA und Kreatin nehmen. War nun in zwei Fitness-Shops und hab mich mal erkundigt. Erzählen tun sie...
  3. Amino Supplement statt BCAAs?

    Amino Supplement statt BCAAs?: Hi, in Aminos sind alle Aminosäuren enthalten, darunter auch alle BCAA's, Glutamin, Arginin, etc., natürlich in geringerer Konzentration. Sollte...
  4. Booster, Creatin, Proteine, BCAA´s als Frau?

    Booster, Creatin, Proteine, BCAA´s als Frau?: Ich möchte jetzt wieder mit Fitness anfangen; Muskelaufbau und Definieren.. Dazu habe ich mich ein wenig informiert und es wird viel gesprochen...
  5. Bcaa´s und Eaa´s im Kaloriendefizit

    Bcaa´s und Eaa´s im Kaloriendefizit: Also hallo erstmal an alle :) Zuerst zu mir, bin 22 jahre alt, wiege ca 82-83 kg und bin gerade dabei durch ein Kaloriendefizit abzunehmen. Ich...