Beginn einer Testeron Enanthate kur**SchwächeGefühl**

Diskutiere Beginn einer Testeron Enanthate kur**SchwächeGefühl** im Gegen Doping, Steroide und Anabolika Forum im Bereich Sonstiges; Hallo leute also ich habe heute mit der Testosteron enanthate(iranische) die ich mit decanoate nandrolone combi will angefangen... Ist dass...

  1. #1 boniface, 01.04.2006
    boniface

    boniface Newbie

    Dabei seit:
    28.12.2005
    Beiträge:
    35
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Koblenz
    Hallo leute also ich habe heute mit der Testosteron enanthate(iranische) die ich mit decanoate nandrolone combi will angefangen...
    Ist dass normal dass mann sich so Schwach Fühlt ??? und nur schlafen will ?? also meine augen wollen immer zu gehen..und bin so schlapp, hab heute erst die spritze testosteron genommen und fühle dass schon?! Und bei meiner letzten kur hatte ich sustanon mit decanoate genommen da hatte ich dass selbe..kann es sein dass dass zeug gefälscht ist ??
    Wovon kann dass kommen??
     
  2. #2 Jack Spezial, 02.04.2006
    Jack Spezial

    Jack Spezial Eisenbieger

    Dabei seit:
    29.07.2005
    Beiträge:
    561
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    eigentlich sollte Testosteron einen pushen.
     
  3. #3 boniface, 04.04.2006
    boniface

    boniface Newbie

    Dabei seit:
    28.12.2005
    Beiträge:
    35
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Koblenz
    aha

    IST DASS ALLES WAS AN HILFE ZU BIETEN IST ???? :dampf:
     
  4. Kokain

    Kokain V.I.P.

    Dabei seit:
    18.03.2001
    Beiträge:
    1.468
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    Das habe ich noch nie gehört?
    Mal ne andere Frage was ballerst du dir bei den Daten denn alles rein?
     
  5. #5 boniface, 04.04.2006
    boniface

    boniface Newbie

    Dabei seit:
    28.12.2005
    Beiträge:
    35
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Koblenz
    daten?

    was meinst du genau mit daten ??? ich trainiere schon seit knapp 7 jahren,hab letztes jahr das 1. mal steroide genommen...
     
  6. dnd

    dnd Eisenbieger

    Dabei seit:
    04.01.2006
    Beiträge:
    518
    Zustimmungen:
    0
    Ich geh davon aus er meint das Gewicht und Größe. Soweit ich denke sollte die Dosis auch danach angepasst werden. Aber ich kenne mich nicht aus.
     
  7. #7 Anonymous, 12.04.2006
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Hält das Unwohlsein immer noch an???
     
  8. #8 boniface, 17.04.2006
    boniface

    boniface Newbie

    Dabei seit:
    28.12.2005
    Beiträge:
    35
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Koblenz
    nein leute danke es ist besser geworden...
     
Thema: Beginn einer Testeron Enanthate kur**SchwächeGefühl**
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. testeron kür

Die Seite wird geladen...

Beginn einer Testeron Enanthate kur**SchwächeGefühl** - Ähnliche Themen

  1. Trainingsbeginn nach Operation

    Trainingsbeginn nach Operation: Ich hatte vor ein paar Monaten eine Operation am Knie und würde gerne wieder mit dem Training anfangen. Mein Arzt hat auch gesagt, dass ich schon...
  2. Bänderriss erneuter Trainingsbeginn

    Bänderriss erneuter Trainingsbeginn: Hallo zusammen Ich bin gerade dabei mich von einem Bänderriss zu erholen. Kennt ihr ein paar gute Übungen, die ich machen kann um während meiner...
  3. Abnehmen beenden und Kraftaufbau beginnen?

    Abnehmen beenden und Kraftaufbau beginnen?: Hallo Leute, Insgesamt würde ich mich noch zu den Anfängern im Bereich Fitness zählen, also seid bitte etwas gnädig. Ich habe mir mein Wissen und...
  4. Beginner - Maschinen, oder doch freie Gewichte?

    Beginner - Maschinen, oder doch freie Gewichte?: Ich bin recht schlank (1,80 auf 70,5kg aktuell), und bin ein Typ mit schnellen Stoffwechsel, ich esse ordentlich, nehme aber kaum zu. Da ich in...
  5. Der Beginner-Text

    Der Beginner-Text: Da die Fragen über den richtigen Trainingsanfang und grundsätzliche Dinge immer mehr zunehmen, habe ich mal einfachheitshalber meinen Anfängertext...