BCAA´s während Verletzung

Dieses Thema im Forum "Supplements / Nahrungsergänzungen" wurde erstellt von Sportler87, 10.10.2011.

  1. #1 Sportler87, 10.10.2011
    Sportler87

    Sportler87 Handtuchhalter

    Dabei seit:
    20.06.2011
    Beiträge:
    193
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Kleve NRW
    Hallöchen wie vielleicht einige schon wissen, bin ich zurzeit verletzt.
    Habe mir am Freitag die schulter ausgekugelt, am nächsten Freitag hab ich einen Termin fürs MRT und ab da erst gewissheit wie es weitergeht.

    So zu meiner eigentlichen Frage. Ist es evtl. Sinnvoll BCAA´s Caps zu supplementieren?
    Ich meine in erster Linie jetzt erst in der Zeit der Trainingspause um den Muskelabbau entgegenzuwirken.

    Und antworten wie Spar dir das Geld brauch ich nicht :mrgreen:
    Ich möchte nur wissen ob ihr das für sinnvoll haltet oder nicht ?
    Und evtl eine gute Produktempfehlung !

    Vielan dank vorab und n lieben Gruß Sportler :baeh:
     
  2. AdMan

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Booster, 10.10.2011
    Booster

    Booster Foren Held

    Dabei seit:
    09.09.2008
    Beiträge:
    1.394
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Urberach
    Ich denke, dass BCAA' Caps nicht unbedingt mehr helfen würden, da du BCAA's in kleinen Mengen nimmst um kleinen Belastungen mit Katabolem Effekt entgegenzuwirken.

    Wenn du unbedingt was nehmen willst, dass vll ein MKP-Shake vorm schlafen gehn, aber wenn du kein MKP zu Hause hast, lass es einfach sein. Auch ohne Supps kann man aufbauen und erhalten ;-)
     
  4. #3 Sportler87, 10.10.2011
    Sportler87

    Sportler87 Handtuchhalter

    Dabei seit:
    20.06.2011
    Beiträge:
    193
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Kleve NRW
    Ich hab MKP und auch Whey.... ich ess abends meisens MQ oder eben MKP.

    Und wie gehabt aufbauen kann ich im mom nich.. denn ich bin verletzt..
     
Thema:

BCAA´s während Verletzung

Die Seite wird geladen...

BCAA´s während Verletzung - Ähnliche Themen

  1. Booster, Creatin, Proteine, BCAA´s als Frau?

    Booster, Creatin, Proteine, BCAA´s als Frau?: Ich möchte jetzt wieder mit Fitness anfangen; Muskelaufbau und Definieren.. Dazu habe ich mich ein wenig informiert und es wird viel gesprochen...
  2. Bcaa´s und Eaa´s im Kaloriendefizit

    Bcaa´s und Eaa´s im Kaloriendefizit: Also hallo erstmal an alle :) Zuerst zu mir, bin 22 jahre alt, wiege ca 82-83 kg und bin gerade dabei durch ein Kaloriendefizit abzunehmen. Ich...
  3. Arginin oder BCAA´s für den Muskelaufbau?

    Arginin oder BCAA´s für den Muskelaufbau?: Hey Leute, da ich nach anstrengender suche hier keine antwort gefunden habe, frage ich jetzt mal in die runde. was ist konkret besser für...
  4. Gute Ernährung + BCAA´s Mega Strong zum gute Ergebnis

    Gute Ernährung + BCAA´s Mega Strong zum gute Ergebnis: Hallo Leute ! Ich Bin hier recht neu im Forum ! Ich habe mir vor einer Woche die BCAA´s Mega Strong zugelegt um meinen Muskelaubau einwähnig...
  5. BCAA´s in der Defi

    BCAA´s in der Defi: Hallo zusammen! Hatte mich bisher noch nie wirklich mit Supps beschäftigt bis auf Whey was ich seid Beginn meines Trainings zu mir nehme. Wie...