beeinflussung bei der stellung

Dieses Thema im Forum "Supplements / Nahrungsergänzungen" wurde erstellt von olli, 21.01.2008.

  1. olli

    olli Hantelträger

    Dabei seit:
    02.05.2007
    Beiträge:
    371
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Graz
    hallo,
    also ich hab jetz zu weihnachten mit der einnahme von eiweißshakes begonne und supplementiere auch mit bcaas
    meine frage jetz: ich habe am 26.2ten stellung und wollte wissen ob di supps iwelche werte in meinem körper verändern sodass ich vorrübergehend untauglich bin, etwas das nicht sein sollte :P

    lg
     
  2. AdMan

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Andy82

    Andy82 V.I.P.

    Dabei seit:
    20.06.2007
    Beiträge:
    9.425
    Zustimmungen:
    1
    Größe (in cm):
    173
    Gewicht (in kg):
    75
    Du brauchst dir keine Gedanken zu machen. Durch die Proteinzufuhr werden keine Werte nachteilig beeinflußt. Dazu müssten schon härtere Geschütze her.
     
  4. olli

    olli Hantelträger

    Dabei seit:
    02.05.2007
    Beiträge:
    371
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Graz
    auch bei bcaas nicht??
    denn im buch steroidersatz 2006 steht geschrieben dass iwas im körper verändert werden kann.. di zusammensetzung oda so..
     
  5. Andy82

    Andy82 V.I.P.

    Dabei seit:
    20.06.2007
    Beiträge:
    9.425
    Zustimmungen:
    1
    Größe (in cm):
    173
    Gewicht (in kg):
    75
    BCAA´s sind ja nichts anderes als Aminosäuren. Diese kannst du ja auch genauso gut über die Nahrung aufnehmen.
     
  6. olli

    olli Hantelträger

    Dabei seit:
    02.05.2007
    Beiträge:
    371
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Graz
    ausgezeichnet stimmt..
    hm..
    was mir noch eingefallen is nur so by the way: wie siehts mit ephidrin aus, eher schlecht oda?? lg
     
  7. AdMan

    Hi
    guck dir mal die passende Kategorie an.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. Andy82

    Andy82 V.I.P.

    Dabei seit:
    20.06.2007
    Beiträge:
    9.425
    Zustimmungen:
    1
    Größe (in cm):
    173
    Gewicht (in kg):
    75
    Das würde ich lieber rechtzeitig absetzen. Zumindest in Deutschland unterliegt es dem Arzneimittelgesetz. Ich kann dir aber nicht sagen, wielange das nachweisbar ist und welche Folgen das für dich haben könnte.
     
  9. olli

    olli Hantelträger

    Dabei seit:
    02.05.2007
    Beiträge:
    371
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Graz
    ok, hab die supplementierung für die defi ende februar gedacht..

    danke auf jeden fall für die infos :anbeten:
     
Thema:

beeinflussung bei der stellung

Die Seite wird geladen...

beeinflussung bei der stellung - Ähnliche Themen

  1. Vorstellung und für Ratschläge gerne offen

    Vorstellung und für Ratschläge gerne offen: Hallo zusammen, ich bin Sascha und trainiere seit Anfang September im Fitness Studio um meinen Körper wieder in Form zu bringen. Seit April habe...
  2. Vorstellung

    Vorstellung: Hallo Leute, Mein Name ist Paul und ich bin neu hier im Forum :) Bin 28 Jahre alt und trainiere schon seit guten 2 Jahren jetzt. Außerdem gehe ich...
  3. Erstellung eines Trainingsplans: Einsteiger 14j.

    Erstellung eines Trainingsplans: Einsteiger 14j.: Hallo, Seit ca. 1 Monat treibe ich jeden 2. Tag Kraftsport, glaube aber das mein Training ziemlich unefizient ist, da ich alles durcheinander...
  4. Kleine Vorstellung meinerseits :)

    Kleine Vorstellung meinerseits :): Servus Leute, ich dachte mir, dass ich mich mal eben vorstelle! :) Ich bin der Induscription (Lange Geschichte zu den Namen), bin 19 Jahre alt und...
  5. Umstellung für Massephase

    Umstellung für Massephase: Hallo zusammen! Ich trainiere nun seit ca. 1 Jahr und bin von 68 KG auf 80 KG gekommen bei 1.86 Meter Körpergrösse. In der Zeit konnte ich...