Bei mir im Studio gibts nen Typen der...

Dieses Thema im Forum "Plauderecke" wurde erstellt von Menta, 16.05.2011.

  1. Menta

    Menta Newbie

    Dabei seit:
    26.04.2007
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Südtirol (Italien)
    Hallo zusammen!

    Ich habe in einem italienischen Fitnessforum einen Beitrag gefunden mit dem oben genannten Titel. Dort kommen alle lustigen/skurrilen/peinlichen usw. Geschichten rein die ihr im Studio erlebt habt.
    Natürlich muss man ergänzen dass die blöden Sachen immer ANDEREN passieren und einem selbst NIEMALS!


    Ich mach gleich mal den Anfang:

    Also bei mir im Studio gibts nen Typen der sich gerade auf einen BB-Wettkampf vorbereitet. Schuftet echt wie 10 Ackergäule und sein Training ist beeindruckend. Letztens macht er in meiner Nähe Kniebeugen und hat gestöhnt wie ne Dampflock. Als er mit seinen Kniebeugen fertig war, war er derart erledigt dass er angefangen hat zu heulen. War ziemlich skurrile Situation. Erst sieht er mich an, dann seinen Trainingspartner. Als wir beide angefangen haben wie doof zu lachen, ist die Diva beleidigt von dannen.

    Jetzt bin ich gespannt auf eure "tollsten" Erfahrungen
     
  2. AdMan

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Dougeles, 22.09.2011
    Dougeles

    Dougeles Newbie

    Dabei seit:
    12.08.2011
    Beiträge:
    46
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Dachau
    Randalieren im Studio

    Also mir selber ist es einmal passiet, ausversehen

    Also an dem Gestell, bei dem man die LH für die Kniebeugen rausnimmt geht es ja auf der letzten erhöhung horizontal ungefähr einen halben meter nach vorne und da war die LH drauf mit ungefähr 400 KG.

    Ich Depp hab nur die gewichte auf einer seite runter gemacht und somit ein fettes Loch in den neu verlegten Laminatboden im Fitness gehauen^^

    Alle haben gelacht.. und ich auch!:D

    Aber generell ist es bei uns im Fitness schon so das viele Hanteln geputt gehen weil die immer auf den Boden geschmettert werden.. und in der Hantelecke ist es bei uns wie auf nem Acker^^

    Ist das bei euch auch so?

    MfG Nico!:D
     
  4. #3 Freaky665, 23.09.2011
    Freaky665

    Freaky665 Newbie

    Dabei seit:
    23.09.2011
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    ich hab auch ne Kniebeugengeschichte.

    Kurz und Knackig:
    bei uns im Fitnessstudio war mal ein Typ (Auch ein ziemliches Tier) der war grad voll dabei bei den Kniebeugen. Und zu unser aller Leid musste der bei so ziemlich jeder Kniebeuge einen Fahren lassen. :bash:

    Das war schon ein toller Dunst dann. :mrgreen:
     
Thema:

Bei mir im Studio gibts nen Typen der...

Die Seite wird geladen...

Bei mir im Studio gibts nen Typen der... - Ähnliche Themen

  1. Fitnessstudio in Köln - Welche gibts?

    Fitnessstudio in Köln - Welche gibts?: Hi, ziehe bald nach köln. weiß nicht,wo und welche studios es dort gibt.möchte auch nich in son weiber bzw senioren-studio. am liebsten son old...
  2. Neu im Fitness Studio Muskeln aufbauen!

    Neu im Fitness Studio Muskeln aufbauen!: Hey, Habe gerade block Unterricht und übernachte hier in der schule ein paar Klassenkameraden haben gesagt komm lass mal trainieren gehen ich hab...
  3. Fitnessstudios mit Squash Court

    Fitnessstudios mit Squash Court: Hey Leute, kennt jemand ein Fitnessstudio am besten in Hamburg welches Squash Courts mit anbietet?
  4. Neuer Trainingsplan vom Studio - stehe still

    Neuer Trainingsplan vom Studio - stehe still: Guten Abend zusammen ! Seit dem 01.09. diesen Jahres gehe ich regelmäßig dem Sport nach. Begonnen habe ich ohne einen Plan und habe mich einfach...
  5. 2 Monate kein Fitnessstudio

    2 Monate kein Fitnessstudio: Hallo, Ich habe regelmäßig ( 3 mal die Woche ) Muskeltraining im Fitnessstudio durchgeführt ( Muskelaufbau / Grundübungen mit Ergänzungsübungen )...