beginn der neuen kur..

Dieses Thema im Forum "Supplements / Nahrungsergänzungen" wurde erstellt von alex86, 24.05.2006.

  1. alex86

    alex86 Handtuchhalter

    Dabei seit:
    20.02.2006
    Beiträge:
    127
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    bochum
    hi,

    wir haben ja vor tagen meine leider miserabelen ergebnisse der creatin-kur besprochen.
    jetzt habe ich mich dazu entschieden crapumpxxl auszuprobieren.
    3 fragen habe ich allerdings noch zur einnahme.....


    1. mit welcher flüssigkeit sollte ich am besten crapumpxxl trinken?

    2. wann soll ich denn die eiweiss-shakes nehmen, wenn ich morgens und abends an trainingsfreien tagen und vor und nach dem training an trainingstagen crapumpxxl einnehme ? (mann sollte kreatin ja nicht mit milchprodukten zusich nehemen)

    3. ich kann mich nicht entscheiden welche zusatz supps ich nehmen soll? ich denke an: amino liquid, bcaa's oder amino speed grow...

    bin grad in der massephase deswgen ist es mein ziel in der kur viel zuzunehmen.

    vielen dank schonmal im vorraus :wink:

    ....achja die suchfunktion habe ich schon benutzt :-D
     
  2. AdMan

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Ultra

    Ultra Hantelträger

    Dabei seit:
    21.03.2006
    Beiträge:
    321
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Aachen
    1. Mit Traubensaft

    2. Eiweißshakes Abends vorm Schlafen gehen oder morgens nachm Aufstehen einen.

    3. Würd dir zu Amino Speed Grow raten, die nimmste dann vorm Schlafen gehen.
     
  4. #3 Chrissoe, 24.05.2006
    Chrissoe

    Chrissoe Eisenbieger

    Dabei seit:
    26.10.2005
    Beiträge:
    986
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Elmshorn
    Beides morgens, und abends, bestens nachm train noch also immer ordneltich eiweiß zuführen
     
  5. alex86

    alex86 Handtuchhalter

    Dabei seit:
    20.02.2006
    Beiträge:
    127
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    bochum
    okay danke für die antworten.

    dann werde ich creapump an trainingstagen vorm training und nachm training nehmen, an trainingsfreien tagen werde ich es morgens nachm aufstehen und abends einnehmen.

    das eiweiss werde ich an trainingstagen nachm aufstehen abends nehmen und an trainingsfreien tagen 2-3 std. nachm aufstehen und vorm schlafen gehen.


    wäre das so okay?

    mit was nehme ich amino speed grow ein?
    verträgt sich amino speed grow mit milch?

    mfg alex
     
  6. alex86

    alex86 Handtuchhalter

    Dabei seit:
    20.02.2006
    Beiträge:
    127
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    bochum
    @ ultra

    ist zwar ne doofe frage aber warum empfielst du mir amino speed grow? amino liquid aus dem shop hat doch alle aminosäüren wo hingegen amino speed grow nur drei enthällt?
     
  7. Ultra

    Ultra Hantelträger

    Dabei seit:
    21.03.2006
    Beiträge:
    321
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Aachen
    Weil du nachm Training schon das CreaPumpXXL nimmst, Amino Speed Grow nimmst du dann Abends vorm Schlafen gehen! Außerdem hast du in Amino Speed Grow auch alle wichtigen Aminos die der Körper braucht für den Stoffwechsel und die Energieausschüttung...
     
  8. alex86

    alex86 Handtuchhalter

    Dabei seit:
    20.02.2006
    Beiträge:
    127
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    bochum
    danke ultra :-D


    ich fliege in 7 wochen in den urlaub das heisst , dass ich die kur nur 6 wochen durchziehen könnte.

    sollte ich lieber bis nach dem urlaub warten?
     
  9. #8 Anonymous, 26.05.2006
    Anonymous

    Anonymous Guest

    8 Wochen sollten es schon sein. Warte bis nach dem Urlaub. Dann bist Du auch richtig regeneriert.
     
  10. Wody

    Wody MP Legende

    Dabei seit:
    23.10.2005
    Beiträge:
    8.949
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Sinsheim
    Wann haste denn die alte Kur beendet ? Wäre sinnvoll die nächste erst 3 Monate nach der alten Kur durchzuziehen, dann wirst Du auch bessere Resultate rausziehen.
     
  11. alex86

    alex86 Handtuchhalter

    Dabei seit:
    20.02.2006
    Beiträge:
    127
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    bochum
    okay dann warte ich bis nachm urlaub

    ......muss dann nur auf mein normal gewicht kommen(Italien=pizza) :-D sonnst verfälscht sich das ergebnis


    @ wodenaz

    hab meine kur anfang bis mitte april beendet. ende juli komm ich ausm urlaub und dann warte ich noch 2 wochen wegen des gewichtes und dann hab ich die drei monate pause.

    das wäre okay oder?
     
  12. AdMan

    Hi
    guck dir mal die passende Kategorie an.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  13. #11 Anonymous, 26.05.2006
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Klingt doch alles sehr gut...dann erstmal ran an die Pizza und dann ran an die Eisen! :wink:
     
  14. alex86

    alex86 Handtuchhalter

    Dabei seit:
    20.02.2006
    Beiträge:
    127
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    bochum
    @ fraggles


    genauso werd ichs machen :-D

    aber ich werd natürlich auch ein paar liegestütz machen um mich fit zu halten!!! :wink:
     
Thema:

beginn der neuen kur..

Die Seite wird geladen...

beginn der neuen kur.. - Ähnliche Themen

  1. Beginner - Maschinen, oder doch freie Gewichte?

    Beginner - Maschinen, oder doch freie Gewichte?: Ich bin recht schlank (1,80 auf 70,5kg aktuell), und bin ein Typ mit schnellen Stoffwechsel, ich esse ordentlich, nehme aber kaum zu. Da ich in...
  2. Der Beginner-Text

    Der Beginner-Text: Da die Fragen über den richtigen Trainingsanfang und grundsätzliche Dinge immer mehr zunehmen, habe ich mal einfachheitshalber meinen Anfängertext...
  3. Anfänger, mit welchem Training beginnen?

    Anfänger, mit welchem Training beginnen?: Guten Abend, bin neu hier und möchte nun mit dem Training richtig durchstarten, Motivation ist auf jeden Fall zu genüge vorhanden und...
  4. Vorstellung und Fragen zum Beginn von Muskelaufbau

    Vorstellung und Fragen zum Beginn von Muskelaufbau: Hallo an alle hier, mein Name ist Kenny und ich bin 20 Jahre alt. Ich bin mit 172cm recht klein und wiege dabei ~58kg. Ich habe als ich ca. 15...
  5. Neu hier und viele Fragen zum Trainingsbeginn

    Neu hier und viele Fragen zum Trainingsbeginn: Hallo zusammen Ich bin 26 Jahre alt, verheiratet und habe Kinder. Wir leben in einem kleinen Dorf in der Schweiz. Und da fängt mein Problem an...