bei 64 Kilo weiter Diäten??

Dieses Thema im Forum "Ernährung allgemein" wurde erstellt von americanman, 11.02.2009.

  1. #1 americanman, 11.02.2009
    americanman

    americanman Hantelbankwärmer

    Dabei seit:
    27.04.2008
    Beiträge:
    84
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    Hab ein Kollegen der von 77 auf 64 kg abgenommen hat bei einer größe von 180cm
    Sieht auch schon recht dünn aus an Armen und Schultern aber wenn man sein bauch sieht ist da noch einiges dran (ne dicke falte beim sitzen sicher)

    Soll er weiter abnehmen oder jetzt einfach anfangen mit Muskelaufbau ??
     
  2. AdMan

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Anonymous, 11.02.2009
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Auf keinen Fall weiter eine Reduktionsdiät machen!

    Was will er denn erreichen? Wie ein Magersüchtiger kein Fett, aber auch ohne jegliche Muskulatur durch die Gegen marschieren? Neee, das ist alles andere als erstrebenswert und das Gewicht ist auch alles andere als empfehlenswert.
    Jetzt lieber langsam und kontrolliert die kcal anheben und aufbauen!
     
  4. #3 Anonymous, 11.02.2009
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Muskelaufbau! Dringend! Bevor ihn in einem unvorsichtigen Moment noch eine Ameise überfährt.
     
  5. #4 americanman, 11.02.2009
    americanman

    americanman Hantelbankwärmer

    Dabei seit:
    27.04.2008
    Beiträge:
    84
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    Ja stimmt schon aber wenn noch so einges an Fett am bauch ist stört das wohl sehr
     
  6. #5 Anonymous, 11.02.2009
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Bei den Daten bin ich mir sehr sicher, dass es ein Kandidat ist, der sich mit Rundrücken auf einen Stuhl setzt und dann eine Speckfalte sieht und sich für zu dick hält.

    So zynisch sich das auch anhört, magersüchtige halten sich meist auch für zu dick.

    Er gehört vielleicht zu den Leuten, bei denen ein Sixpack sich erstmal entwickeln muss durch mehr Muskelmasse. Nicht bei allen reicht ein absolut unmuskulöser niedriger KFA.
     
  7. mkfrs

    mkfrs Hantelbankwärmer

    Dabei seit:
    30.06.2008
    Beiträge:
    75
    Zustimmungen:
    0
    Naja, also ich bin ach 1,8m,
    und hab bei meiner letzen Definition (und 1. überhaupt) von 76 auf 65,5 abgenommen, war zwar ebenfalls noch nich zufrieden mit meinem bauch, und so zwei oder drei weitere kilo wären vermutlich perfekt gewesen, nur hab ich bei diesem gewicht recht lange stagniert und konnte die definiton irgendwann nichtmehr ausstehen, sodass ich dann wieder zur Masse übergegegangen bin. :baeh:
    Gründe für diese Stagnation waren wohl nen Fehler in der Ernährung (zu wenig Eiweiß!), sodass bei dem Gewicht auch der Großteil meiner Muskeln dabei waren :roll:

    Dem Threadersteller will ich damit sagen, dass bei dieser Größe und diesem Gewichtsverlust entweder eine Fehleinschätzung des eigenen Körperfetts vorliegt oder man zuvor nen Fehler gemacht zu haben scheint, und das niedrige Gewicht vom Muskelverlust kommt und man wohl erstmal wieder aufbauen sollte, da unter 64kg zum Untergwicht gezählt werden müsste.
     
  8. AdMan

    Hi
    guck dir mal die passende Kategorie an.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

bei 64 Kilo weiter Diäten??

Die Seite wird geladen...

bei 64 Kilo weiter Diäten?? - Ähnliche Themen

  1. Verkaufe 1 Kilo L-Glutamin

    Verkaufe 1 Kilo L-Glutamin: Verkaufe 1 Kilo ESN L-Glutamin, weil ichs Geld nötig habe :biggrin: orginal verschlossen und verschweißt MHD: 08/2012 Preis: dachte...
  2. 4 kilo in 3 Wochen?

    4 kilo in 3 Wochen?: Nabend =) Also ich boxe am 20. Februar bei den Meisterschaften und mein trainer hat gesagt ich soll von 73.5 noch auf 69 runter um in der nächst...
  3. Die Kilos wollen trotz intensiven Trainig nicht weg.

    Die Kilos wollen trotz intensiven Trainig nicht weg.: Moin, also ich wollte einfach nurl fragen, was an meinem Essplan nicht stimmt. Ich trainire 4 mal die Woche und 2 mal die Woche 90 min. Cardio,...
  4. 3er Split für 16jährige mit nur 2,5 Kilo bis 5 Kilo möglich?

    3er Split für 16jährige mit nur 2,5 Kilo bis 5 Kilo möglich?: hallo, ich wollte eigentlich auch mit einem 3er Split anfangen.... bin zwar 16, aber ich dachte mir, das man das mit weniger Gewichten...
  5. wo sind die kilos ?

    wo sind die kilos ?: hallo jungs meine frage ist das wenn ich zunehme also egal wieviel sei es 5 oder 10kg das ich das ÜBERHAUPT nicht sehe mein bauch wird nicht...