Begüßung

Dieses Thema im Forum "Einsteiger- und Begrüßungsforum" wurde erstellt von sascha.z, 01.01.2015.

  1. #1 sascha.z, 01.01.2015
    sascha.z

    sascha.z Newbie

    Dabei seit:
    01.01.2015
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Hi, mein Name ist Sascha ich komme aus Berlin und bin 17 Jahre alt.

    Ich habe vor zwei Wochen mit den Krafttraining angefangen und habe seit jeher fast jeden Tag trainiert, nun habe ich mich allerdings ein wenig mehr mit dem Thema Kraftsport auseinander gesetzt und bin zu den Schluss gekommen das ich die letzten zwei Wochen zu intensiv trainiert habe und es schlicht und einfach übertrieben war.

    Ich habe mich hier angemeldet um noch mehr über diesen Sport zu lernen.
    Außerdem bin ich auf der Suche nach einem geeigneten Trainingsplan, da ich überhaupt nicht weiß wie ich an die ganze Sache herangehen soll

    Also wenn jemand Tipps oder gar einen Kompletten Trainingsplan für mich hat wäre ich ihm/euch sehr dankbar. (falls man es denn pauschal sagen kann)


    Wenn es eine Rolle spielt:

    Ich bin ca. 1.90 groß und wiege ca. 70Kg ich bin also relativ schlank.

    Beste Grüße Sascha :mrgreen:
     
  2. AdMan

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. f4me

    f4me Natural doesn't mean weak
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    02.12.2014
    Beiträge:
    1.334
    Zustimmungen:
    55
    Ort:
    Köln
    Größe (in cm):
    182
    Gewicht (in kg):
    85
    Kniebeuge (in kg):
    175
    Kreuzheben (in kg):
    230
    Bankdrücken (in kg):
    130
     
  4. #3 sascha.z, 02.01.2015
    sascha.z

    sascha.z Newbie

    Dabei seit:
    01.01.2015
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Danke f4me für die schnelle Antwort.
    Das mit dem Ganzkörperplan hört sich wirklich gut an.
    Ich werde mich auf jeden Fall nochmal Melden wenn ich ein paar Fragen habe.

    L.G Sascha
     
Thema:

Begüßung