BCAA`s als Energiequelle!!!

Dieses Thema im Forum "Supplements / Nahrungsergänzungen" wurde erstellt von dard, 01.08.2008.

  1. dard

    dard Hantelbankwärmer

    Dabei seit:
    17.07.2008
    Beiträge:
    67
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Frankfurt a. Main
    Servus leutz,
    wollte nur mal was zum thema bcaa`s loswerden:
    Alle sagen mir das sich das zeug nicht lohn, aber ich muss sagen das ich das zeug 1monat genommen habe. Ich hatte jetzt zwar keinen abnormalen muskel zuwachs aber jetzt woch ich seit ein paar tagen ohne das zeug trainiere, muss ich sagen: DAS ZEUG GIBT ECHT POWER!!!
    Ich muss auch dazu sagen das ich vor dem training nicht die zeit hab 2stunden zu kochen und dann noch 1 zum verdauen rum zu trödeln. Ich hau mit 10g bcaa pulver mit nem 1/2 liter wasser 30min vor dem training rein und ab gehts....
     
  2. AdMan

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

BCAA`s als Energiequelle!!!

Die Seite wird geladen...

BCAA`s als Energiequelle!!! - Ähnliche Themen

  1. Wer kennt den Unterschied BCAA`s????

    Wer kennt den Unterschied BCAA`s????: wer kennt den Unterschied zw. FIG Amino Liquid PowerMan BCAA Kostenpunkt 12,90 1 Liter; Kurz-Info Protein-Getränkekonzentrat...
  2. Hilfe bei bcaa`s und eiweiß!

    Hilfe bei bcaa`s und eiweiß!: Hallo!!!! hab mir heut bei mir im fitnessstudi Ultra bcaa`s der firma ultratec besorgt! Nährwerte pro 100gr:302 kcal eiweiß:80g davon...