BCAAs von ON

Diskutiere BCAAs von ON im Supplements / Nahrungsergänzungen Forum im Bereich Ernährung; Optimum Nutrition bietet ja BCAAs an (400 Kapseln à 500mg): Nährwertangaben Portion: 2 Kapseln Portionen pro Packung: 100 2 Kapseln...

  1. #1 Trigger85, 29.12.2008
    Trigger85

    Trigger85 Hantelträger

    Dabei seit:
    10.06.2008
    Beiträge:
    338
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Basel
    Optimum Nutrition bietet ja BCAAs an (400 Kapseln à 500mg):

    Nährwertangaben
    Portion: 2 Kapseln
    Portionen pro Packung: 100

    2 Kapseln
    L-Leucin 500 mg
    L-Isoleucin 250 mg
    L-Valin 250 mg

    Inhaltsstoffe
    Gelatin, Magnesium Stearate

    Hat jemand von euch gute Erfahrungen damit gemacht? Wie viele Kapseln sollte man davon täglich nehmen? Und nur an Trainingstagen oder auch an trainingfreien?

    Grüsse
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

BCAAs von ON

Die Seite wird geladen...

BCAAs von ON - Ähnliche Themen

  1. Amino Supplement statt BCAAs?

    Amino Supplement statt BCAAs?: Hi, in Aminos sind alle Aminosäuren enthalten, darunter auch alle BCAA's, Glutamin, Arginin, etc., natürlich in geringerer Konzentration. Sollte...
  2. BCAAs und Zucker

    BCAAs und Zucker: Hallo ich bin neu hier und will mal ein netes "Hallo" in die Runde werfen. :alarm: Zu mir ich heiße Steffi bin 21 Jahre jung, 2 Jahre...
  3. Bissl Cardio zwischendurch, BCAAs einschmeissen? :D

    Bissl Cardio zwischendurch, BCAAs einschmeissen? :D: Hi, also ich trainier momentan eher auf Masse mit nem 3er bzw je nach Zeit auch mal 4er Split. Zwischendurch mach ich an 2 Tagen immer etwas...
  4. BCAAs + Glutamin

    BCAAs + Glutamin: Guten Tag zusammen. wollte mal eure Meinung dazu wissen... Ich überlege mir BCAA und/oder Glutamin anzuschaffen, habe aber gelesen dass man...
  5. bcaas und liquid aminos

    bcaas und liquid aminos: Hey, durch einen Kollegen aus meinem boxclub bin ich an bcaas und flüssige aminos gekommen meine frage wäre jetzt ob ich beides zusammen nehmen...