BCAA´s

Dieses Thema im Forum "Supplements / Nahrungsergänzungen" wurde erstellt von Crocodil, 19.08.2007.

  1. #1 Crocodil, 19.08.2007
    Crocodil

    Crocodil Hantelbankwärmer

    Dabei seit:
    19.07.2007
    Beiträge:
    58
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Aurich
    Hallo zusammen ich wollt mal fragen ob man bcaa zusätzlich einnehmen sollte, oder ob die anteile im protein pulver reichen???
    lg crocodil
     
  2. AdMan

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Spongebob, 19.08.2007
    Spongebob

    Spongebob Foren Guru

    Dabei seit:
    08.04.2007
    Beiträge:
    2.458
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    bei Hamburg
    Für dich langen die BCAA´s in deinen Pulver.
     
  4. #3 exellance, 19.08.2007
    exellance

    exellance Hantelträger

    Dabei seit:
    01.05.2006
    Beiträge:
    278
    Zustimmungen:
    0
    würd ich nihct sagen Spongi,

    denn BCAA Anteil wirst du natürlich durch seperater einnahme abdecken können sodass es zb. deine Regenaration forciert!
     
  5. #4 Hantelfix, 19.08.2007
    Hantelfix

    Hantelfix Site Admin
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    09.01.2006
    Beiträge:
    14.548
    Zustimmungen:
    3
    Muss man nicht nehmen. Ich mache es auch nicht. Aber falsch ist es sicher nicht.
     
  6. #5 michaelp, 20.08.2007
    michaelp

    michaelp Handtuchhalter

    Dabei seit:
    27.03.2007
    Beiträge:
    122
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    @home
    direkt vor einem (vor allem Cardio) Training sind BCAA´s unbezahlbar
     
  7. #6 Spongebob, 20.08.2007
    Spongebob

    Spongebob Foren Guru

    Dabei seit:
    08.04.2007
    Beiträge:
    2.458
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    bei Hamburg
    Kannst du das villeicht genauer beschreiben?
    Und warum gerade vor cardio?
     
  8. #7 michaelp, 20.08.2007
    michaelp

    michaelp Handtuchhalter

    Dabei seit:
    27.03.2007
    Beiträge:
    122
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    @home
    A l l g e m e i n e s

    BCAA´s gehören zu den am meisten benötigten Amino´s, in einem guten Protein (Whey) ist der BCAA - Anteil daher immer recht hoch; und man muss keine BCAA´s einzeln konsumieren,



    E i n n a h m e

    man sollte BCAA´s wenn man sie unbedingt einnehmen möchte (oder ein schlechtes Protein verwendet, mit eben wenig BCAA - Anteil) immer vor dem Training einnehmen, da sie dort am wichtigsten sind und den meisten nutzen bringen.



    mich(a)´s E i n n a h m e

    selber verwende ich BCAA´s lediglich vor dem CardioTraining, da ich vor dem Ausdauertraining KEINEN Proteinshake zu mir nehmen möchte, und dann ca. 5 - 8 gr.

    BCAA`s führen direkt vor der cardio Einnahme (jedenfalls bei mir) zu einem enormen Leistungsschub = besser als Arginin, Coffeein, Taurin & Co.
     
  9. Wody

    Wody MP Legende

    Dabei seit:
    23.10.2005
    Beiträge:
    8.949
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Sinsheim
    Exakt....ein gutes Whey reicht i.d.R. vollkommen aus
     
  10. AdMan

    Hi
    guck dir mal die passende Kategorie an.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. #9 Anonymous, 20.08.2007
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Ich halte bei den Werten ein Whey für auch vollkommen ausreichend. BCAAs kann man nehmen, sie sind aber kein Garant für besseren Massezuwachs.
     
  12. #10 Crocodil, 20.08.2007
    Crocodil

    Crocodil Hantelbankwärmer

    Dabei seit:
    19.07.2007
    Beiträge:
    58
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Aurich
    ok danke für eure antworten.
     
Thema:

BCAA´s

Die Seite wird geladen...

BCAA´s - Ähnliche Themen

  1. Booster, Creatin, Proteine, BCAA´s als Frau?

    Booster, Creatin, Proteine, BCAA´s als Frau?: Ich möchte jetzt wieder mit Fitness anfangen; Muskelaufbau und Definieren.. Dazu habe ich mich ein wenig informiert und es wird viel gesprochen...
  2. Bcaa´s und Eaa´s im Kaloriendefizit

    Bcaa´s und Eaa´s im Kaloriendefizit: Also hallo erstmal an alle :) Zuerst zu mir, bin 22 jahre alt, wiege ca 82-83 kg und bin gerade dabei durch ein Kaloriendefizit abzunehmen. Ich...
  3. BCAA´s während Verletzung

    BCAA´s während Verletzung: Hallöchen wie vielleicht einige schon wissen, bin ich zurzeit verletzt. Habe mir am Freitag die schulter ausgekugelt, am nächsten Freitag hab ich...
  4. Arginin oder BCAA´s für den Muskelaufbau?

    Arginin oder BCAA´s für den Muskelaufbau?: Hey Leute, da ich nach anstrengender suche hier keine antwort gefunden habe, frage ich jetzt mal in die runde. was ist konkret besser für...
  5. Gute Ernährung + BCAA´s Mega Strong zum gute Ergebnis

    Gute Ernährung + BCAA´s Mega Strong zum gute Ergebnis: Hallo Leute ! Ich Bin hier recht neu im Forum ! Ich habe mir vor einer Woche die BCAA´s Mega Strong zugelegt um meinen Muskelaubau einwähnig...