Beginne nochmal von 0!

Dieses Thema im Forum "Hantel- und Krafttraining" wurde erstellt von max0512, 20.04.2007.

  1. #1 max0512, 20.04.2007
    max0512

    max0512 Hantelträger

    Dabei seit:
    18.05.2006
    Beiträge:
    357
    Zustimmungen:
    0
    Hey Leute,

    ich will mit dem Bauchmuskeltraining nochmal von 0 Beginnen.

    Mein Plan sieht jetzt so aus 2-4 die Woche ca. 1 h jeweils Joggen bzw Fußballtraining, danach an 2 Tagen Klimmzüge 4 Sätze a 5-10 Wdh.




    Außerdem 1-2 x Bauchmuskeltraining, Brustraining und Bizepstraining:

    4 Sätze a 12 Crunshes am Boden

    4 Sätze a 8-12 Bankdrücken auf der Flachbank

    4 Sätze a 12-20 Wdh Bankdrücken mit Kurzhanteln

    4 Sätze bis ich nicht mehr kann Fliegende / Flies auf der Schrägbank

    manchmal 4 Sätze a 20 Wdh Klappmesser mit gebeugten Beinen am tiefen Block ohne absetzen der Beine

    Scherenflattern bis ich nicht mehr kann

    4 Sätze 12 WDH Wechselndes Beinanziehen.




    In der Woche mache ich ca. 6 von diesen Übungen verteilt an 2 Tagen.


    Für Kritik, Ratschläge etc. schonmal danke.

    Ciao Max
     
  2. AdMan

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Rogue

    Rogue Newbie

    Dabei seit:
    09.09.2006
    Beiträge:
    38
    Zustimmungen:
    0
    Als Plan kann man das wohl nicht bezeichen. Schultern, Trizeps Beine hast du keine oder warum werde diese nicht trainiert? Rücken Training mit Klimmzügen ist zwar gut und schön aber vom Volumen her viel zu wenig bzw. von den Übungen.
    Würde den "Plan" mal vollkommen über den Haufen werfen und mir einen vernünftigen suchen.
     
  4. #3 Hantelfix, 20.04.2007
    Hantelfix

    Hantelfix Site Admin
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    09.01.2006
    Beiträge:
    14.548
    Zustimmungen:
    3
    Wenn es hier nur um den Bauch geht, dann finde ich es bald schon zu viel des Guten.
     
  5. #4 max0512, 20.04.2007
    max0512

    max0512 Hantelträger

    Dabei seit:
    18.05.2006
    Beiträge:
    357
    Zustimmungen:
    0
    zu Rogue:

    Durchs Fußball mach ich schon genug für die Beine, Arme und Schultern Trainiere ich zusätzlich noch, mit den Sachen habe ich schon Erfolg, aber bei den Sachen happert es noch ... :cheesy:

    Nicht nur um den Bauch, sondern auch bisschen Rücken und Brust.
     
  6. #5 Hantelfix, 20.04.2007
    Hantelfix

    Hantelfix Site Admin
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    09.01.2006
    Beiträge:
    14.548
    Zustimmungen:
    3
    Beine werden nicht durch Fußball trainiert, bzw. sie werden nicht massiger.

    Dann poste doch mal den ganzen Plan.
     
  7. AdMan

    Hi
    guck dir mal die passende Kategorie an.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. #6 max0512, 20.04.2007
    max0512

    max0512 Hantelträger

    Dabei seit:
    18.05.2006
    Beiträge:
    357
    Zustimmungen:
    0
    Hmmm habe mich ein bisschen falsch ausgedrückt will nicht massiger werden, nur einen durchtrainierten Körper haben ...

    Und mein Problem ist irgendwie mein unterer Bauch weißte ja schon Hantelfix :baeh: *lach*
     
  9. #7 Hantelfix, 20.04.2007
    Hantelfix

    Hantelfix Site Admin
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    09.01.2006
    Beiträge:
    14.548
    Zustimmungen:
    3
    Dann solltest du mal Wody's Zirkel probieren. Ist aktuell im BB-Lexikon.

    Der sollte genau auf dich passen.
     
Thema:

Beginne nochmal von 0!

Die Seite wird geladen...

Beginne nochmal von 0! - Ähnliche Themen

  1. Beginner - Maschinen, oder doch freie Gewichte?

    Beginner - Maschinen, oder doch freie Gewichte?: Ich bin recht schlank (1,80 auf 70,5kg aktuell), und bin ein Typ mit schnellen Stoffwechsel, ich esse ordentlich, nehme aber kaum zu. Da ich in...
  2. Der Beginner-Text

    Der Beginner-Text: Da die Fragen über den richtigen Trainingsanfang und grundsätzliche Dinge immer mehr zunehmen, habe ich mal einfachheitshalber meinen Anfängertext...
  3. Anfänger, mit welchem Training beginnen?

    Anfänger, mit welchem Training beginnen?: Guten Abend, bin neu hier und möchte nun mit dem Training richtig durchstarten, Motivation ist auf jeden Fall zu genüge vorhanden und...
  4. Algemeine Fragen -Beginner

    Algemeine Fragen -Beginner: Info vorab: Ich bin 20 Jahre, habe ein halbes Jahr zuhause trainiert und dann ein halbes Jahr "Pause" gemacht(Keine Zeit und war immer...
  5. Mit Muskelaufbau beginnen. *Fragen*

    Mit Muskelaufbau beginnen. *Fragen*: Hallo, ich heiße Lukas bin 18, wiege 70,3 kg und bin 180 cm groß. Ich will jetzt mit Muskelaufbau beginnen und würde zuerst mit der Massephase...