BCAA´s oder L-Glutamin?

Dieses Thema im Forum "Supplements / Nahrungsergänzungen" wurde erstellt von feur.one, 24.04.2007.

  1. #1 feur.one, 24.04.2007
    feur.one

    feur.one Newbie

    Dabei seit:
    26.02.2007
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hamburg
    Hallo Leute,
    ich werde mitte mai (dauert zwar nochn bischen, aber egal) von einem einsteiger ganzkörperplan auf einen 3-er split umsteigen..
    Neben meinen normalen proteinshakes wollte ich dann noch andere supplements hinzufügen. Die frage ist jetzt was wäre besser bcaa oder l-glutamin oder beides? Und kombinieren womit??
    Wollte irgentwann auch ne creatin kur machen, was meint ihr wie lange ich damit noch warten sollte? Und macht man das vor, nach, oder während der defi?
     
  2. AdMan

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Anonymous, 24.04.2007
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Du trainierst seit 2007...da reicht ein gutes Protein und die passende Ernährung...mehr nicht.
     
  4. BastiS

    BastiS Hantelträger

    Dabei seit:
    31.05.2005
    Beiträge:
    300
    Zustimmungen:
    0
    Wenn du irgendwann vor hast mehrere Supplements zu nehmen kannst du auch beides nehmen. Creatin kann man damit auch gut kombinieren.
     
  5. #4 michaelp, 26.04.2007
    michaelp

    michaelp Handtuchhalter

    Dabei seit:
    27.03.2007
    Beiträge:
    122
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    @home
    nur mal als Info...


    BCAA´s eignen sich besonder´s vor dem Training
    und L - Glutamin nachdem training
     
  6. AdMan

    Hi
    guck dir mal die passende Kategorie an.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

BCAA´s oder L-Glutamin?

Die Seite wird geladen...

BCAA´s oder L-Glutamin? - Ähnliche Themen

  1. Arginin oder BCAA´s für den Muskelaufbau?

    Arginin oder BCAA´s für den Muskelaufbau?: Hey Leute, da ich nach anstrengender suche hier keine antwort gefunden habe, frage ich jetzt mal in die runde. was ist konkret besser für...
  2. Booster, Creatin, Proteine, BCAA´s als Frau?

    Booster, Creatin, Proteine, BCAA´s als Frau?: Ich möchte jetzt wieder mit Fitness anfangen; Muskelaufbau und Definieren.. Dazu habe ich mich ein wenig informiert und es wird viel gesprochen...
  3. Bcaa´s und Eaa´s im Kaloriendefizit

    Bcaa´s und Eaa´s im Kaloriendefizit: Also hallo erstmal an alle :) Zuerst zu mir, bin 22 jahre alt, wiege ca 82-83 kg und bin gerade dabei durch ein Kaloriendefizit abzunehmen. Ich...
  4. BCAA´s während Verletzung

    BCAA´s während Verletzung: Hallöchen wie vielleicht einige schon wissen, bin ich zurzeit verletzt. Habe mir am Freitag die schulter ausgekugelt, am nächsten Freitag hab ich...
  5. Gute Ernährung + BCAA´s Mega Strong zum gute Ergebnis

    Gute Ernährung + BCAA´s Mega Strong zum gute Ergebnis: Hallo Leute ! Ich Bin hier recht neu im Forum ! Ich habe mir vor einer Woche die BCAA´s Mega Strong zugelegt um meinen Muskelaubau einwähnig...