BCAA "vs" Glutamin

Dieses Thema im Forum "Supplements / Nahrungsergänzungen" wurde erstellt von olli, 22.07.2008.

  1. olli

    olli Hantelträger

    Dabei seit:
    02.05.2007
    Beiträge:
    371
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Graz
    hallo
    mal ne frage
    bei mir im studio gehen di meinungen auseinander
    einige schwören auf bcaa als ergänzung zum eiweiß, andere auf glutamin??

    was meint ihr dazu, weil für beide reicht das geld eher weniger :S
    vl brauch ich ja beide nicht??
    und noch ne frage: dass es bei bcaas qualitätsunterschiede gibt is mir bekannt
    nur was unterscheidet zb glutapure von glutamin mit "pharmaqualität"

    lg
     
  2. AdMan

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. olli

    olli Hantelträger

    Dabei seit:
    02.05.2007
    Beiträge:
    371
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Graz
    kann mir vl wer helfen?? bitte :confused:
     
  4. Gootze

    Gootze Handtuchhalter

    Dabei seit:
    02.04.2008
    Beiträge:
    173
    Zustimmungen:
    0
    ich schwöre auf beides... glutamin ist unabdenklich für mich. Ist echt eins der besten supps aufm markt. Genauso wie BCCas die nehm ich immer bei ner defi um einem muskelverlust vorzubeugen.
     
  5. Gootze

    Gootze Handtuchhalter

    Dabei seit:
    02.04.2008
    Beiträge:
    173
    Zustimmungen:
    0
    achja wenn beides nicht geht.. bccas sind eigentlich nur in der defi SEHR sinnvoll. Glutamin immer. d.h gluatmin und da reicht eins hier aus shop schon, da meistens die qualität gleich ist
     
  6. olli

    olli Hantelträger

    Dabei seit:
    02.05.2007
    Beiträge:
    371
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Graz
    danköö :-D
     
Thema:

BCAA "vs" Glutamin

Die Seite wird geladen...

BCAA "vs" Glutamin - Ähnliche Themen

  1. BCAA, Glutamin und Whey

    BCAA, Glutamin und Whey: Hallo. da ich nun seit einiger Zeit wieder regelmäßig trainiere will ich nun auch gerne an Muskelmasse zunehmen. Ein guter Freund hat mich...
  2. Glutamin oder BCAA?

    Glutamin oder BCAA?: Moin zusammen! Was ist eurer Meinung das die wichtigere Aminosäure? BCAA oder Glutamin? Möchte meinen Proteinshake evt etwas pimpen :)
  3. BCAAs + Glutamin

    BCAAs + Glutamin: Guten Tag zusammen. wollte mal eure Meinung dazu wissen... Ich überlege mir BCAA und/oder Glutamin anzuschaffen, habe aber gelesen dass man...
  4. L-Glutamin mit BCAA's

    L-Glutamin mit BCAA's: Servus miteinander :-) ! wollte mal Fragen ob es in der Massephase Probleme gibt wenn man L-Glutamin und BCAA's zusammen nimmt, sprich vor dem...
  5. L-Glutamin vs. BCAA

    L-Glutamin vs. BCAA: Worin liegt der Unterschied und/oder welche Aminosäuren (resp. Pool) würdet Ihr vorziehen?