Bei Schnittwunden trainieren?!

Diskutiere Bei Schnittwunden trainieren?! im Fitness & Bodybuilding Allgemein Forum im Bereich Allgemein; Hey Leute! Ich hätte mal eine Frage und ich hoffe die ist nicht ganz verkehrt. Also ich bin von Beruf Zimmermann und da kann es schon mal...

  1. #1 Sc0rpion, 18.04.2010
    Sc0rpion

    Sc0rpion Newbie

    Dabei seit:
    02.10.2009
    Beiträge:
    36
    Zustimmungen:
    0
    Hey Leute!
    Ich hätte mal eine Frage und ich hoffe die ist nicht ganz verkehrt. Also ich bin von Beruf Zimmermann und da kann es schon mal passieren, dass man irgendwo an einen Nagel, etc. hängen bleibt und sich eine kleinere Schnittwunde am Arm oder an der Hand holt. Das schmerzt jetzt nicht, wenn man trainiert, aber ist es sinnvoll bei solchen Wunden zutrainieren?
    Denn meine Vermutung ist, dass man damit keine Muskeln aufbaut, da der Körper erstmal die Verletzung behandeln möchte. Wenn ich total verkehrt damit liege, dann sagt mir es bitte.

    Gruß Sc0rpion
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 gasmeister, 18.04.2010
    gasmeister

    gasmeister Site Admin
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    15.04.2006
    Beiträge:
    3.112
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Auerbach/Vogtland
    Größe (in cm):
    183
    Gewicht (in kg):
    96
    Trainingsbeginn:
    2006
    Kniebeuge (in kg):
    160
    Kreuzheben (in kg):
    240
    Bankdrücken (in kg):
    155
    Wegen einer kleinen Schnittwunde braucht man sich da keine Gedanken machen. Soviel Ressourcen braucht die Heilung nun wirklich nicht, dass dadurch kein Muskelaufbau stattfindet :biggrin:

    mfG
     
  4. #3 Sc0rpion, 18.04.2010
    Sc0rpion

    Sc0rpion Newbie

    Dabei seit:
    02.10.2009
    Beiträge:
    36
    Zustimmungen:
    0
    Jetzt hab ich wenigstens wieder was gelernt :D
    Danke sehr..
     
Thema: Bei Schnittwunden trainieren?!
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. krafttraining schnittwunde

    ,
  2. trainieren mit schnittwunde

    ,
  3. mit schnittwunde trainieren

    ,
  4. schnittwunde trotzdem fitness
Die Seite wird geladen...

Bei Schnittwunden trainieren?! - Ähnliche Themen

  1. Zum richtigen Körper hintrainieren ?

    Zum richtigen Körper hintrainieren ?: Hallo liebes Muskelpowerforum Mein Name ist Hannes bin 20 Jahre alt mit einer größe von 182 cm und einem Gewicht von ca 70 kg. Mein Ziel ist es...
  2. Hungern und danach trainieren? oder bisschen Hungern und gleichzeitig trainieren?

    Hungern und danach trainieren? oder bisschen Hungern und gleichzeitig trainieren?: Hallo, ich habe eine grundsätzliche Frage, bei der ich mich nicht entscheiden kann wie ich vorgehen soll und diese Entscheidungsfrage lähmt mich...
  3. Trainieren auf Reisen

    Trainieren auf Reisen: Hey Leute, mich würde es mal interessieren wie ihr trainiert, wenn ihr unterwegs seid! Sei es geschäftlich, im Urlaub oder oder oder! Freue mich...
  4. Es gibt keine Ausrede nicht zu trainieren!!!

    Es gibt keine Ausrede nicht zu trainieren!!!: Finde das sollte man sich immer wieder ins Gedächtnis rufen! Finde solche Bilde bzw. die Menschen immer wieder unglaublich. Und in Amerika fahren...
  5. Was kann ich an meinem Trainingsplan verbessern um noch Effektiver zu Trainieren?

    Was kann ich an meinem Trainingsplan verbessern um noch Effektiver zu Trainieren?: Hey Community. Ich führe seid 1 und nen halben Monat 3x die Woche folgenden Ganzkörpertraining durch: Laufband ( 13 km/h) 5-8 Minuten -...