BCCA + Threshold + Creatine ?

Dieses Thema im Forum "Supplements / Nahrungsergänzungen" wurde erstellt von PumpDichUp, 07.01.2009.

  1. #1 PumpDichUp, 07.01.2009
    PumpDichUp

    PumpDichUp Handtuchhalter

    Dabei seit:
    30.10.2008
    Beiträge:
    132
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Indien, Pune
    Hallo

    Ich habe diese 3 supps gerade vor mir stehen und will auch demnächst wieder damit anfangen..

    Aber ich persönlich finde 3 zu viel..

    Also ich denke mal entweder Creatin oder BCCA + Threshold..

    Was sagt ihr denn dazu?

    Ansonsten würde ich Creatin in der 5-7tägigen Aufladephase 4 mal am Tag mi 5g (mit 20g Dextrose) nehmen und nachhher in der Erhaltungsphase dann 2 mal 3g..
    Aber wie lange ist denn die Erhaltungsphase?

    BCCA nach dem Training und morgens.
    Über die Menge bin ich mir noch nicht.
    Threshold würde dann morgens mit einem Löffel und vorm Training ebenfalls mit einem Löffel erfolgen..


    Also..
    Fragen:

    Soll ich das Zeug einfach zusammen nehmen?
    Wie lange ist die Erhaltungsphase bei Creatin Monohydat?


    Stay fit


    Anmerkung:
    Threshold wird von Optimun Nutritions hergestellt.
     
  2. AdMan

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Dereine, 07.01.2009
    Dereine

    Dereine Foren Held

    Dabei seit:
    30.07.2008
    Beiträge:
    1.552
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Mainz
    Also ich würde dir raten die 3 zu kombinieren. Vorallem die Mischung aus Kreatin und Beta Alanin hat sich als sehr wirkungsvoll entpuppt.

    Die Erhaltungsphase würde ich 8-9 Wochen machen.
    Kreatin immer als erstes nehme mit Dextrose. Beta Alanin sollte man auch in Verbundung mit Kohlenhydraten nehmen, wie viel man brauch ist unterschiedlich, das kannst du mit dem Kreatin zusammen nehmen.
    Also entweder morgens oder 30min vor dem Training und nach dem Training bzw. abends.
    Du musst kucken wenn das Beta Alanin stark kribbelt, dann nimm mehr Kohlenhydrate dazu.
     
  4. #3 PumpDichUp, 07.01.2009
    PumpDichUp

    PumpDichUp Handtuchhalter

    Dabei seit:
    30.10.2008
    Beiträge:
    132
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Indien, Pune
    Alles klar.

    In der Ladephase also dann
    morgens den Creatinshake mit Dextrose kombiniert mit Threshold?

    Vorm Train Creatin ebenfalls mit Threshold

    Nach dem Train Creatin kombiniert mit BCCA in einem Dextrose Bananenshake und Whey

    Vorm Schlafen gehen Creatin mit Dextrose


    Erhaltungsphase
    Morgens Creatin mit Threshold

    Vorm Train Threshold

    Nach dem Train Creatin mit BCCA und Whey

    Vorm Schlafen gar nichts ;)


    Anhang:
    Alles zusammen mixem bei Threshold und Creatine?
    Oder getrennt? Ich trink morgens eh einen Bananenshake mit ca. 25g Whey. Einfach rein damit oder Creatin im Wasser gelöst davor trinken? Und das Threshold auch? Oder soll ich einfach alles mischen?
    Oder Creatin mit Threshold zusammen?
     
  5. #4 Dereine, 07.01.2009
    Dereine

    Dereine Foren Held

    Dabei seit:
    30.07.2008
    Beiträge:
    1.552
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Mainz
    Nimm threshold immer dann wenn du Kreatin nimmst. Und zwar nimmst du es am besten morgens als erstes nach dem Aufstehen zusammen mit dextrose. 5 Minuten später, kannst du dann deine anderen Shakes trinken.
    Vor dem Training dann nichts (außer in der Ladephase da nur kreatin)
    Nach dem Training dann wieder Kreatin mit Threshold, an Trainingsfreientagen nimmst du das dann vor dem Schlafen gehen natürlich immer zusammen mit Dextrose.
     
  6. #5 PumpDichUp, 07.01.2009
    PumpDichUp

    PumpDichUp Handtuchhalter

    Dabei seit:
    30.10.2008
    Beiträge:
    132
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Indien, Pune
    Alles klar.
    Bei Threshold steht allerdings auf der Anleitung, dass man das morgens und VORM Train nehmen soll...!?

    Nach dem Train nehm ich dann auch BCCA und Whey. Das ist tutti oder?
     
  7. #6 Dereine, 07.01.2009
    Dereine

    Dereine Foren Held

    Dabei seit:
    30.07.2008
    Beiträge:
    1.552
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Mainz
    Du kannst es mal ausprobieren, ob es besser ist, es vor oder nach dem Training zu nehmen.

    Nach dem Training:
    kreatin evtl mit Threshold und Dextrose
    5min später Whey
    noch später dann BCAA (soll man scheinbar nicht mit Whey zusammen nehmen)
     
  8. #7 PumpDichUp, 07.01.2009
    PumpDichUp

    PumpDichUp Handtuchhalter

    Dabei seit:
    30.10.2008
    Beiträge:
    132
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Indien, Pune
    Ich denke ich halte mich an die Anleitung und nehm das vorm Train mit Kreatin.
    Danach nur nur Kreatin. (Aufladephase)

    Erhaltungsphase: Threshold vorm Train, nach dem Train Creatin..
     
  9. #8 Dereine, 07.01.2009
    Dereine

    Dereine Foren Held

    Dabei seit:
    30.07.2008
    Beiträge:
    1.552
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Mainz
    dann achte darauf das du es min 30 min vor dem Training nimmst.
    Es gibt auch fälle, wo Leute das Training aufgrund von Übelkeit abbrechen mussten, wenn das der Fall sein sollte nach dem Training nehmen.
     
  10. #9 PumpDichUp, 07.01.2009
    PumpDichUp

    PumpDichUp Handtuchhalter

    Dabei seit:
    30.10.2008
    Beiträge:
    132
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Indien, Pune
    alles klar!
    Aber ich dachte eigentlich Threshold gibt fürs Training Kraft.
    Also mehr Power..!?

    Also weniger regenierend aufbauen..
     
  11. #10 Dereine, 07.01.2009
    Dereine

    Dereine Foren Held

    Dabei seit:
    30.07.2008
    Beiträge:
    1.552
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Mainz
    Es gibt auch Kraft fürs Training, das tut Kreatin aber auch.
    Nach dem Training und morgens können solche Stoffe aber viel besser absorbiert werden. Aber du hast recht die Wirkung ist nur beim Training, da es dafür sorgt, dass ATP produktiver arbeiten kann.
     
  12. #11 PumpDichUp, 08.01.2009
    PumpDichUp

    PumpDichUp Handtuchhalter

    Dabei seit:
    30.10.2008
    Beiträge:
    132
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Indien, Pune
    Wie schaut das eigentlich an trainingsfreien Tagen in der Erhaltungsphase sowohl als auch in der Ladephase aus?

    Achja und an Cardio-Tagen?
    Kombiniert mit Bauchtraining. Normaler Trainingstag!?
     
  13. #12 Dereine, 08.01.2009
    Dereine

    Dereine Foren Held

    Dabei seit:
    30.07.2008
    Beiträge:
    1.552
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Mainz
    Nimm es immer und zur gleichen Zeit
     
  14. #13 PumpDichUp, 09.01.2009
    PumpDichUp

    PumpDichUp Handtuchhalter

    Dabei seit:
    30.10.2008
    Beiträge:
    132
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Indien, Pune
    ich werd jetzt allerdings nur nur 6 insgesamt haben. dann Fahr ich für 4 Tage auf kursfahrt. soll ich die Kur trotzdem starten und einfach mal 4 Tage pausieren?
     
  15. AdMan

    Hi
    guck dir mal die passende Kategorie an.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  16. #14 Dereine, 09.01.2009
    Dereine

    Dereine Foren Held

    Dabei seit:
    30.07.2008
    Beiträge:
    1.552
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Mainz
    Das kannst du ruhig machen.
    Du könntest aber genau so gut warten, es ist im Grunde egal
     
  17. #15 PumpDichUp, 10.01.2009
    PumpDichUp

    PumpDichUp Handtuchhalter

    Dabei seit:
    30.10.2008
    Beiträge:
    132
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Indien, Pune
    Alles klar.

    Dann gehts Montag los ;)
     
Thema:

BCCA + Threshold + Creatine ?

Die Seite wird geladen...

BCCA + Threshold + Creatine ? - Ähnliche Themen

  1. BCCA

    BCCA: Was bringen BCCA's mir? Welche Wirkung haben Sie und wann und wie oft einnehmen ??:) Danke
  2. BCCA

    BCCA: Hi ich spiele zur Zeit mit dem Gedanken mir BCCA Tabelletten zu zulegen. Allerdings wollte ich erst hier fragen, ob ihr es als sinnvoll...
  3. L-Arginin, Creatin, Bccas und Whey

    L-Arginin, Creatin, Bccas und Whey: Hi, hab mal über alles oben stehende bisschen gelesen. Anscheinend haben alle Keine Nebenwirkungen bei richtiger Anwendung und helfen bei...