BCAA´s -&- Aminos

Diskutiere BCAA´s -&- Aminos im Supplements / Nahrungsergänzungen Forum im Bereich Ernährung; Bitte und viel Erfolg...auf das die Ärmel wachsen! ;-)

  1. #21 Anonymous, 08.11.2005
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Bitte und viel Erfolg...auf das die Ärmel wachsen! ;-)
     
  2. #22 DannyThomas, 08.11.2005
    DannyThomas

    DannyThomas Foren Held

    Dabei seit:
    12.12.2004
    Beiträge:
    1.567
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    FFM
    Eine frage noch. Nehme ja immoment BCAA´s zu mir, kann ich Cort-Blocker Parrallel nehmen ?
     
  3. #23 Anonymous, 08.11.2005
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Ohne Probleme. Habe das Damals in Kombo mit Amino Liquid, CreaVitrago und Vanadyl-4 genommen. Da kannst Du auch bedenkenlos BCAAs mit kombinieren.
     
  4. #24 DannyThomas, 08.11.2005
    DannyThomas

    DannyThomas Foren Held

    Dabei seit:
    12.12.2004
    Beiträge:
    1.567
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    FFM
    Du sagst gerade das du amino Liquid genommen hast. Ist es deiner Meinung besser und wird mehr aufgenommen als die BCAA Tabs 2000 vorallem schneller ?
     
  5. #25 Anonymous, 08.11.2005
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Etwas flüssiges wird immer etwas schneller aufgenommen als ein fester Stoff, da dieser erst zersetzt werden muss. Aber da die Amino Liquids einfach nur ekelhaft schmecken bin ich wieder auf BCAAs umgestiegen.
     
  6. #26 DannyThomas, 08.11.2005
    DannyThomas

    DannyThomas Foren Held

    Dabei seit:
    12.12.2004
    Beiträge:
    1.567
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    FFM
    Würdest du mir weiterhin die BCAA 2000 empfehlen ?
     
  7. #27 Anonymous, 08.11.2005
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Sind für den Masseaufbai auf jeden Fall hilfreich und deswegen spricht rein garnichts dagegen diese weiter zu nehmen. Wie dosierst Du???
     
  8. #28 DannyThomas, 08.11.2005
    DannyThomas

    DannyThomas Foren Held

    Dabei seit:
    12.12.2004
    Beiträge:
    1.567
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    FFM
    nehme an Trainingstagen 5stück nach dem Training...
     
  9. #29 Anonymous, 08.11.2005
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Ich habe immer an Trainingstagen 5 Tabs 20 Min vor dem Training und 5 unmittelbar danach genommen. Aber Deine Dosis ist auch okay. Kanst Du bedenkenlos weiternehmen auch in Verbindung mit Cort-Block.
     
  10. #30 DannyThomas, 08.11.2005
    DannyThomas

    DannyThomas Foren Held

    Dabei seit:
    12.12.2004
    Beiträge:
    1.567
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    FFM
    Danke für die wie immer hilfreichen antworten :ok:
     
  11. #31 Anonymous, 08.11.2005
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Immer wieder gerne! :-D
     
  12. #32 DannyThomas, 08.11.2005
    DannyThomas

    DannyThomas Foren Held

    Dabei seit:
    12.12.2004
    Beiträge:
    1.567
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    FFM
    Ich stelle die frage hier weil ich nicht schon wieder einen neuen Tread über Aminos öffnen möchte :oops:

    Also wollte fragen wo der unterschied zwischen den Produkten ist:

    AminoPowertabs 12.99 €
    BCAA Tabs 2000 19.95 €

    Die AminoPowertabs haben doch viel mehr Aminosäuren als die BCCA´s warum sind sie dan billiger ?
     
  13. #33 DannyThomas, 08.11.2005
    DannyThomas

    DannyThomas Foren Held

    Dabei seit:
    12.12.2004
    Beiträge:
    1.567
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    FFM
    Oder liegt es an der Qualität ?
     
  14. #34 Anonymous, 08.11.2005
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Weil eben genau die hohe Konzentration der drei zweigverketteten Amonisäuren Leucin, Isoleucin und Valin (BCAA = Branched Chained Amino Acids) die besondere Wirkung ausmacht. Sind sie effektiver zum Masseaufbau geeignet als ein Supp, wo zwar alle Aminos drin sind, aber eben nur in geringer Dosierung.
     
  15. #35 DannyThomas, 08.11.2005
    DannyThomas

    DannyThomas Foren Held

    Dabei seit:
    12.12.2004
    Beiträge:
    1.567
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    FFM
    achso Dan wieder ein Großes Dankeschön an dich :-D
     
Thema:

BCAA´s -&- Aminos

Die Seite wird geladen...

BCAA´s -&- Aminos - Ähnliche Themen

  1. Booster, Creatin, Proteine, BCAA´s als Frau?

    Booster, Creatin, Proteine, BCAA´s als Frau?: Ich möchte jetzt wieder mit Fitness anfangen; Muskelaufbau und Definieren.. Dazu habe ich mich ein wenig informiert und es wird viel gesprochen...
  2. Bcaa´s und Eaa´s im Kaloriendefizit

    Bcaa´s und Eaa´s im Kaloriendefizit: Also hallo erstmal an alle :) Zuerst zu mir, bin 22 jahre alt, wiege ca 82-83 kg und bin gerade dabei durch ein Kaloriendefizit abzunehmen. Ich...
  3. BCAA´s während Verletzung

    BCAA´s während Verletzung: Hallöchen wie vielleicht einige schon wissen, bin ich zurzeit verletzt. Habe mir am Freitag die schulter ausgekugelt, am nächsten Freitag hab ich...
  4. Arginin oder BCAA´s für den Muskelaufbau?

    Arginin oder BCAA´s für den Muskelaufbau?: Hey Leute, da ich nach anstrengender suche hier keine antwort gefunden habe, frage ich jetzt mal in die runde. was ist konkret besser für...
  5. Gute Ernährung + BCAA´s Mega Strong zum gute Ergebnis

    Gute Ernährung + BCAA´s Mega Strong zum gute Ergebnis: Hallo Leute ! Ich Bin hier recht neu im Forum ! Ich habe mir vor einer Woche die BCAA´s Mega Strong zugelegt um meinen Muskelaubau einwähnig...