BCAA

Diskutiere BCAA im Supplements / Nahrungsergänzungen Forum im Bereich Ernährung; wollte mal wissen wie steht ihr zu BCAA (Aminosaeuren?)

  1. WHEY

    WHEY Newbie

    Dabei seit:
    27.07.2007
    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    0
    wollte mal wissen wie steht ihr zu BCAA (Aminosaeuren?)
     
  2. Andy82

    Andy82 V.I.P.

    Dabei seit:
    20.06.2007
    Beiträge:
    9.425
    Zustimmungen:
    7
    Größe (in cm):
    173
    Gewicht (in kg):
    75
    Sind bei einem guten Whey unnötig, da bereits enthalten.
     
  3. WHEY

    WHEY Newbie

    Dabei seit:
    27.07.2007
    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    0
    ist es auch in Whey Pro 159 enthalten?^^
     
  4. Andy82

    Andy82 V.I.P.

    Dabei seit:
    20.06.2007
    Beiträge:
    9.425
    Zustimmungen:
    7
    Größe (in cm):
    173
    Gewicht (in kg):
    75
    Ja, das sind die Aminosäuren Leucin, Isoleucin und Valin.
     
  5. WHEY

    WHEY Newbie

    Dabei seit:
    27.07.2007
    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    0
    OKay danke
     
  6. #6 Hantelfix, 13.11.2007
    Hantelfix

    Hantelfix Forengründer
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    09.01.2006
    Beiträge:
    14.554
    Zustimmungen:
    4
    Nach dem Training sind sie schneller im Blut als Whey.

    Bin aber auch der Meinung, dass man es nicht wirklich braucht.


    Thema verschoben.
     
  7. amano

    amano Senior Admin
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    10.01.2007
    Beiträge:
    6.747
    Zustimmungen:
    161
    Größe (in cm):
    190
    Gewicht (in kg):
    115
    Trainingsbeginn:
    1991
    in der defiphase, beim cardiotraining auf nüchternen magen davor empfehlenswert.

    und beim massetraining nehme ich sie direkt nach dem workout(anstelle eines shakes)
     
  8. #8 bob1973, 05.12.2007
    bob1973

    bob1973 Newbie

    Dabei seit:
    05.12.2007
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Konstanz
    ich nehme vor und nach dem training welche
     
  9. #9 taattoo1976, 06.12.2007
    taattoo1976

    taattoo1976 Foren Held

    Dabei seit:
    05.11.2006
    Beiträge:
    1.035
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hannover / Deutschland
    Dem kann ich mich nur anschliessen.Gerade in der Defi. haben sie mir gut was gebracht.
     
  10. #10 Hardboy19, 08.12.2007
    Hardboy19

    Hardboy19 Handtuchhalter

    Dabei seit:
    24.03.2007
    Beiträge:
    121
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Offenburg
    Es gibt von Scitec BCAA Pulver dies kann man in ein Getränk ( am besten mit starkem Geschmack, da BCAA echt nicht gut schmecken) mischen und man sozusagen fast kein katabolen Zustand während dem erreichen
     
  11. Wody

    Wody V.I.P.

    Dabei seit:
    23.10.2005
    Beiträge:
    8.948
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Sinsheim
    Wenn schon, dann wären flüssige Aminos (während der Defi) noch besser, weil noch schneller verfügbar. Allerdings sind beide Präparate bei ausgewogener und bedarfsgerechter Ernährung und evtl. einem ordentlichen Workout-Whey eigentlich nicht notwendig.
     
  12. #12 taattoo1976, 10.12.2007
    taattoo1976

    taattoo1976 Foren Held

    Dabei seit:
    05.11.2006
    Beiträge:
    1.035
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hannover / Deutschland
    Wody du hast schon recht das bei einer bedarfsgerechten Ernährung eine Supplementierung nicht zwingend notwendig ist.Aber es ist oftmals sehr schwierig sich so zu ernähren das ausreichend Protein zugeführt wird.Gerade wenn man lange oder unregelmässige Arbeitszeiten hat,nicht immer zum Einkaufen kommt oder ein bestimmtes Gewicht erreicht hat(Proteinbedarf wird ja auch über g pro kg Körpergewicht errechnet).
     
  13. Wody

    Wody V.I.P.

    Dabei seit:
    23.10.2005
    Beiträge:
    8.948
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Sinsheim
    Bevor ich mit meiner Ketose gestartet habe, habe ich mich mal auf meine 5 Buchstaben gesetzt und tatsächlich alles Essen gewogen und die Nährwerte exakt aufgeschlüsselt (wovon ich bekanntermaßen ja nicht viel halte) und mir war auch klar, dass ich viel Proteine zu mir nehme. Wieviel das allerdings waren (ohne zusätzliche Shakes wohlgemerkt), war extrem überraschend. Sage und schreibe 4,5g (!!!)/ kg Körpergewicht. Die "versteckten" (bzw. nicht ganz so offensichtlichen) sind nicht zu unterschätzen
     
  14. marv

    marv Eisenbieger

    Dabei seit:
    22.08.2007
    Beiträge:
    755
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hannover
    Ui und bist trotzdem unter deinem Kcal Bedarf geblieben? Ist ja nicht gerade wenig Eiweiss.
     
Thema:

BCAA

Die Seite wird geladen...

BCAA - Ähnliche Themen

  1. BCAA und Kreatin?

    BCAA und Kreatin?: Ich höre soooo oft von Kraftsportlern das sie BCAA und Kreatin nehmen. War nun in zwei Fitness-Shops und hab mich mal erkundigt. Erzählen tun sie...
  2. Amino Supplement statt BCAAs?

    Amino Supplement statt BCAAs?: Hi, in Aminos sind alle Aminosäuren enthalten, darunter auch alle BCAA's, Glutamin, Arginin, etc., natürlich in geringerer Konzentration. Sollte...
  3. Booster, Creatin, Proteine, BCAA´s als Frau?

    Booster, Creatin, Proteine, BCAA´s als Frau?: Ich möchte jetzt wieder mit Fitness anfangen; Muskelaufbau und Definieren.. Dazu habe ich mich ein wenig informiert und es wird viel gesprochen...
  4. Bcaa´s und Eaa´s im Kaloriendefizit

    Bcaa´s und Eaa´s im Kaloriendefizit: Also hallo erstmal an alle :) Zuerst zu mir, bin 22 jahre alt, wiege ca 82-83 kg und bin gerade dabei durch ein Kaloriendefizit abzunehmen. Ich...
  5. BCAA, Glutamin und Whey

    BCAA, Glutamin und Whey: Hallo. da ich nun seit einiger Zeit wieder regelmäßig trainiere will ich nun auch gerne an Muskelmasse zunehmen. Ein guter Freund hat mich...