Beginn einer Testeron Enanthate kur**SchwächeGefühl**

Dieses Thema im Forum "Gegen Doping, Steroide und Anabolika" wurde erstellt von boniface, 01.04.2006.

  1. #1 boniface, 01.04.2006
    boniface

    boniface Newbie

    Dabei seit:
    28.12.2005
    Beiträge:
    35
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Koblenz
    Hallo leute also ich habe heute mit der Testosteron enanthate(iranische) die ich mit decanoate nandrolone combi will angefangen...
    Ist dass normal dass mann sich so Schwach Fühlt ??? und nur schlafen will ?? also meine augen wollen immer zu gehen..und bin so schlapp, hab heute erst die spritze testosteron genommen und fühle dass schon?! Und bei meiner letzten kur hatte ich sustanon mit decanoate genommen da hatte ich dass selbe..kann es sein dass dass zeug gefälscht ist ??
    Wovon kann dass kommen??
     
  2. AdMan

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Jack Spezial, 02.04.2006
    Jack Spezial

    Jack Spezial Eisenbieger

    Dabei seit:
    29.07.2005
    Beiträge:
    561
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    eigentlich sollte Testosteron einen pushen.
     
  4. #3 boniface, 04.04.2006
    boniface

    boniface Newbie

    Dabei seit:
    28.12.2005
    Beiträge:
    35
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Koblenz
    aha

    IST DASS ALLES WAS AN HILFE ZU BIETEN IST ???? :dampf:
     
  5. Kokain

    Kokain Foren Held

    Dabei seit:
    18.03.2001
    Beiträge:
    1.468
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    Das habe ich noch nie gehört?
    Mal ne andere Frage was ballerst du dir bei den Daten denn alles rein?
     
  6. #5 boniface, 04.04.2006
    boniface

    boniface Newbie

    Dabei seit:
    28.12.2005
    Beiträge:
    35
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Koblenz
    daten?

    was meinst du genau mit daten ??? ich trainiere schon seit knapp 7 jahren,hab letztes jahr das 1. mal steroide genommen...
     
  7. dnd

    dnd Eisenbieger

    Dabei seit:
    04.01.2006
    Beiträge:
    518
    Zustimmungen:
    0
    Ich geh davon aus er meint das Gewicht und Größe. Soweit ich denke sollte die Dosis auch danach angepasst werden. Aber ich kenne mich nicht aus.
     
  8. AdMan

    Hi
    guck dir mal die passende Kategorie an.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. #7 Anonymous, 12.04.2006
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Hält das Unwohlsein immer noch an???
     
  10. #8 boniface, 17.04.2006
    boniface

    boniface Newbie

    Dabei seit:
    28.12.2005
    Beiträge:
    35
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Koblenz
    nein leute danke es ist besser geworden...
     
Thema:

Beginn einer Testeron Enanthate kur**SchwächeGefühl**

Die Seite wird geladen...

Beginn einer Testeron Enanthate kur**SchwächeGefühl** - Ähnliche Themen

  1. Beginner - Maschinen, oder doch freie Gewichte?

    Beginner - Maschinen, oder doch freie Gewichte?: Ich bin recht schlank (1,80 auf 70,5kg aktuell), und bin ein Typ mit schnellen Stoffwechsel, ich esse ordentlich, nehme aber kaum zu. Da ich in...
  2. Der Beginner-Text

    Der Beginner-Text: Da die Fragen über den richtigen Trainingsanfang und grundsätzliche Dinge immer mehr zunehmen, habe ich mal einfachheitshalber meinen Anfängertext...
  3. Anfänger, mit welchem Training beginnen?

    Anfänger, mit welchem Training beginnen?: Guten Abend, bin neu hier und möchte nun mit dem Training richtig durchstarten, Motivation ist auf jeden Fall zu genüge vorhanden und...
  4. Vorstellung und Fragen zum Beginn von Muskelaufbau

    Vorstellung und Fragen zum Beginn von Muskelaufbau: Hallo an alle hier, mein Name ist Kenny und ich bin 20 Jahre alt. Ich bin mit 172cm recht klein und wiege dabei ~58kg. Ich habe als ich ca. 15...
  5. Neu hier und viele Fragen zum Trainingsbeginn

    Neu hier und viele Fragen zum Trainingsbeginn: Hallo zusammen Ich bin 26 Jahre alt, verheiratet und habe Kinder. Wir leben in einem kleinen Dorf in der Schweiz. Und da fängt mein Problem an...