Bei Creatin-Einnahme keine Milch???

Dieses Thema im Forum "Supplements / Nahrungsergänzungen" wurde erstellt von mgericom, 19.06.2006.

  1. #1 mgericom, 19.06.2006
    mgericom

    mgericom Handtuchhalter

    Dabei seit:
    26.05.2006
    Beiträge:
    104
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Braunschweig
    Hallo, hatte irgendwo im Netz gelesen, dass bei Creatin-Einnahme keine Milchprodukte verwendet werden dürfen. Kann dies jemand hier bestätigen?
    Darf man sie gar nicht trinken?
    Trinke im Moment nämlich Eiweißshakes+Weight-Gainer mit Milch. Mit Wasser schaffe ich das nicht, da es zu widerlich für mich ist!

    danke für die Antworten!
     
  2. AdMan

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Sensation White, 19.06.2006
    Sensation White

    Sensation White Foren Held

    Dabei seit:
    24.07.2005
    Beiträge:
    1.911
    Zustimmungen:
    0
    Du darfst nur direkt bei der Einnahme keine Milch trinken..Ca. eine halbe Stunde danach darfst dann wieder welche trinken..

    Denn bei gleichzeitiger Einnahme wird die Wirkung des Creatin's gehemmt..
     
Thema:

Bei Creatin-Einnahme keine Milch???

Die Seite wird geladen...

Bei Creatin-Einnahme keine Milch??? - Ähnliche Themen

  1. Trainiere seit einem Jahr - Keine großen Erfolge?

    Trainiere seit einem Jahr - Keine großen Erfolge?: Hallo zusammen! Ich bin ehrlich gesagt ein bisschen am verzweifeln, da ich nun seit fast einem Jahr (fast durchgehend 3er Split) trainiere und...
  2. Es gibt keine Ausrede nicht zu trainieren!!!

    Es gibt keine Ausrede nicht zu trainieren!!!: Finde das sollte man sich immer wieder ins Gedächtnis rufen! Finde solche Bilde bzw. die Menschen immer wieder unglaublich. Und in Amerika fahren...
  3. Keine Erfolge mehr obwohl Anfänger

    Keine Erfolge mehr obwohl Anfänger: Hallo erstmal an alle hier im Forum, ich denke, dass ich zukünftig häufiger hier schreiben werde. Zu Beginn habe ich aber wie die meisten Neuen...
  4. Keinen Fortschritt (Hilfe gesucht)

    Keinen Fortschritt (Hilfe gesucht): Hallo Leute, erstmal Randinformationen: Größe: 1,89m Gewicht: 79kg Alter: 18 Trainingserfahrung: 1 1/2 Jahre Trainigsfrequenz aktuell: 4 mal die...
  5. Keine Gewichtszunahme

    Keine Gewichtszunahme: Hey, ich bin seit ca. 10 Monaten fünfmal in der Woche im Konditionsraum. Jeweils für ca. 1 bis 1,5 Std. stäme ich Gewichte und führe ein Kardio am...