BCAA + ?

Diskutiere BCAA + ? im Supplements / Nahrungsergänzungen Forum im Bereich Ernährung; hi, da mir alle von Testoboostern abgeraten haben, hab ich mir überlegt BCAAs z holn. Mit welchem Supps kann ich es kombinieren um bessere...

  1. #1 sCar*Face, 13.05.2008
    sCar*Face

    sCar*Face Handtuchhalter

    Dabei seit:
    07.11.2007
    Beiträge:
    130
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hamburg
    hi,
    da mir alle von Testoboostern abgeraten haben, hab ich mir überlegt BCAAs z holn. Mit welchem Supps kann ich es kombinieren um bessere ergebnisse zu bekommn. Und wie siehts mit der Dosierung aus?
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Anonymous, 13.05.2008
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Nimmst du Whey?
     
  4. #3 sCar*Face, 13.05.2008
    sCar*Face

    sCar*Face Handtuchhalter

    Dabei seit:
    07.11.2007
    Beiträge:
    130
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hamburg
    ne ich nehme kein Whey. Ich versuch aber genug Proteine durch normale Nahrung zu bekommen.
     
  5. vivil

    vivil Hantelträger

    Dabei seit:
    26.12.2005
    Beiträge:
    332
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    BCAA`s am besten mit dem Whey nach dem Training direkt rein. Ich mach immer 3g auf 10Kg Körpergewicht. Macht bei mir 5 Tabletten. Ich habe aber auch BCAA`s mit 6g die Tablette. Kommt halt darauf an wieviel in einer drin ist.

    Ansonsten gibts es keine besonere oder verbesserte Einnahmeempfehlung, da diese nicht in einer gesonderten Verbindung mit anderen Präparaten wunder verbringen. BCAA`s sind nur gut für die schnelle Zuführung von Aminosäuren, die der Körper zur Regeneration benötigt. In Verbindung mit Whey bekommt dein Körper halt auf die schnellste Weise Aminos.....
     
  6. #5 Todeskop, 13.05.2008
    Todeskop

    Todeskop Eisenbieger

    Dabei seit:
    20.11.2007
    Beiträge:
    977
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Emmerich am Rhein
    Kauf dir besser ein vernümpftiges Whey und trink das mit dextrose nach dem Training , kostet weniger und bring mehr als wenn du immer nur son paar bcca frisst :-P :mrgreen:
     
  7. Anzeige

    Hi
    guck dir mal die passende Kategorie an.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. #6 Anonymous, 13.05.2008
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Vivil,wenn du Whey nimmst,dann brauchst du keine Bcaa´s.Die sind da schon enthalten.In einer Defi sind die sehr empfehlenswert.

    @sCar*Face

    Eigentlich brauchst du die jetzt noch nicht,bei deinen Trainingsstand!
    Ansonsten nach dem Training und wenn dann die flüßige Form.
     
  9. vivil

    vivil Hantelträger

    Dabei seit:
    26.12.2005
    Beiträge:
    332
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    Ich persönlich nehme ein MK-Protein in Verbindung mit BCAA`s, damit die Proteinlieferung länger und konstanter abläuft. Hatte ihm das nur mit Whey geraten, weil ihm glaube schon andere in anderen Threads zu Whey nach dem Training geratten hatten. Da wollt ich ihm nun nix anderes erzählen..... :anbeten:
     
Thema:

BCAA + ?

Die Seite wird geladen...

BCAA + ? - Ähnliche Themen

  1. BCAA und Kreatin?

    BCAA und Kreatin?: Ich höre soooo oft von Kraftsportlern das sie BCAA und Kreatin nehmen. War nun in zwei Fitness-Shops und hab mich mal erkundigt. Erzählen tun sie...
  2. Amino Supplement statt BCAAs?

    Amino Supplement statt BCAAs?: Hi, in Aminos sind alle Aminosäuren enthalten, darunter auch alle BCAA's, Glutamin, Arginin, etc., natürlich in geringerer Konzentration. Sollte...
  3. Booster, Creatin, Proteine, BCAA´s als Frau?

    Booster, Creatin, Proteine, BCAA´s als Frau?: Ich möchte jetzt wieder mit Fitness anfangen; Muskelaufbau und Definieren.. Dazu habe ich mich ein wenig informiert und es wird viel gesprochen...
  4. Bcaa´s und Eaa´s im Kaloriendefizit

    Bcaa´s und Eaa´s im Kaloriendefizit: Also hallo erstmal an alle :) Zuerst zu mir, bin 22 jahre alt, wiege ca 82-83 kg und bin gerade dabei durch ein Kaloriendefizit abzunehmen. Ich...
  5. BCAA, Glutamin und Whey

    BCAA, Glutamin und Whey: Hallo. da ich nun seit einiger Zeit wieder regelmäßig trainiere will ich nun auch gerne an Muskelmasse zunehmen. Ein guter Freund hat mich...