Bei Hochstrecksprünge Fersen oben oder unten

Diskutiere Bei Hochstrecksprünge Fersen oben oder unten im Fitness & Bodybuilding Allgemein Forum im Bereich Allgemein; Titel sagt schon alles, bei Hochstrecksprüngen springe und lande ich immer nur mit der vorderen Fußhälfte, ist das egal wie ich mit den Füßen ganz...

  1. Static

    Static Handtuchhalter

    Dabei seit:
    25.03.2008
    Beiträge:
    184
    Zustimmungen:
    0
    Titel sagt schon alles, bei Hochstrecksprüngen springe und lande ich immer nur mit der vorderen Fußhälfte, ist das egal wie ich mit den Füßen ganz aufkomme oder nur die vordere Hälfte?

    SuFu wollte ich benutzen, aber mir wurde nichts angezeigt, weder Treffer noch die Mitteilung dass ich keine Treffe gefunden habe!
     
  2. #2 Hantelfix, 24.07.2008
    Hantelfix

    Hantelfix Forengründer
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    09.01.2006
    Beiträge:
    14.554
    Zustimmungen:
    4
    Versuche mit dem Ballen auf zu kommen.
     
  3. Static

    Static Handtuchhalter

    Dabei seit:
    25.03.2008
    Beiträge:
    184
    Zustimmungen:
    0
    Und das wäre?
     
  4. #4 Hantelfix, 24.07.2008
    Hantelfix

    Hantelfix Forengründer
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    09.01.2006
    Beiträge:
    14.554
    Zustimmungen:
    4
  5. Zarak

    Zarak V.I.P.

    Dabei seit:
    22.01.2008
    Beiträge:
    3.011
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Schwallungen
    Solange du keinen neurologischen Schaden hast, macht der Körper das automatisch richtig !

    Je weniger du drüber nachdenkst, umso besser ! ;-)

    Der Vollständigkeit halber:

    Du mußt sogar so landen, da sonst ein ganz wichtige Stoßdämpferkomponente bei der Landung fehlen würde - du würdest voll auf die Fersen krachen und das wär nicht witzig !
     
  6. Static

    Static Handtuchhalter

    Dabei seit:
    25.03.2008
    Beiträge:
    184
    Zustimmungen:
    0
    Joa ich versuche nämlich möglichst leise aufzukommen da ich ja nicht nach Mitternacht so laut rumhopsen kann ;-) Aber danke.
     
Thema: Bei Hochstrecksprünge Fersen oben oder unten
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. ferse ballen

    ,
  2. Ballen und ferse

    ,
  3. Balen und verse

    ,
  4. ferse und ballen,
  5. ballen ferse,
  6. hochstrecksprung