Beach Power?!

Dieses Thema im Forum "Gegen Doping, Steroide und Anabolika" wurde erstellt von De Puta Madre, 25.05.2006.

  1. #1 De Puta Madre, 25.05.2006
    De Puta Madre

    De Puta Madre Newbie

    Dabei seit:
    25.05.2006
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    BW
    Hallo,
    hat jemand Erfahrung mit den Produkten von Beach Power?!
     
  2. AdMan

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Jack Spezial, 25.05.2006
    Jack Spezial

    Jack Spezial Eisenbieger

    Dabei seit:
    29.07.2005
    Beiträge:
    561
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    selber habe ich keine erfahrungen damit gemacht. Aber von Freunden habe ich gehört das die Produkte Qualitativ gut sein sollen.
     
  4. #3 De Puta Madre, 25.05.2006
    De Puta Madre

    De Puta Madre Newbie

    Dabei seit:
    25.05.2006
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    BW
    Hi,

    Ich habe gehört, das der Hersteller nur Provit machen möchte und das nicht die Wirkstoffe enthalten sind die draufstehen!

    Stimmt das?!
     
  5. #4 Jack Spezial, 25.05.2006
    Jack Spezial

    Jack Spezial Eisenbieger

    Dabei seit:
    29.07.2005
    Beiträge:
    561
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    Also das denke ich wohl nicht.
    aber wenn du vor hast dir davon ein Produkt zu holen kannst du es ja auch von einer anderen Firma nehmen.
     
  6. #5 De Puta Madre, 25.05.2006
    De Puta Madre

    De Puta Madre Newbie

    Dabei seit:
    25.05.2006
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    BW
    Naja keine schlechte Idee, leider bekommt man diese Produkte recht selten, da sie in Deutschland verboten sind, wie zum Beispiel Ephedrin.
     
  7. #6 Jack Spezial, 25.05.2006
    Jack Spezial

    Jack Spezial Eisenbieger

    Dabei seit:
    29.07.2005
    Beiträge:
    561
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    habe dir ne Private nachricht geschrieben :-D
     
  8. #7 De Puta Madre, 25.05.2006
    De Puta Madre

    De Puta Madre Newbie

    Dabei seit:
    25.05.2006
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    BW
    Danke dir werd da mal nachschauen! Ist gar nicht einfach das Zeug zu bekommen. Meine Freundin nimmt das immer zum trainieren, die will unbedingt abnehmen!
    Hast du da vielleicht noch nen Tipp?
     
  9. #8 Jack Spezial, 25.05.2006
    Jack Spezial

    Jack Spezial Eisenbieger

    Dabei seit:
    29.07.2005
    Beiträge:
    561
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    Naja abnehmen geht am einfachsten mit viel Kardio ,ernährungsumstellung die supps sind nur ein kleiner teil davon.
     
  10. #9 De Puta Madre, 25.05.2006
    De Puta Madre

    De Puta Madre Newbie

    Dabei seit:
    25.05.2006
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    BW
    Naja wenn die noch mehr Cardio macht seh ich sie zu hause gar nicht mehr, grins! 4 mal die Woche mindestens 1 Std!
     
  11. #10 Jack Spezial, 25.05.2006
    Jack Spezial

    Jack Spezial Eisenbieger

    Dabei seit:
    29.07.2005
    Beiträge:
    561
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    ja das reicht ja aus :-) sie soll nur darauf achten das ihr puls zwischen 130 140 ist.
     
  12. #11 De Puta Madre, 25.05.2006
    De Puta Madre

    De Puta Madre Newbie

    Dabei seit:
    25.05.2006
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    BW
    Naja wenn sie die besagten Tabletten nimmt hat sie ja schon einen Ruhepuls von 130, :-D, daher schwer machbar, sie probiert alles aus, gut für mich ist sie ja schon perfekt,a ber du weißt ja sicher wie Frauen sind die sind nie zufrieden mit sich!
     
  13. #12 Jack Spezial, 25.05.2006
    Jack Spezial

    Jack Spezial Eisenbieger

    Dabei seit:
    29.07.2005
    Beiträge:
    561
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    ja das kenn ich :mrgreen:
    Ja denke mit Ephedrin klappt das.
     
  14. #13 De Puta Madre, 25.05.2006
    De Puta Madre

    De Puta Madre Newbie

    Dabei seit:
    25.05.2006
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    BW
    Hoffen wir mal, damit ich endlich mal meine Ruhe hab, die macht mich noch irre :-D :verrueckt:
     
  15. AdMan

    Hi
    guck dir mal die passende Kategorie an.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  16. #14 Jack Spezial, 25.05.2006
    Jack Spezial

    Jack Spezial Eisenbieger

    Dabei seit:
    29.07.2005
    Beiträge:
    561
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    ja Die Frauen :lach:
    gut ich werde jetzt mal offline gehn. enn noch irgendwelche fragen sind ein hier posten. Werde mir das dann heute abend, besser gesagt morgen früh anschauen.
     
  17. #15 De Puta Madre, 25.05.2006
    De Puta Madre

    De Puta Madre Newbie

    Dabei seit:
    25.05.2006
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    BW
    Alles klar schönen Abend noch!
     
Thema:

Beach Power?!

Die Seite wird geladen...

Beach Power?! - Ähnliche Themen

  1. Meinungen zu beach power Produkten

    Meinungen zu beach power Produkten: Hallo Wollte mich mal so rumhören was ihr schon so für prudukte von beach power genommen habt (Extrem Power 2,Anabolic burner,Anabolic buster,...
  2. Anabolic Booster von BeachPower

    Anabolic Booster von BeachPower: Ich habe gehört das Anabolic Booster von BeachPower sehr sehr gute Erfolge bringen soll.....!!!???Hat jemand schon Erfahrungen damit...
  3. Das Beste rausholen vor'm Beach in Australien(5 Monate Zeit)

    Das Beste rausholen vor'm Beach in Australien(5 Monate Zeit): Hallo, wenn Folgendes im falschen Bereich ist, bitte einfach verschieben :) Ab Ende Januar werde ich für eine lange Zeit in Australien sein und...
  4. NO-Carb. Was ist zu beachten?

    NO-Carb. Was ist zu beachten?: Hallo zusammen, ich trainiere nun schon seit einigen Jahren relativ regelmäßig im Fitnessstudio (ca. 3 Mal) pro Woche, manchmal stressbedingt...
  5. Muskelaufbau Zuhause als Anfänger, was muss ich beachten ?

    Muskelaufbau Zuhause als Anfänger, was muss ich beachten ?: Hallo liebe Muskelpower Gemeinde, ich würde gerne Muskel aufbauen von zu Hause aus, da ich keine Zeit habe für ins Fitnessstudio. Ich hoffe ihr...