BCAA´s in der Defi

Dieses Thema im Forum "Supplements / Nahrungsergänzungen" wurde erstellt von Slowly_we_rot, 30.03.2010.

  1. #1 Slowly_we_rot, 30.03.2010
    Slowly_we_rot

    Slowly_we_rot Hantelbankwärmer

    Dabei seit:
    27.05.2008
    Beiträge:
    78
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen!
    Hatte mich bisher noch nie wirklich mit Supps beschäftigt bis auf Whey was ich seid Beginn meines Trainings zu mir nehme.
    Wie sieht es aus BCAA´s während der Defi zu sich zu nehmen, zwecks Antikataboler Wirkung ? Ist da was dran und könnt ihr das bestätigen?
    Wenn ja...wie oft und wann sollte man es einnehmen ?
    MfG
     
  2. AdMan

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Hantelfix, 01.04.2010
    Hantelfix

    Hantelfix Site Admin
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    09.01.2006
    Beiträge:
    14.548
    Zustimmungen:
    3
    Kann man ohne Probleme nehmen.
    Dass dann vor und nach dem Training.
     
  4. #3 Slowly_we_rot, 01.04.2010
    Slowly_we_rot

    Slowly_we_rot Hantelbankwärmer

    Dabei seit:
    27.05.2008
    Beiträge:
    78
    Zustimmungen:
    0
    Okay, wenns hilft. Ich werds mir mal zulegen.
    Du kannst es mir auf jeden Fall empfehlen?
     
  5. #4 FreakLikeMe, 02.04.2010
    FreakLikeMe

    FreakLikeMe Eisenbieger

    Dabei seit:
    12.10.2008
    Beiträge:
    760
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Texas
    mit einem guten whey wo viele bcaas vorhanden sind reicht es auch
     
  6. #5 Slowly_we_rot, 02.04.2010
    Slowly_we_rot

    Slowly_we_rot Hantelbankwärmer

    Dabei seit:
    27.05.2008
    Beiträge:
    78
    Zustimmungen:
    0
    ...wäre auf jeden Fall eine kostengünstigere Alternative.
    Ich nehm mal an dass man auch in diesem Fall vorm Training einen Drink zu sich nehmen sollte?
    Wenn ja, würde dadurch die eiweißreiche Mahlzeit 1Std vor Training wegfallen oder sollte man sie noch zusätzlich zum Drink zu sich nehmen ?
     
  7. AdMan

    Hi
    guck dir mal die passende Kategorie an.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. #6 FreakLikeMe, 02.04.2010
    FreakLikeMe

    FreakLikeMe Eisenbieger

    Dabei seit:
    12.10.2008
    Beiträge:
    760
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Texas
    vorm training haferflocken mit banane 1 stunde viorm training
    reicht vollkommen
    oder hast du geld zu viel?dann kannst dir 3 mal am tag 30g eiweiß geben
     
  9. #7 Hantelfix, 02.04.2010
    Hantelfix

    Hantelfix Site Admin
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    09.01.2006
    Beiträge:
    14.548
    Zustimmungen:
    3
    Es ist nicht unbedingt notwendig. Einen ordentlichen NOX-Booster finde ich effektiver.
     
Thema:

BCAA´s in der Defi

Die Seite wird geladen...

BCAA´s in der Defi - Ähnliche Themen

  1. Bcaa´s und Eaa´s im Kaloriendefizit

    Bcaa´s und Eaa´s im Kaloriendefizit: Also hallo erstmal an alle :) Zuerst zu mir, bin 22 jahre alt, wiege ca 82-83 kg und bin gerade dabei durch ein Kaloriendefizit abzunehmen. Ich...
  2. Booster, Creatin, Proteine, BCAA´s als Frau?

    Booster, Creatin, Proteine, BCAA´s als Frau?: Ich möchte jetzt wieder mit Fitness anfangen; Muskelaufbau und Definieren.. Dazu habe ich mich ein wenig informiert und es wird viel gesprochen...
  3. BCAA´s während Verletzung

    BCAA´s während Verletzung: Hallöchen wie vielleicht einige schon wissen, bin ich zurzeit verletzt. Habe mir am Freitag die schulter ausgekugelt, am nächsten Freitag hab ich...
  4. Arginin oder BCAA´s für den Muskelaufbau?

    Arginin oder BCAA´s für den Muskelaufbau?: Hey Leute, da ich nach anstrengender suche hier keine antwort gefunden habe, frage ich jetzt mal in die runde. was ist konkret besser für...
  5. Gute Ernährung + BCAA´s Mega Strong zum gute Ergebnis

    Gute Ernährung + BCAA´s Mega Strong zum gute Ergebnis: Hallo Leute ! Ich Bin hier recht neu im Forum ! Ich habe mir vor einer Woche die BCAA´s Mega Strong zugelegt um meinen Muskelaubau einwähnig...