Begrüßung

Diskutiere Begrüßung im Einsteiger- und Begrüßungsforum Forum im Bereich Allgemein; Hallo zusammen Ich freue mich hier zu sein !! ich bin 30 Jahre alt und komme aus BW !! Ich erhoffe mir hier einige Antworten auf meine fragen !!

  1. #1 Holger026, 08.09.2013
    Holger026

    Holger026 Newbie

    Dabei seit:
    08.09.2013
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen

    Ich freue mich hier zu sein !!

    ich bin 30 Jahre alt und komme aus BW !!

    Ich erhoffe mir hier einige Antworten auf meine fragen !!
     
  2. #2 Hantelfix, 09.09.2013
    Hantelfix

    Hantelfix Forengründer
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    09.01.2006
    Beiträge:
    14.554
    Zustimmungen:
    4
    Willkommen im Forum Holger! :-D
     
Thema:

Begrüßung

Die Seite wird geladen...

Begrüßung - Ähnliche Themen

  1. Begrüßung + 2 Fragen(Trainingsplan, Proteinshake)

    Begrüßung + 2 Fragen(Trainingsplan, Proteinshake): Guten Abend Community! Ich bin neu hier. Habe mich gerade angemeldet, da ich gerne noch mehr über Muskelaufbau und ggf. Fitness erfahren möchte....
  2. Begrüßung

    Begrüßung: Hi, ich wollte das Forum Begrüßen bin neu hier.
  3. Begrüßung und Problem

    Begrüßung und Problem: Hey Mädels und Jungs! Ich bin ganz neu hier im Forum, trainiere ungefähr seit einem Jahr 3 - 4 mal pro Woche im Studio. Mein Studio hat so...
  4. Frage und Begrüßung

    Frage und Begrüßung: Hallo liebes Forum, ich weiß nicht wo ich es hinposten sollte und habe die Sufu benutzt und nichts gefunden. 1. Existieren hier Listen von...
  5. Begrüßung und Frage zugleich bezüglich Trainings

    Begrüßung und Frage zugleich bezüglich Trainings: Grüße euch alle liebe Sportsfreunde! Seit neulich gehe ich wieder ins Studio, durch meinen jüngeren Bruder der schon etwas länger hier ist und...