Bei diesem TP abnehmen!?

Dieses Thema im Forum "Diäten & Abnehmen" wurde erstellt von Bananenschale, 15.09.2008.

  1. #1 Bananenschale, 15.09.2008
    Bananenschale

    Bananenschale Newbie

    Dabei seit:
    06.09.2008
    Beiträge:
    28
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Osnabrück
    Hab mir hier schon einiges zum Thema Abnehmen durchgelesen,
    doch mir ist alles zu durcheinander, bzw es werden nur "oberbegriffe" benutzt, woraus ich mir keinen vernünftigen Ernährungsplan erstellen kann.
    Will meinen Körper mehr definieren, und noch Körperfett verlieren.
    Bitte um Hilfe.

    hier der TP:
    3-4Mal die Woche:
    20 Liegestütze zur Brust
    20 Crunshes
    20 Klimmzüge
    20 Hockstrecksprünge
    20 Adlerschwünge
    20 gerade Crunshes mit angehobenen Beinen
    20 Arnold Dips
    20 Ausfallschrittsprünge

    2x die woche (Montag & Donnerstag) Schnelligkeitstraining/Ausdauer etc. -> Tischtennistraining
    Radfahren zum Training 14km zwei Wege.

    Mit freundlichen Grüßen Paul
     
  2. AdMan

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Andy82

    Andy82 V.I.P.

    Dabei seit:
    20.06.2007
    Beiträge:
    9.425
    Zustimmungen:
    1
    Größe (in cm):
    173
    Gewicht (in kg):
    75
    Schau mal ins Lexikon und ganz oben im Diätforum, da findest du auch fertige Ernährungspläne.
     
  4. #3 Bananenschale, 16.09.2008
    Bananenschale

    Bananenschale Newbie

    Dabei seit:
    06.09.2008
    Beiträge:
    28
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Osnabrück
    Also jenes währe zu mir passend:

    Allerdings sagt mir dies zu wenig, um mir einen richtigen Ernährungsplan zuerstellen.
     
  5. Benskj

    Benskj Eisenbieger

    Dabei seit:
    06.04.2007
    Beiträge:
    573
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bern
    sind 1000-1500 kcal nicht etwas wenig pro tag?
     
  6. #5 Skunk87, 01.10.2008
    Skunk87

    Skunk87 Handtuchhalter

    Dabei seit:
    18.09.2008
    Beiträge:
    195
    Zustimmungen:
    0
    doch, ist sehr wenig! gesamtbedarf ausrechnen und dann 500-800kcal abziehen, dann passts!

    würde die obengenannte aufteilung der nährstoffe auch nicht empfehlen eher 50% protein, 30 % KH, 20% fett. An nicht trainingstagen würd ich die KH´s noch weiter runter schrauben und das fett höher ansetzen.
     
Thema: Bei diesem TP abnehmen!?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. TP Abnehmen

Die Seite wird geladen...

Bei diesem TP abnehmen!? - Ähnliche Themen

  1. Wieso scheitere ich mit diesem Plan?

    Wieso scheitere ich mit diesem Plan?: Sehr geehrte Forum Mitglieder, da ich momentan immense Probleme mit meinem Körper, mit meiner Zeit und allgemein habe Frage ich um euren Rat und...
  2. Was haltet ihr von diesem 4er Split?

    Was haltet ihr von diesem 4er Split?: Guten Abend, ich trainiere schon etwas länger, anfangs vor allem um abzunehmen was mir auch gelungen ist und jetzt würde ich gerne Muskeln...
  3. MEINUNGEN ZU DIESEM TP

    MEINUNGEN ZU DIESEM TP: Hallo zusammen Ich bin neu hier in diesem Forum. Ich würde mal gerne eure Meinungen zu diesem trainingsplan wissen. Ich bedanke mich schon im...
  4. hallo ich brauch mal hilfe zu diesem forum

    hallo ich brauch mal hilfe zu diesem forum: ich brächte mal hilfe zu diesem forum ich will bei gegen doping und das da halt ein thread öffnen aber da geht es nicht wo kann ich den sonst ein...
  5. Was haltet ihr von diesem Trainingsplan?

    Was haltet ihr von diesem Trainingsplan?: Hallo, ich bin ein Anfänger in Sachen Kraftraining. Seit ca. 1 Monat bin ich im Fitnessstudio angemeldet und habe jetzt einen Trainingsplan...