BCAA's

Dieses Thema im Forum "Supplements / Nahrungsergänzungen" wurde erstellt von SHOK, 20.04.2008.

  1. SHOK

    SHOK Newbie

    Dabei seit:
    11.04.2008
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Ich habe hier im Forum gelesen dass man direkt, noch vor dem Duschen, ne BCAA Tablette zu sich nehmen soll...
    Wer kann mir mehr darüber erzählen?
    Lohnt sich das für einen anfänger wie mich überhaupt?

    MfG
     
  2. AdMan

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Anonymous, 20.04.2008
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Kannst du deine Frage nochmal neu formulieren? :confus:
     
  4. SHOK

    SHOK Newbie

    Dabei seit:
    11.04.2008
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Sorry aber versteh nicht warum du meine frage nicht verstehst...

    BCAA's sind ja Aminosäuren die den Muskeln aufbaukraft geben und praller machen (hoffe habe das richtig verstanden).
    Und ich wollte wissen ob es sich überhaupt für einen anfänger wie mich (der noch nicht viel Muskelmasse besitzt) lohnt diese am anfang schon zu nehmen...

    MfG
     
  5. #4 Anonymous, 20.04.2008
    Anonymous

    Anonymous Guest

    wenn du ds geld gerne ausgibst. schlecht is es nicht
    aber ich glaube whey nach dem training wäre eher zu empfehlen
     
  6. #5 Anonymous, 20.04.2008
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Nein BCAAs brauchst du wohl eher nicht, investiere lieber in ein Whey. Aber was hat duschen damit zu tun :confus:
     
  7. #6 Anonymous, 20.04.2008
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Ich habe deine Frage schon verstanden aber das nächstemal,sollst du sie besser konkreter stellen.Du fragst,ob du noch vor dem Duschen Bcaas nehmen sollst!Sowas kann manchmal falsch rüberkommen!

    Im ganzen hat theduke deine frage schon beantwortet.
     
  8. #7 Anonymous, 20.04.2008
    Anonymous

    Anonymous Guest

    er meint das die einnahme unmittelbar nach dem training erfolgen soll...womit er recht hat. besser vor dem duschen als danach
     
  9. #8 Teddy Bruschi, 20.04.2008
    Teddy Bruschi

    Teddy Bruschi Foren Held

    Dabei seit:
    11.07.2007
    Beiträge:
    1.666
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bergisch Gladbach
    Ich denke er meint damit, dass man die dinger direkt nach dem Training zu sich nehmen soll ...
     
  10. #9 Anonymous, 20.04.2008
    Anonymous

    Anonymous Guest

    und wenn er nach dem Training noch nicht duschen geht?
     
  11. #10 Spongebob, 20.04.2008
    Spongebob

    Spongebob Foren Guru

    Dabei seit:
    08.04.2007
    Beiträge:
    2.458
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    bei Hamburg
    kommt drauf an was er in der Dusche alles macht :biggrin:

    Manche nehmen die ja anstatt Whey weil sie sagen das die noch schneller in die Blutbahn gehn, kann jemand was dazu sagen?
     
  12. SHOK

    SHOK Newbie

    Dabei seit:
    11.04.2008
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Ja sorry. Habe vergessen "nach dem Training" dazu zu schreiben...

    Und ergeben BCAA's + WHEY sofort nach dem Training nicht noch einen besseren effekt? Oder verträgt das sich nicht?
     
  13. #12 Anonymous, 20.04.2008
    Anonymous

    Anonymous Guest

    hää??
     
  14. #13 Anonymous, 20.04.2008
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Achsooooooooo ich dachte schon es gibt wieder neue Studien, die ominöse Blutzirkulationen entdeckt haben wollen, die den Körper während warmes Wasser über ihn läuft in einen anabolen Zustand versetzt :biggrin:

    EDIT: Whey + Dextrose! Das genügt vollkommen.
     
  15. #14 Anonymous, 20.04.2008
    Anonymous

    Anonymous Guest

    ja natürlöich können die schneller aufgenommen werden, da ja aminos schon aufgespaltenes protein sind!!
     
  16. #15 Anonymous, 20.04.2008
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Im Whey sind Aminos vorhanden und da brauchst du nicht extra Bcaas.
     
  17. #16 Pullface, 21.04.2008
    Pullface

    Pullface Foren Guru

    Dabei seit:
    18.06.2006
    Beiträge:
    2.282
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Köln
    mal ne Frage etwas abseits.... Amions sind/waren ja mal Proteine... wenn ich jez nach dem Training Aminos zumir nehme - zählt man die dann zu dem am Tag verzehrten Protein dazu oder zählen die nicht als Protein ? 20g Aminos = 20g Protein ?
     
  18. Andy82

    Andy82 V.I.P.

    Dabei seit:
    20.06.2007
    Beiträge:
    9.425
    Zustimmungen:
    1
    Größe (in cm):
    173
    Gewicht (in kg):
    75
    Genau.
     
  19. AdMan

    Hi
    guck dir mal die passende Kategorie an.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  20. #18 Pullface, 21.04.2008
    Pullface

    Pullface Foren Guru

    Dabei seit:
    18.06.2006
    Beiträge:
    2.282
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Köln
    das is ja cool :ok: THX
     
  21. SHOK

    SHOK Newbie

    Dabei seit:
    11.04.2008
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Dass man BCAA's sofort nach dem training zu sich nimmt hab ich jetzt verstanden.

    Aber was ist vor dem Training? Soll man die auch vor dem Training nehmen?

    Und wieviel davon soll man überhaupt auf einmal einnehmen?
     
Thema:

BCAA's

Die Seite wird geladen...

BCAA's - Ähnliche Themen

  1. Weight Gainer + BCAA's ?

    Weight Gainer + BCAA's ?: Hi Leute, kurze Frage, wie ihr dem Titel sicher schon entnehmen könnt.. Macht es Sinn Weight Gainer (Frey Nutrition) und BCAA-Kapseln in...
  2. Welche Bcaa's?

    Welche Bcaa's?: Hey Leute, Ich habe vor mir Bccas zu kaufen, und habe mich schon umgesehen, jedoch ist das Angebot so groß, sodass ich keine Ahnung habe was...
  3. BCAA's

    BCAA's: Hallo ich trainiere jetzt seit ungefähr 7 monaten.. habe bisher nie irgendwelche suplemente genommen. da ich zur zeit große probleme hab(sogar...
  4. Frage zu BCAA's

    Frage zu BCAA's: Reicht es wenn ich BCAA's nur an Traingstagen nehme?
  5. Kommen BCAA's für mich in Frage?

    Kommen BCAA's für mich in Frage?: Wie sicher einige von euch wissen bin ich erst seit 2,5 Monaten dabei aber ich habe das Thema Vegetarismus angesprochen und mir wurden BCAA'S als...