Bei leichten Training was tun?

Dieses Thema im Forum "Fitness & Bodybuilding Allgemein" wurde erstellt von OriEnTaLo, 15.04.2007.

  1. #1 OriEnTaLo, 15.04.2007
    OriEnTaLo

    OriEnTaLo Hantelträger

    Dabei seit:
    26.02.2007
    Beiträge:
    256
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Neumünster/Kiel
    hey leute ich hab mal wieder ein paar fragen also das is so es gibt tage,die mein kompletten trainings wochenplan durcheinander bringen wie zb. an ein trainingstag hab ich keine zeit und verschieb das dann immer auf den nächsten tag worauf ich dann auch nach mein eigentlichen training keine lust mehr habe das training von gestern zu wiederholen und dann kommt alles durcheiander oder wie diese woche zb. hatte ich 3 tage keine zeit wegen privaten problemen und dann hab ich jetz die restlichen tage nur wirr drauf los trainiert jeden muskel zb. heute angefangen mit schultern dann bauch dann rücken und noch ein bisschen biceps das is doch völlig shit und ich bin kaum ausgepowert hatte nach 1 stunde auch schon keine lust mehr und meine frage ist jetz,soll ich an solchen leichten trainingstagen wie ich sie nenne auch ein whey shake nach dem training nehmen und mein speicher direkt nach dem training mit kh´s füllen? weil ich immer nach den training 0.5l apfelshorle trinke um mein speicher zu füllen,aber heute dacht ich mir irgendwie das kann ich lassen auch den whey denk ich aber ich will auf nummer sicher gehn deswegen frag ich hier ma nach :-D
    danke für jede antwort
     
  2. AdMan

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Hantelfix, 15.04.2007
    Hantelfix

    Hantelfix Site Admin
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    09.01.2006
    Beiträge:
    14.548
    Zustimmungen:
    3
    Ja auch an solchen Tagen den Whey-Shake nehmen.

    Ich hoffe solche Tage kommen nicht sehr oft vor.
     
  4. #3 OriEnTaLo, 15.04.2007
    OriEnTaLo

    OriEnTaLo Hantelträger

    Dabei seit:
    26.02.2007
    Beiträge:
    256
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Neumünster/Kiel
    jaa das hoffe ich auch Hantelfix danke für deine hilfe :ok:
     
Thema:

Bei leichten Training was tun?

Die Seite wird geladen...

Bei leichten Training was tun? - Ähnliche Themen

  1. Trainingsplan für Muskeldefinition / leichten Muskelaufbau

    Trainingsplan für Muskeldefinition / leichten Muskelaufbau: --------------------
  2. kleine ferndiagnose...bin ich im leichten übertraining?

    kleine ferndiagnose...bin ich im leichten übertraining?: hey leute, helft mir mal weiter bitte... mir ist vor kurzem klar geworden das irgendwas mit mir nicht stimmen kann... ich habe den leichten...
  3. Suche zum Trainingsplan um sich endlich wohl zu fühlen

    Suche zum Trainingsplan um sich endlich wohl zu fühlen: Hey, Ich besuche derzeit die 12. Klasse und bin 18 Jahre alt geworden. Ich bin um die 1.75 groß mit einem Gewicht von 90 Kg...Ich fühle mich stark...
  4. Intinsives Training

    Intinsives Training: Man sagt um schnell Masse aufzubauen muss man so intensiv wie möglich trainieren, um die Muskeln beim Training richtig auszupowern. Aber bei mir...
  5. Neuer Trainingsplan vom Studio - stehe still

    Neuer Trainingsplan vom Studio - stehe still: Guten Abend zusammen ! Seit dem 01.09. diesen Jahres gehe ich regelmäßig dem Sport nach. Begonnen habe ich ohne einen Plan und habe mich einfach...