BCAA von Muskelpower

Diskutiere BCAA von Muskelpower im Supplements / Nahrungsergänzungen Forum im Bereich Ernährung; Ich habe mal gelesen, dass man bei BCAA-Produkten darauf achten muß, dass die Aminosäuren in der freien L-Form vorliegen, da sie sonst nicht vom...

  1. #1 MassaMo, 19.06.2006
    MassaMo

    MassaMo Newbie

    Dabei seit:
    19.05.2006
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hamburg
    Ich habe mal gelesen, dass man bei BCAA-Produkten darauf achten muß, dass die Aminosäuren in der freien L-Form vorliegen, da sie sonst nicht vom Körper verwertet werden können.
    Jetzt ist mir aufgefallen, dass bei Muskelpower in sämtlichen Aminosäureprodukten die Säuren in L-Form angegeben sind, nur bei den BCAA nicht.
    Weiß jemand, ob die da vielleicht nicht in L- sondern in D-Form vorliegen?

    Ebenso steht im Service-Bereich, dass das optimale Verhältnis Leucin : Isoleucin : Valin = 1,1 : 0,7 : 0,8 ist, was bei den BCAAs ja auch nicht ganz hinkommt, oder verstehe ich da was falsch?

    Ein etwas verwirrter bittet um Aufklärung :-)
     
  2. Crypto

    Crypto Forengründer
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    18.03.2001
    Beiträge:
    2.141
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Berlin
    Größe (in cm):
    185
    Gewicht (in kg):
    78
    Trainingsbeginn:
    1997
    Kniebeuge (in kg):
    125
    Kreuzheben (in kg):
    160
    Bankdrücken (in kg):
    118
    Sind in der L-Form.
     
  3. #3 MassaMo, 19.06.2006
    MassaMo

    MassaMo Newbie

    Dabei seit:
    19.05.2006
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hamburg
    aha...danke schonmal!
     
Thema:

BCAA von Muskelpower

Die Seite wird geladen...

BCAA von Muskelpower - Ähnliche Themen

  1. BCAA und Kreatin?

    BCAA und Kreatin?: Ich höre soooo oft von Kraftsportlern das sie BCAA und Kreatin nehmen. War nun in zwei Fitness-Shops und hab mich mal erkundigt. Erzählen tun sie...
  2. Amino Supplement statt BCAAs?

    Amino Supplement statt BCAAs?: Hi, in Aminos sind alle Aminosäuren enthalten, darunter auch alle BCAA's, Glutamin, Arginin, etc., natürlich in geringerer Konzentration. Sollte...
  3. Booster, Creatin, Proteine, BCAA´s als Frau?

    Booster, Creatin, Proteine, BCAA´s als Frau?: Ich möchte jetzt wieder mit Fitness anfangen; Muskelaufbau und Definieren.. Dazu habe ich mich ein wenig informiert und es wird viel gesprochen...
  4. Bcaa´s und Eaa´s im Kaloriendefizit

    Bcaa´s und Eaa´s im Kaloriendefizit: Also hallo erstmal an alle :) Zuerst zu mir, bin 22 jahre alt, wiege ca 82-83 kg und bin gerade dabei durch ein Kaloriendefizit abzunehmen. Ich...
  5. BCAA, Glutamin und Whey

    BCAA, Glutamin und Whey: Hallo. da ich nun seit einiger Zeit wieder regelmäßig trainiere will ich nun auch gerne an Muskelmasse zunehmen. Ein guter Freund hat mich...