BCAA

Diskutiere BCAA im Supplements / Nahrungsergänzungen Forum im Bereich Ernährung; Hallo, womit sollte man am besten BCAAs einnehmen? Habe Pulverform,habe nämlich irgendwo gelesen das es am besten mit Kirschsaft o.ä. wäre.

  1. #1 der neue, 10.04.2009
    der neue

    der neue Handtuchhalter

    Dabei seit:
    10.04.2008
    Beiträge:
    116
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    womit sollte man am besten BCAAs einnehmen?
    Habe Pulverform,habe nämlich irgendwo gelesen das es am besten mit Kirschsaft o.ä. wäre.
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 der neue, 11.04.2009
    der neue

    der neue Handtuchhalter

    Dabei seit:
    10.04.2008
    Beiträge:
    116
    Zustimmungen:
    0
    Kann keiner was dazu sagen????
     
  4. #3 extralife, 11.04.2009
    extralife

    extralife Handtuchhalter

    Dabei seit:
    29.08.2006
    Beiträge:
    125
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wien
    mit wasser
     
  5. amano

    amano Alter Admin
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    10.01.2007
    Beiträge:
    6.011
    Zustimmungen:
    42
    Größe (in cm):
    190
    Gewicht (in kg):
    110
    bcaas kannst du ganz normal mit wasser einnehmen. allerdings ist mir keine pulverform bekannt, meist werden sie in tablettenform oder flüssig(liquid) angeboten.

    meinst du vllt. kreatinmonohydrat? das benötigt eine transportmatrix, ein kh haltiges getränk wie trauben oder kirschsaft eben.
     
  6. #5 der neue, 11.04.2009
    der neue

    der neue Handtuchhalter

    Dabei seit:
    10.04.2008
    Beiträge:
    116
    Zustimmungen:
    0




    Habe mir PEAK BCAAs TS-technology gekauft.

    Black Cherry pro 13g Pulver pro 100g Pulver
    Kalorien (kcal) 40 - 308
    Protein 10g - 76,9g
    Kohlenhydrate < 1g - < 1g
    Fett < 1g - < 1g
    Aminosäurenbilanz pro 13g Pulver pro 100g Pulver
    Isoleucin/isoleucine (BCAA) 2,5g - 19,2g
    Leucin/leucine (BCAA) 5g - 38,5g
    Valin/valine (BCAA) 2,5g - 19,2g
     
Thema:

BCAA

Die Seite wird geladen...

BCAA - Ähnliche Themen

  1. BCAA und Kreatin?

    BCAA und Kreatin?: Ich höre soooo oft von Kraftsportlern das sie BCAA und Kreatin nehmen. War nun in zwei Fitness-Shops und hab mich mal erkundigt. Erzählen tun sie...
  2. Amino Supplement statt BCAAs?

    Amino Supplement statt BCAAs?: Hi, in Aminos sind alle Aminosäuren enthalten, darunter auch alle BCAA's, Glutamin, Arginin, etc., natürlich in geringerer Konzentration. Sollte...
  3. Booster, Creatin, Proteine, BCAA´s als Frau?

    Booster, Creatin, Proteine, BCAA´s als Frau?: Ich möchte jetzt wieder mit Fitness anfangen; Muskelaufbau und Definieren.. Dazu habe ich mich ein wenig informiert und es wird viel gesprochen...
  4. Bcaa´s und Eaa´s im Kaloriendefizit

    Bcaa´s und Eaa´s im Kaloriendefizit: Also hallo erstmal an alle :) Zuerst zu mir, bin 22 jahre alt, wiege ca 82-83 kg und bin gerade dabei durch ein Kaloriendefizit abzunehmen. Ich...
  5. BCAA, Glutamin und Whey

    BCAA, Glutamin und Whey: Hallo. da ich nun seit einiger Zeit wieder regelmäßig trainiere will ich nun auch gerne an Muskelmasse zunehmen. Ein guter Freund hat mich...